Archiv der Kategorie: My Favourite Things

Einhornpralinenschachtel

Für eine Arbeitskollegin, zum Geburtstag habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Da ich weiß das sie eine kleine Tochter hat, die die Schachtel am Ende ohnehin abstaubt, habe ich ide Schachtel diesmal etwas kitschiger gemacht.

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Anything goes+One for the Girls)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#317)

Sweet Stamping Challenge (Anything but Birthday)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

My Time to Craft (Transport)

Crafty Calendar (2 or more Layers)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Double D Challenge (Sequins)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

kleine Meerjungfrau

Heute habe ich mal wieder eine Meerjungfrauenkarte mitgebracht. Die Stempel hatte ich ja schon vor meinem Urlaub bekommen, aber ich war noch nicht dazu gekommen, sie mal zu testen.

Dabei ist diese Karte entstanden. Die Stempel sind alle aus dem Set Mermazing von My Favorite Things.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Crafty Cardmaker (Under the Sea)

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Abyss)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Color Crazy Challenge (Anythig Goes)

That’s Crafty (Only Cards)

Traumfabrik (Splash)

Creadienstag (#294)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Cards and More (Anything Goes)

Einhornkarte

Die Jugendweihe meiner Nichte rückt immer näher. Deswegen habe ich mich am Wochenende mal hingesetzt und eine etwas unkonventionelle Jugendweihe Karte gemacht.

Da sie ja Einhörner mag, wurde es eine Einhornkarte. Dafür habe ich die Stempel von My Favourite Things Magical Unicorns verwendet, sowie die dazugehörigen Stanzen.

Durch Zufall hatte ich letztens noch so eine Tafel Einhornschokolade im Laden gesehen, die mußte dann auch noch mit als Geschenk ;).

Das Einhorn ist übrigens beweglich.

Ich habe einen Mini Action Wobble drunter geklebt. Bisher hatte ich immer die normalen Action Wobble. Die gehen dafür aber auch, man muß sie dann nur etwas zurecht schneiden.

Zusätzlich hat das Einhorn noch ein paar Flügel bekommen, weil es ja hier fliegen kann und etwas Glitzer.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More Challenge (Kids)

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Over the Rainbow)

Double D Challenge (Things that Fly)

Colour Crazy (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Anything with Wings)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (For a Child)

Love to Scrap (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Rainbow)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Charming Dragon

Heute habe ich noch eine Karte mit den süßen MFT Drachen. Die Stempel könnt ihr hier bekommen: „KLICK“ und die Stanzen gibt es hier: „KLICK„.charming friend

Ich hoffe euch gefällt mein schichtes Kärtchen. Die Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

Stempel-Magie (Tiere)

Stempelsonne (Alles geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Cute Cards Thursday (Anything Goes)

Aud Sentiments Challenge (Anything Goes)

 

 

Magical Dragon

Weil ich die kleinen Drachen von MFT so süßt finde. Habe ich noch ein Kärtchen damit gemacht. Auch hier habe ich das Motiv wieder mit den dazugehörigen Stanzen ausgestanzt. Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.
Ich habe zum Schluß noch eine Naht als Rahmen ausgemalt, damit die Karte dadurch etwas aufgelockert wird.

make my life magical

Die Karte ist für folgende Challenges:

Incy Wincy Design (Things that Fly)

Ike’s World Challenge (Things that Fly)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Kraftin Kimmie (Anything Goes)

Left of Center (4 legged Creatures)

Copic Deutschland (Drachen)

Fairytale Challenge (alles geht)

Crafty Sentiments (For Someone Special)

Creadienstag (#246)

MFT (Superstar)

Hula Girl

Ich mag ja Südsee als Thema sehr gerne. Vor allem wenn noch eine Hula Tänzerin dabei ist. Ausserdem hab ich bei der Karte an meine Freundin gedacht, die ja nun seit August in Hawaii lebt ;). Hab gestern von ihr ein paar Fotos geschickt bekommen,..die Landschaft ist einfach nur traumhaft schön 🙂

hula

Deswegen mußte ich das Set Polynesian Paradise einfach haben. Leider sind die Stempel und Stanzen gerade überall vergriffen,..oder man bekommt nur die Stanze oder nur die Stempel.

hula2

Da alle Stempel mit auf meine Karte wollten habe ich mal eine Diorama Karte gemacht. Eine Dioramakarte kann man sich ganz schnell selber machen mit etwas falten und ein paar Spellbinder Stanzen. Aber es gibt jetzt auch eine Stanze dafür von Marianne Design. Für alle die zu Faul zum tüfteln sind, oder halt wenns schnell gehen soll ;).

hula3

Meine Diorama Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Boot Challenge (You are my Sunshine)

Night Shift Stamping (Party)

Hanna & Friends Challenge (Song Interpretation-Es gibt kein Bier auf Hawaii)

Daring Cardmaker (Photoinspiration)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Bawion (Buchstabenbingo-Sand, Meer, Sommer, Urlaub, Sonnenschein)

addicted to stamp (Not Square)

Basteltraum (Stencil/Mask/Die Cutting)

Steckenpferdchen (Federvieh)

Die Traumfabrik (Madagaskar)

The ABC Challenge (O for Open)

Dies R Us (Summer Vacation)

Simon Says Monday Challenge (Stamp it)

Incy Wincy Design (Colour Challenge)

Love to Scrap (Flowers)

Creadienstag (#244)

Cuttlebug Mania (Anything goes with Die Cuts)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Let’s Hear for the Girls)

Simon Say Stamps (Stamp it)

Birthday Dragon

Hallo ihr Lieben,

und noch eine Karte kann ich euch diese Woche zeigen ;). Habt ihr schon die Magical Dragons von My Favourite Things gesehen? Ich fand die Kerlchen so knuffig und mußte sie einfach haben. Zugegeben manchmal dauert es bei mir eine ganze Weile ehe ich mal dazu komme neue Sachen zu verbasteln, ich habe ja auch noch genug altes da, was auch endlich mal benutzt werden möchte *grins*…kennt ihr das?

Aber die Drachen fand ich so klasse, das ich sie doch recht zeitnah mal verwendet habe. Übrigens gibt’s passend zu den Stempeln auch die entsprechenden Dies dazu.

birthday

Den Drachen habe ich übrigens mit einem Mini Action Woobler aufgeklebt. Denn wenn der Ritter kommt und den armen schnuffigen Drachen haut, wackelt er *lol*.

birthday1

Leider mag mein Blog, keine Videos anzeigen, also habe ich mal versucht, das auf Fotos so festzuhalten, wie der Drache wackeln kann.

birthday2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Melonheads (Die Cuts and Punches)

Crafty Creation (Words/Letters in Background)

Timeout Challenge (CASE)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes+Birthday)

Alphabet Challenge (Magical)

Kraftin Kimmie Stamps (Magic)

Oddball Challenge (Blue)

Not Just Cards (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles geht)

Crafty Sentiment (Anything Goes)