Archiv der Kategorie: Gerda Steiner

Hello Friend

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal mit einem der süßen Koalabären aus dem Stempelset von Gerda Steiner: You’re Koalafied. Passend dazu gibts auch wieder ein Stanzenset.

Das Hintergrundpapier war aus der Restekiste. Ich habe es nur zusätzlich noch etwas geprägt.

Und auch verschiedene Texte sind in dem Stempelset dabei.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

City Crafter (You Can do it)

Hanna & Friends (Glitzer und Glitter)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

That’s Crafty ! (Bright)

Allsorts (Embossing)

Dragonfly Journey (Spring Sweetness Color Palette)

Card Mania (Life is Colourful)

Paper Creator’s Challenge (Bright and Bold)

Stempelsonne (Alles geht)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Stay Pawsitive

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal mit einer der süßen Katzen von Gerda Steiner, das Set heißt All Cats und es gibt auch ein passendes Stanzenset dazu. Irgendwie erinnert mich die Katze ja ein wenig an Grumpy Cat oder meine Cassy…die kann auch so gucken ;).

Das Große Hintergrundpapier habe ich selber mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe gemacht.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Stamps+Fun= CREATIVITY (TIERE)

Aud Sentiment Challenge (Use a Stamp for your Sentiment)

Crafty Friends (Anything Goes)

My Time to Craft (Sequins)

Cupcake Inspiration Challenge (Animals)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Stamping Sensation (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Koala Hug

Habt ihr schon die süßen neuen Stempel von Gerda Steiner gesehen? Die  fand ich ja auch total süß :). Es gibt auch noch Stanzen für die Koalas, aber diese habe ich jetzt hier nicht benutzt.
Die Pailletten sehen auf dem Foto leider rosa aus, aber eigentlich sind sie weiß, sie schimmern nur ganz leicht rosa.

Ist der Koala nicht süß? 🙂 Den Text kann man sich übrigens selber zusammen stellen, es gibt mehrere Variationsauswahl dafür im Set dabei.

Meine Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Fairytale (Letzter neuer Stempel)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Colouring Crazy Challenge (Anything Goes)

Avenue613 (No Digis)

Animal Friend Challenge (Tiere mit großen Ohren)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Einhornkettenanhänger

Für meine Nichte, hatte ich passend zu ihrem Ohrclips, noch diese Kette gemacht. Um diese mußte sie zu Silvester würfeln ;). Wir machen ja zu Silvester immer ein kleines Würfelspielchen. Jeder packt was hübsches kleines ein, was selbstgemachtes oder gekauftes und dann wird darum gewürfelt.

Die Kette ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

stamps & Fun = CREATIVITY (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#262)

Meertje (Link your Stuff)

Shop your Stash (Fantastic Beasts)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything but a Card)

Kette für Betty

Hallo ihr Lieben. Für die liebe Betty, die heute mit mir zusammen Geburtstag hat 😉 , habe ich diese Einhornkette gemacht.

Das Einhorn ist von Gerda Steiner und ich habe den Stempel mit Staz On auf Schrumpf Plastik gestempelt.

Ich hoffe ihr gefällt das Einhorn, wenn sie es heut auspackt ;).
Die Kette ist ausserdem für folgende Challenges:

Ike’s World (Anything Goes)

Crafting b Designs (Inspired by a Movie)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafty Friends (Anything  Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#261)

Everybody Art Challenge (Alles geht)

Heike’s Einhornohrringe

Die Einhornohrringe sind bei meiner Nichte sehr gut angekommen. Und weil Heike von den Stempelkatzen, die Ohrringe so gut gefielen, hab ich ihr auch noch ein paar gemacht, diesmal ein gelbes Einhorn mit grünen Haaren. Hier noch ein Tragefoto von Heike 😉

Ich habe hierfür nochmal das Moody Unicorn von Gerda Steiner auf  Schrumpffolie gestempelt. Und dann das Einhorn Konturgenau ausgegeschnitten und danach mit einem Heißluftfön geschrumpft und auf die Ohrclips geklebt.
Und hier noch ein Foto der Ohrclips, zusammen mit den Clips meiner Nichte, damit man mal den Verschluß schön sieht.

Und hier beide Clipspaare im Vergleich:

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Love to Scrap (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes+Blog Hop)

Inspiration Destination (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

613Avenue (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

Einhorn Ohrringe

Heute habe ich ein paar Ohrclips für euch. Diejenige die diese Ohrringe zu Weihnachten bekommt, hat ja leider keine Löcher in den Ohren ;), liebt aber Einhörner. Zum Glück gibt es Ohrclips, sodaß man dann dennoch Schmuck an den Ohren tragen kann.
Als erstes habe ich das süße Einhorn von dem Set Moody Unicorn von Gerda Steiner mit Staz On auf Schrumpffolie gestempelt. Mit Bunststiften habe ich das Einhorn dann ausgemalt und anschließend mit einem Heißluftfön geschrumpft.

Zum Schluß habe ich noch die Clips mit Schmuckkleber aufgeklebt. Man hätte können in die Öse der Clips auch noch etwas dran hängen können, aber ich denke das wird zuviel des Guten.

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Simon Say Stamps (Gift It)

Hanna & Friends (Kleine Geschenke)

Night Shift Stamping (Für Kinder)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes)

Stempel-Magie (Geliebte Stempel)

The ABC Challenge (Varied)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)