Archiv der Kategorie: Gerda Steiner

Schüttel Wackel Karte

Bei den vielen Adventskalendern, die ich dieses Jahr gemacht habe, sind allerhand Sterne angefallen. Diese habe ich hier mal zum Teil mit verarbeitet, in einer Schüttelkarte.

Da der Santa wackeln kann, da ich diesen mit einem Action Wobble aufgeklebt habe. Kann man deshalb sagen das  ist eine Schüttel Wackel Karte *G*.

Der Santa ist aus dem Set Snow Angel von Gerda Steiner und dazu gibt es auch passend die Stanzen.

Den Kreis habe ich ganz einfach mit Spellbindern ausgestanzt und habe Windradfolie dahinter geklebt.

Und einen kleinen Clip habe ich auch noch gemacht: MVI_9687

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Snow Fun)

Double D Challenge (Santa Claus)

Aud Sentiments Challenge (Anything Goes+Sentiment)

Night Shift Stamping (Kreise)

Scrapping4Fun (Winter Wonderland)

Bawion (Alles Geht)

Steckenpferdchen (Sterne)

Stempelgarten (Weihnachten kommt bald)

Christmas Kitten

Weihnachten rückt immer näher und deshalb habe ich euch heute eine Weihnachtskarte mitgebracht. Das Motiv ist von Gerda Steiner und heißt Christmas Kitten. Die Motive kann man arrangieren wie man möchte und so schöne knuffige Szenen erstellen.

Hier noch ein kleines Close Up:

Ich hoffe euch gefällt meine Schlichte Weihnachtskarte. Diese ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Cards und More (Anything Goes+Red)

{PIN}spirational Challenge (Photoinspiration)

Hanna and Friends (Tiere)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Addicted to Stamp (Use More than one Stamp)

Animal Friends Challenge (Weihnachten)

Christmas at Sweet Stamps (Anything Goes Christmas)

Crafty Hazelnut’s Christmas Challenge (Christmas)

Through the Craftroom Door Magazin (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Double D Challenge (Here comes Santa Claus)

Basteltraum (Weihnachten, Winter, Sternenglanz)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Furry Friends)

Schneemann Kullerkarte

Und noch eine Kullerkarte ist mir vom Tisch gehüpft. Auch hier habe ich den Himmel mit dem Schneeflockenstempel von Make it Crafty mit Versa Mark bestempelt und dann embosst.

Der knuffige Schneemann stammt aus dem Snow Angel Set von Gerda Steiner, natürlich gibt es auch hierfür eine passende Stanze. Der Kullerweg, ist eine Stanze von My Favorite Things und heißt: Downhill Slope.

Auf Fotos sieht man leider nicht richtig wie es kullert.

Deshalb gibt es auch hier einen kleinen Clip, da sieht man dann auch das der Schnee schön schimmert und die Schneeflocken glitzern: KLICK HIER

Die Karte ist für folgende Challenges:

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Christmas)

613 Avenue (Anything Goes+3D)

Card Mania  (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Crafting by Design (Winter Sparkle)

Crafty Creations (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Snow White)

Trick or Treat

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es ja soweit. Dann ist Halloween. Ich habe euch heut mal 2 kleine Papiertütchen zum zeigen mitgebracht. Die habe ich heute auf Arbeit als Tischdeko hingestellt, dann natürlich noch mit Schokolade gefüllt. Die Tütenstanze ist von My Favorite Things und heißt Paper Bag Treat Box, leider ist die im Shop gerade ausverkauft. Aber man kann ja auch andere Tütchen und Schächtelchen machen und so verzieren.
Als Motiv zum Verzieren habe ich mir die süßen Gerda Steiner Stempel und Stanzen rausgesucht. Das Set heißt Where is the Candy.

Ich hoffe euch gefallen meine Tütchen.

Diese sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+ Spook it up)

Make my Monday (Anything but a Card)

stamps & fun = CREATIVITY (Besonderer Anlass)

Die Cutting Divas (Halloween)

Cards und More (Halloween)

{PIN}spirational Challenge (Photoinspiration)

Cuttlebug Mania Challenge (Spooky)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Q for Quick and Easy)

The Paper Shelter (Hallween)

Stampavie and more (Halloween)

Hanna and Friends Challenge (Halloween)

Aud Sentiments Challenge (Halloween+Sentiment)

Scrapping4fun (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Halloween)

Animal Friends Challenge (Halloween)

 

Santa Kullerkarte

Weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, gibt es heute mal eine Weihnachtliche Kullerkarte von mir.

Den Himmel habe ich mit VersaMark bestempelt und weiß-golden embosst, deswegen glitzert der Himmel auch etwas. Als Stempel hatte ich den Schneegestöberstempel von Make it Crafty verwendet.

Der Santa ist von Gerda Steiner. Den gibt es inzwischen auch mit passender Stanze. Und die Spur wo der Santa drinnen rumkullert, heißt Surf & Turf und ist von My Favorite Things.

Leider sieht man auf Fotos ja nicht so wirklich wie schön Santa kullern kann, deswegen gibts hier noch ein Clip, den ihr euch anschauen könnt, wenn ihr wollt: Kullerkarte

Die Kullerkarte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Coloring Crazy (Anything Goes)

Sweet Stampin (Sparkle and Shine)

613Avenue (Masculine Card)

Christmas at Sweet Stampin (Anything Christmas)

Not Just Cards (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles geht)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Snowflakes)

Party Animals

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal eine sehr farbenfrohe ;). Ich wollte ja unbedingt nochmal die Stempel aus dem Set Party Animals von Gerda Steiner benutzen. Und weil die Tiere ja nicht ganz so farbenfroh sind in Natura, habe ich mich als Hintergrundpapier für einen schönen Farbenfrohen entschieden. Der Hintergrund ist mit der Gelplatte und etwas Acrylfarbe selber gemacht. Für das Stempelset, gibt es übrigens auch die dazu passenden Stanzen.

Hier noch ein kleines Close Up, der Motive.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Something for a Child)

Colour Crazy (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Birthday)

Hiding in my Craftroom (Fall Colours)

Crafting with Dragonflies (Birhtday with Cake)

Crafty Friends (Birthday)

Craft for Craic (Autumnal Coloured Project)

Kreativtanten (Alles geht)

Love to Scrap (Anything Goes)

Simon Says Monday (Stamp it)

City Crafter Challenge (Pick One)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamp (Stamp it)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes+Sentiment)

Feenstaubpower

Heute habe mal wieder ein Scrap für euch. Auch wieder mit Fotos vom Fantasia Festival. Hier wurden wir gerade von den Feen mit reichlich Feenstaub besträut, wie man sieht ;). Und da es so schön zum Fantasy Thema paßt habe ich auch gleich noch ein Einhorn von Gerda Steiner mit auf das Scrap gemacht. Zu dem Stempel gibt es natürlich auch die dazu passenden Stanzen.

Ein Einhorn haben wir ja auf dem Festival auch gesehen, aber das Scrap dazu kommt später ;).

Ich hoffe euch gefällt mein Scrap. Dieses ist für folgende Challenges:

Incy Wincy Design (Go Wild)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Add a Sentiment)

The Crafty Addicts (Anything Goes/Humor)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Anything Goes)

Cupcake Inspiration (World of Wizards and Witches)

Challenge up your Life (Sommer)

Make my Monday (Lazy Days of Summer)

Creadienstag (#293)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Hello Friend

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal mit einem der süßen Koalabären aus dem Stempelset von Gerda Steiner: You’re Koalafied. Passend dazu gibts auch wieder ein Stanzenset.

Das Hintergrundpapier war aus der Restekiste. Ich habe es nur zusätzlich noch etwas geprägt.

Und auch verschiedene Texte sind in dem Stempelset dabei.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

City Crafter (You Can do it)

Hanna & Friends (Glitzer und Glitter)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

That’s Crafty ! (Bright)

Allsorts (Embossing)

Dragonfly Journey (Spring Sweetness Color Palette)

Card Mania (Life is Colourful)

Paper Creator’s Challenge (Bright and Bold)

Stempelsonne (Alles geht)

Cute Card Thursday (Anything Goes)