Archiv der Kategorie: Stamping Bella

Einhorn Ohrringe

Seit Ferienbeginn, also vor ca. 4 Wochen, hat meine Nichte endlich doch richtige Ohrrlöcher. Deshalb habe ich ihr jetzt noch ein paar neue Ohrringe gemacht, da sie ja nun keine Clips mehr braucht. Ich hoffe das sie ihr gefallen werden, aber das werde ich erst nächste Woche erfahren, da sie diese Woche noch mit ihrer Oma in den Urlaub gefahren ist.

Die Ohrringe sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+Just for Fun)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Stempelgarten (alles was fliegen kann)

Stempelsonne (alles geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#289)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

You are Magical

Okay ich gebe es zu..ich finde Einhörner ja auch ganz knuffig. Deshalb mußte ich dieses Einhornstempelset und die dazu passenden Stanzen unbedingt haben,

Das Designpapier habe ich etwas geprägt, ein bisschen sieht man es auf dem Foto sogar.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Die Karte ist für folgende Challenges:

stamps & fun= CREATIVITY (Lieblingskartenschmuck-Glitzersteine)

Cuttlebug Mania (Have Wings, Will Fly)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafty Friends (Cute)

Copic Deutschland (Alles Geht)

Love to Scrap (Anything Goes)

Scrappers Delight (Magical Wishes)

Stamping Sensation (Butterflies, Fairys and Fantasy)

Crafty Cardmaker (Add a Sentiment)

Crafting by Design (Fantasy)

Crafty Creations (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Bling)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Going Dotty)