Archiv der Kategorie: Impronte d´autore

Happy Birthday Stempellädle

Das Stempellaedle hat Geburtstag. Und deshalb gibt es auch ein Gewinnspiel.

Ich habe dafür diese Geburtstagskarte gebastelt. Den Hintergrund hatte ich mit meiner Gelplate gemacht und den Schriftzug mit dem Dymo.

Hier noch ein kleines Close Up, der süßen Fledermaus von Impronte d’autore. Zum Geburtstag muß ja nicht immer nur Kuchen auf einer Karte sein, ich finde mal etwas gesundes ist auch ganz schön :).

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, diese ist ausserdem für folgenden Challenges:

Color Crazy Challenge (Anything Goes)

Kreativ Tanten (Tiere)

Stamping Sensation (Forest Friends)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Inspiration (Any Occasions)

 

Verliebte Fledermäuse

Bald ist es ja wieder soweit, dann ist Valentinstag. Was paßt da als Motiv heute besser dazu, als diese 2 süßen Fledermäuse? Die Fledermäuse sind von Impronte d´autore. Die Fledermäuse habe ich mit einer Spellbinders Kreisstanze ausgestanzt und auch der Rahmen ist eigentlich eine Spellbinderstanze, ich habe die Löcher nur etwas umhäkelt.

Hier noch ein kleines Close Up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Dreamvalley (Love)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (Kreis oder Quadrat)

Kraftin Kimmie Stamps (Love and Hearts)

Sweet Stampin (Valentines/Love)

Crafting with Dragonflies (Anything Goes)

Aurora Wings (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen hatte ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Die süße Fledermaus ist von Impronte d’autore, leider ist sie im Moment ausverkauft, aber sie wird bald wieder bestellbar sein ;).

Ich finde die Fledermäuse von Impronte d’autore ja eigentlich alle ganz süß ;).

Das gelb-rote Hintergrundpapier habe ich mit Acrylfarbe und der Gelplate selber gemacht

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (ATG + Anything but a Card)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Allsorts (Foto Inspiration)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Traumfabrik (Zoomania)

Crafting by Design (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge  (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

So ihr Liebem, ich bin wieder da, nachdem wir nochmal im Urlaub waren (auch dazu zeige ich euch später noch Fotos auf diversen Scraps), derweil gibts jetzt erstmal eine gepimpte Pralinenschachtel. Während ich im Urlaub war, hatte meine Kollegin nämlich Geburtstag ;).

Das süße Motiv ist von Impronte d’autore ..ihr findet es HIER. Von der Firma gibt es übrigens noch sehr viel mehr knuddelige Motive. Momentan sind allerdings nicht mehr alle vorrätig, das soll sich jedoch bald wieder ändern ;).

Coloriert habe ich heute mal testweise mit meinen neuen Touch Five Stiften, die angekommen sind, während ich im Urlaub war (das Päckchen auspacken ist dann wie Weihnachten *lol*). Das Hintergrundpapier ist selbstgemacht und zwar mit der Gelplate und Acrylfarbe.

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel. Diese ist für folgende Challenges:

stamps & fun=CREATIVITY (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Hanna&Friends (Geburtstag)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Calendar (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Paper Creator (Anything Goes)

Pattie’s Creation Challenge (Sweet)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)