Archiv der Kategorie: Studio Light

Foto CD Hülle

Ich habe mal eine Foto CD für Freunde gebrannt, und da ich jetzt keine Hülle weiter hatte, habe ich mal schnell eine gebastelt, damit die CD auch heile ankommt.

Als Motiv habe ich mich für einen Kakteengarten im Marmeladenglas entschieden (den wollte ich ja auch endlich mal testen). Diesen könnt ihr mit dem Stempelset von Studiolight stempeln. Allerdings müßt ihr erst stanzen und dann drauf stempeln, wie ich im Nachhinein gemerkt hatte.  Ich hatte nämlich schon alles fertig coloriert, wollte ausstanzen, aber das ging dann nicht mehr, da ich sonst spiegelverkehrt gestanzt hätte. Also hab ich mein Glas, ganz klassisch mit der Schere ausgeschnitten ;).

Die CD, ist dann einfach zum reinschieben, wenn die Hülle aufgeklappt ist. Ich habe die Fotos diesmal als Dia Show arrangiert, ich hoffe es funktioniert so beim Empfänger ;).

Die CD Hülle ist für folgende Challenges:

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

BaWiOn (unbenutzt)

Cupcake Inspiration (In the Garden)

Kreativ Tanten (Farbchallenge)

Simon Says Monday (You’ve got the Edge)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)