Archiv der Kategorie: AALL & Create

Oh ein Karton

Heute habe ich mal wieder eine Karte zum zeigen. Das Stempelmotiv ist von AALL & Create der Geschenkkarton ist aus einem anderen Set, mir fällt nur gerade nicht ein, aus welchem.

Der Spruch ist von Klartext.

Ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte.

Diese ist für folgende Challenges:

Crafting by Design (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Happy Birthday)

Cute Cards Thursday (Anything Goes)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Addicted to Stamp (Presents)

City Crafter Challenge ( Birthday)

{PIN}spiration Challenge (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Papercraft Challenge (Bingo-Tier, Text, Kräftige Farben)

gepimpte Pralinenschachtel…mal wieder

Für einen Kollegen zum Geburtstag hatte ich noch eine Pralinenschachtel gepimpt. Diesmal hatte ich mir ein paar witzige Stempel von AALL & Create ausgesucht, der Kaktus stammt aus einem Set von Studiolight.

Coloriert habe ich diesmal völlig ungewohnt mit den Mermaid Markers von Jane Davenport.

Wobei ich ja zwei Sets der Stifte habe, einmal die normalen, die gingen aber nicht sehr gut finde ich. Ich glaube mit denen freunde ich mich nur schwerlich an.

Und für die Lady am Ballon habe ich die Mermaid Markers Shimmering Sky benutzt. Die gingen wirklich super. Auch die Deckkraft find ich gut und die Farbe schimmert wirklich sehr schön.

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Make My Monday (Messy Background)

Crafty Creation (Anything Goes)

Colour Crazy (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Make your own Background)

The Paper Shelter (Things that Fly)

Inspiration Destination (Anything Goes+Real Stamp)

DL.ART (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Alles Geht)