Archiv der Kategorie: Kindred Stamps

Star Wars Siegel

Für eine Freundin zum Geburtstag hatte ich mal diese Schachtel aufgehübscht.

Da sie ja ein sehr großer Star Wars Fan ist, mußten da unbedingt Star Wars Motive mit drauf, zum Glück gibt es von Kindred Stamps, ja solche Motive.

Und drinnen ist ein Siegelstempel, mit, wer hätte das gedacht einem Darth Vader Siegelstempel und diversen anderen Sachen die man für das Siegeln so braucht.

Das Siegel kam sehr gut an. In Zukunft wird sie wohl ihre ganze Korrespondenz damit abstempeln.

Die Box ist für folgende Challenges:

Simon Says Monday Stamps (A Trio of Something)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Stamps & Fun=CREATIVITY (Clean and Simple)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#325)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Anything but a Card)

Simply Papercrafts for all Occasions (Anything Goes)

Steckenpferdchen (Verpackung)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Super Mario

Heute habe ich mal ein etwas kitschigeres Kärtchen für euch. Wer kennt die Figuren auf der Karte nicht? Als ich die knuffigen Stempel gesehen hatte, mußte ich die einfach haben ;).

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Diese ist für folgende Challenges:

Colouring Crazy (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Masculine)

Family and  Friends (Mann o Mann)

Love to Scrap (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)