Archiv der Kategorie: Stempellaedle

gepimpte Pralinenschachtel

So ihr Liebem, ich bin wieder da, nachdem wir nochmal im Urlaub waren (auch dazu zeige ich euch später noch Fotos auf diversen Scraps), derweil gibts jetzt erstmal eine gepimpte Pralinenschachtel. Während ich im Urlaub war, hatte meine Kollegin nämlich Geburtstag ;).

Das süße Motiv ist von Impronte d’autore ..ihr findet es HIER. Von der Firma gibt es übrigens noch sehr viel mehr knuddelige Motive. Momentan sind allerdings nicht mehr alle vorrätig, das soll sich jedoch bald wieder ändern ;).

Coloriert habe ich heute mal testweise mit meinen neuen Touch Five Stiften, die angekommen sind, während ich im Urlaub war (das Päckchen auspacken ist dann wie Weihnachten *lol*). Das Hintergrundpapier ist selbstgemacht und zwar mit der Gelplate und Acrylfarbe.

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel. Diese ist für folgende Challenges:

stamps & fun=CREATIVITY (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Hanna&Friends (Geburtstag)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Calendar (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Paper Creator (Anything Goes)

Pattie’s Creation Challenge (Sweet)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Engel Karte

Heute habe ich mal ein ganz schlichtes Schwarz-Weiß Kärtchen für euch. Die Stanze ist von Alexandra Renke und der Spruch ist von Verve Stamps. Auf die Stanze war ich ja schon lange scharf. Den Spruchstempel, da weiß ich gar nicht mehr ob es den überhaupt noch gibt. Der war in einem Set, das mir mal meine Freundin bestellt hatte, und mir mitgebracht hat aus Amerika (da die Versandkosten, damals recht hoch waren, für ein einziges Set).

Die Karte ist für folgende Challenges:

Dream Valley Challenge (Fantasy)

Creative Inspiration (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Irishteddy (Männerkarte)

Simon Says Monday Stamps (Things with Wings)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Creadienstag (#272)

Die Cutting Divas (Anything Goes)

Einhornkarte

Die Jugendweihe meiner Nichte rückt immer näher. Deswegen habe ich mich am Wochenende mal hingesetzt und eine etwas unkonventionelle Jugendweihe Karte gemacht.

Da sie ja Einhörner mag, wurde es eine Einhornkarte. Dafür habe ich die Stempel von My Favourite Things Magical Unicorns verwendet, sowie die dazugehörigen Stanzen.

Durch Zufall hatte ich letztens noch so eine Tafel Einhornschokolade im Laden gesehen, die mußte dann auch noch mit als Geschenk ;).

Das Einhorn ist übrigens beweglich.

Ich habe einen Mini Action Wobble drunter geklebt. Bisher hatte ich immer die normalen Action Wobble. Die gehen dafür aber auch, man muß sie dann nur etwas zurecht schneiden.

Zusätzlich hat das Einhorn noch ein paar Flügel bekommen, weil es ja hier fliegen kann und etwas Glitzer.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More Challenge (Kids)

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Over the Rainbow)

Double D Challenge (Things that Fly)

Colour Crazy (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Anything with Wings)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (For a Child)

Love to Scrap (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Rainbow)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Kleiner Fuchs

Heute habe ich mal eine Karte mit dem süßen Fuchs von Wild Rose für euch. Das Motiv habe ich noch mit den Large Ovals von Spellbinders ausgestanzt. Und als Rahmen habe ich die Lacey Ovals von Spellbinders genommen und den Rahmen quasi umhäkelt. Im Hintergrund habe ich die Mixed Media Thinlits Stanze verwendet.
ralf

Zum Schluß hab ich noch ein paar Blümchen mit aufgebracht. Die Karte ist zwar etwas aufwendig für einen Mann. Aber da er Füchse so gerne hat, weiß ich das er die Karte sowieso länger aufhebt. Von daher darfs auch gern etwas aufwendiger sein, bei ihm 😉 .

ralf-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Creative Inspiration (Cute Critters)

Simon Says Monday (Pets Corner)

Cards and More (Pets and other Furry Friends)

Die Cutting Diva (Anything goes)

Family and Friends (Echt Tierisch)

Stempelsonne (alles geht)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

stamps+fun=CREATIVITY (Lieblingsstempel)

Ike’s World Challenge (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Kette für Betty

Hallo ihr Lieben. Für die liebe Betty, die heute mit mir zusammen Geburtstag hat 😉 , habe ich diese Einhornkette gemacht.

Das Einhorn ist von Gerda Steiner und ich habe den Stempel mit Staz On auf Schrumpf Plastik gestempelt.

Ich hoffe ihr gefällt das Einhorn, wenn sie es heut auspackt ;).
Die Kette ist ausserdem für folgende Challenges:

Ike’s World (Anything Goes)

Crafting b Designs (Inspired by a Movie)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafty Friends (Anything  Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#261)

Everybody Art Challenge (Alles geht)

Weihnachtsornamentkarte

Hallo ihr Lieben, Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber eine Weihnachtskarte habe ich dennoch zum zeigen. Dafür habe ich den Ornament Flourish von Impression Obsession in verschiedenen Farben ausgestanzt und aufgeklebt. …wobei den reinen Schnörkel kann man auch gut für nicht Weihnachtliche Karten verwenden 😉

ornament4

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Friday (Alles geht)

 

Heike’s Einhornohrringe

Die Einhornohrringe sind bei meiner Nichte sehr gut angekommen. Und weil Heike von den Stempelkatzen, die Ohrringe so gut gefielen, hab ich ihr auch noch ein paar gemacht, diesmal ein gelbes Einhorn mit grünen Haaren. Hier noch ein Tragefoto von Heike 😉

Ich habe hierfür nochmal das Moody Unicorn von Gerda Steiner auf  Schrumpffolie gestempelt. Und dann das Einhorn Konturgenau ausgegeschnitten und danach mit einem Heißluftfön geschrumpft und auf die Ohrclips geklebt.
Und hier noch ein Foto der Ohrclips, zusammen mit den Clips meiner Nichte, damit man mal den Verschluß schön sieht.

Und hier beide Clipspaare im Vergleich:

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Love to Scrap (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes+Blog Hop)

Inspiration Destination (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

613Avenue (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

Einhorn Ohrringe

Heute habe ich ein paar Ohrclips für euch. Diejenige die diese Ohrringe zu Weihnachten bekommt, hat ja leider keine Löcher in den Ohren ;), liebt aber Einhörner. Zum Glück gibt es Ohrclips, sodaß man dann dennoch Schmuck an den Ohren tragen kann.
Als erstes habe ich das süße Einhorn von dem Set Moody Unicorn von Gerda Steiner mit Staz On auf Schrumpffolie gestempelt. Mit Bunststiften habe ich das Einhorn dann ausgemalt und anschließend mit einem Heißluftfön geschrumpft.

Zum Schluß habe ich noch die Clips mit Schmuckkleber aufgeklebt. Man hätte können in die Öse der Clips auch noch etwas dran hängen können, aber ich denke das wird zuviel des Guten.

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Simon Say Stamps (Gift It)

Hanna & Friends (Kleine Geschenke)

Night Shift Stamping (Für Kinder)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes)

Stempel-Magie (Geliebte Stempel)

The ABC Challenge (Varied)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)