Archiv der Kategorie: Stempellaedle

Hula Girl

Ich mag ja Südsee als Thema sehr gerne. Vor allem wenn noch eine Hula Tänzerin dabei ist. Ausserdem hab ich bei der Karte an meine Freundin gedacht, die ja nun seit August in Hawaii lebt ;). Hab gestern von ihr ein paar Fotos geschickt bekommen,..die Landschaft ist einfach nur traumhaft schön 🙂

hula

Deswegen mußte ich das Set Polynesian Paradise einfach haben. Leider sind die Stempel und Stanzen gerade überall vergriffen,..oder man bekommt nur die Stanze oder nur die Stempel.

hula2

Da alle Stempel mit auf meine Karte wollten habe ich mal eine Diorama Karte gemacht. Eine Dioramakarte kann man sich ganz schnell selber machen mit etwas falten und ein paar Spellbinder Stanzen. Aber es gibt jetzt auch eine Stanze dafür von Marianne Design. Für alle die zu Faul zum tüfteln sind, oder halt wenns schnell gehen soll ;).

hula3

Meine Diorama Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Boot Challenge (You are my Sunshine)

Night Shift Stamping (Party)

Hanna & Friends Challenge (Song Interpretation-Es gibt kein Bier auf Hawaii)

Daring Cardmaker (Photoinspiration)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Bawion (Buchstabenbingo-Sand, Meer, Sommer, Urlaub, Sonnenschein)

addicted to stamp (Not Square)

Basteltraum (Stencil/Mask/Die Cutting)

Steckenpferdchen (Federvieh)

Die Traumfabrik (Madagaskar)

The ABC Challenge (O for Open)

Dies R Us (Summer Vacation)

Simon Says Monday Challenge (Stamp it)

Incy Wincy Design (Colour Challenge)

Love to Scrap (Flowers)

Creadienstag (#244)

Cuttlebug Mania (Anything goes with Die Cuts)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Let’s Hear for the Girls)

Simon Say Stamps (Stamp it)

Post aus dem Stempellaedle

Ich habe heut ganz tolle Post aus dem Stempellaedle bekommen
Mal schauen was ich damit zaubere….ich habe ja auch noch ein paar Urlaubsscraps vor mir 🙂
Das tolle Papier ist von Reprint.
und passend dazu noch ein Bootssiegel und Siegelwachs 🙂
Vielen lieben Dank euch beiden
laedle

Post aus dem Lädle

Und Post aus dem Stempellädle habe ich auch bekommen. Ich liebe ja 3D Häuschen ;), von daher mußte ich das die Stanze Vintage Dwelling unbedingt haben. 🙂  Für diese Stanze gibt es dann noch Erweiterungssets, ich hoffe das ich die nach und nach auch noch bekomme :). So kann man aus dem kleinen Häuschen auch eine Kirche machen, oder es gibt es Set, damit kann man das Häuschen Winterlich gestalten.
20160422_172304

Geschenkschachtel

Heute habe ich mal etwas ganz Schlichtes zum zeigen.
Und zwar eine schnelle Verpackung. Die Schachtel habe ich mit meinem Gift Box Punch Board gemacht. Dazu habe ich ein kariertes Papier verwendet.
dani

Aber da mir die Musterung so doch etwas zu langweilig war, habe ich das Papier zusätzlich noch mit den Stempeln einer Viva Las Vegas Platte bestempelt.

dani2

Ich hoffe euch gefällt meine Box, diese ist für folgende Challenges:

Simply Paper Crafts (Anything Goes)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Fab N Funky (Clean and Simple)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Kleines Candy

Ich habe heute ein kleines Candy für euch, weil ja in einem Monat schon wieder mein erster Blog Geburtstag ist, nachdem mein alter Blog total abgestürzt war. Und zwar gibt diese tolle Schablone von Marabu, die man vielfältig verwenden kann. Man kann sie zum Scrappen verwenden, oder als Schablone wenn man mit Marabu Fashion Spray arbeitet, oder auch für etwas ganz anderes. Der Fantasy sind dabei keine Grenzen gesetzt. 😉
Die Schablone könnt ihr euch aber auch hier kaufen: KLICK! Ausserdem gibts noch einen Mini Adventskalender dazu, weil ja auch bald Weihnachten ist ;).
candy

Was ihr tun müßt:
Hinterlaßt mir hier einen Kommentar und wenn ihr einen Blog habt teilt das Candy, alternativ darf das Candy auch über Facebook geteilt werden ;).

Ihr könnt bis zum 7.November 2015 teilnehmen, danach lose ich aus. Das Candy bleibt auch bis zum Ende oben festgetackert, für neue Beiträge bitte runterscrollen ;).

Recycling

Heute habe ich mal etwas recycled. Die leere Dose stand hier schon ewig herum, und man muß ja nicht alles wegschmeißen….vieles kann man auch sehr gut wiederverwerten ;).

recv

Und nun sieht sie so aus:

rec2

 

Das Gelb-Braune ist Papier, welches ich mit meiner Gelli Plate gematscht hatte.

Und die Orchidee von Impression Obsession habe ich aus Zinnfolie ausgestanzt, noch etwas nachgeprägt und dann mit einer Patina versehen.

rec3

Ich hab mich mal im Filmen versucht. Hier könnt ihr die Dose auch noch als kleinen Film anschauen, wenn ihr wollt: Dose Movie.

In die Dose kommen dann Charms, Embellis & Co, und werden weiterverschenkt ;).

Die Dose ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Papertake Weekly (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Recycling)

Bawion (Recycling)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Not just Cards (Anything Goes)

Whoopsy Daisy (Add Embelishment)

seit langem mal wieder…

Ich hab seit langem mal wieder eine Magnolia Karte gemacht. Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu gekommen, die süßen Stempel zu benutzen.

tilda schrag

Das Hintergrundpapier ist pastellfarben, aber irgendwie wohl doch zu hell für den Fotoapparat ^^.

tilda

Den Rand des Spellbinders habe ich noch mit ganz feiner Mohair-Wolle umhäkelt.

tilda close

Ich hoffe euch gefällt mein Schlichtes Tilda Kärtchen. Die Karte ist für folgende Challenges:

Papertake Weekly (Take a Pick-Color Blue and Glitter on Cardstock)

Top Tip Tuesday (Hair Colours)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Too Cute)

Sister Act Card Challenge (Cards)

Stempelsonnen Challenge (Alles geht)

Kreativzeit (Mädchen)

Fee im Bilderrahmen

Heute habe ich noch ein Kärtchen für euch. Diesmal mit einem der tollen Elfenstempel von Ryn. Den Stempel bekommt ihr auf dieser Platte und ist dort gleich in 2 verschiedenen Größen vertreten.

rahmenfee

Den Bilderrahmen habe ich aus dem Resteverkauf vom Hundenetto ^^. Die hatten dort Puppenmöbel heruntergesetzt, und die Bilderrahmen fand ich so toll. Das ursprüngliche Bild habe ich einfach raus gemacht und mein eigenes hineingesetzt ;).

 

rahmenfee close

Die Hasenstanze ist von Impression Obsession. Bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher, da die aus meiner Stanzteilkrabbelkiste stammen ;)..und ich auch nicht alle als eigene Stanze da habe. Das Hintergrundpapier habe ich mit der Gelli Plate selbst zusammen gematscht, dieses Mal ein etwas dezenteres Muster ;).

Die Karte ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Allways Anything Goes)

Stampavie (Schmetterling)

Crafty Catz Weekly (Use your Dies and Punches)

Art by Miran (Anything Goes)

Stempeleinmaleins (Rosa, Grün, Braun)

Basteltanten (alles geht)

Kreativzeit (alles geht)

Steckenpferdchen (Frühlingserwachen)

Sisters of Craft (Anything Goes)

BaLiSa (Alles geht)

Allways Something Creative (Frühlingserwachen)

 Creadienstag (#165)

Loves Rubberstamps Challenge (Anything Goes)

Through the Craftroomdoor Magazine (Anything Goes)

Papertake Weekly (Anything Goes)