Archiv der Kategorie: Karten

Lass den Kopf nicht hängen

Heute habe ich noch eine Karte für euch. Das Motiv heißt Twirling und ist von Impression Obsession. Und die Tropfen waren von Studiolight, leider gibt es den zur Zeit nicht, alternativ paßt da aber auch der Tropfenstempel von Ryn, der ist nur ein Stückchen größer. Den Hintergrund habe ich mit den tollen Distress Oxide Kissen gemacht und nur leicht mit Wasser angesprüht.

Oben habe ich noch eine Glitzerwashi Bordüre aufgeklebt, und vielleicht sieht man es ein bisschen, der Stempelabdruck ist embosst.

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Stamping Sensation (One for the Girls)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Double D Challenge (Friendship)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Oh ein Karton

Heute habe ich mal wieder eine Karte zum zeigen. Das Stempelmotiv ist von AALL & Create der Geschenkkarton ist aus einem anderen Set, mir fällt nur gerade nicht ein, aus welchem.

Der Spruch ist von Klartext.

Ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte.

Diese ist für folgende Challenges:

Crafting by Design (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Happy Birthday)

Cute Cards Thursday (Anything Goes)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Addicted to Stamp (Presents)

City Crafter Challenge ( Birthday)

{PIN}spiration Challenge (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Papercraft Challenge (Bingo-Tier, Text, Kräftige Farben)

Scalloped Box Card

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch mal eine Schachtel Karte mitgebracht. Die Schachtel ist eine Stanze von Lawn Fawn und heißt Scalloped Box Card Pop-up.
und als Motive habe ich mir die süßen Stempel von Critters Ever After ausgesucht:

Zusammengeklappt, paßt sie wunderbar in einen Briefumschlag.

Und wenn man sie aufstellt, kann man allerlei endecken.

Die Box Karte ist für folgende Challenges:

Make My Monday (Things with Wings)

City Crafter Challenge (Happy Birthday)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (3D Karte)

Kreativeinkauf (Fantasyfiguren)

Kreativ-Tanten (Alles Geht)

Dies R Us (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Schmetterling

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Der Schmetterling ist von Stampin Up! und ist in weiß embosst.

Diesen habe ich dann mit Brusho’s eingefärbt und danach ausgeschnitten

Und dann noch auf eine Karte mit einem Stück WiCo Folie geklebt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Incy Wincy Design (no more than 3 Colours)

stamps&fun=CREATIVITY (Frühling)

Creative Moments (Spring)

Stempelküche (Schmetterlinge)

Happy Birthday Stempellädle

Das Stempellaedle hat Geburtstag. Und deshalb gibt es auch ein Gewinnspiel.

Ich habe dafür diese Geburtstagskarte gebastelt. Den Hintergrund hatte ich mit meiner Gelplate gemacht und den Schriftzug mit dem Dymo.

Hier noch ein kleines Close Up, der süßen Fledermaus von Impronte d’autore. Zum Geburtstag muß ja nicht immer nur Kuchen auf einer Karte sein, ich finde mal etwas gesundes ist auch ganz schön :).

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, diese ist ausserdem für folgenden Challenges:

Color Crazy Challenge (Anything Goes)

Kreativ Tanten (Tiere)

Stamping Sensation (Forest Friends)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Inspiration (Any Occasions)

 

Super Mario

Heute habe ich mal ein etwas kitschigeres Kärtchen für euch. Wer kennt die Figuren auf der Karte nicht? Als ich die knuffigen Stempel gesehen hatte, mußte ich die einfach haben ;).

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Diese ist für folgende Challenges:

Colouring Crazy (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Masculine)

Family and  Friends (Mann o Mann)

Love to Scrap (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Hurra Sandy wird 40

Meine Schwägerin ist letzte Woche 40. Jahre alt geworden. Dafür hatte ich ihr diese Karte gebastelt.

Hier noch ein kleines Close Up des Motivs. Den Schriftzug habe ich mit buntgemustertem Dymo Band gemacht. Das Motiv habe ich Winterlich ausgewählt, da sie ja im Winter Geburtstag hat.

Wenn man die Karte aufklappt, kommt das eigentliche Geschenk zum Vorschein.

Die Briefmarken müßt ihr euch wegdenken, die sind hier nur Platzhalter. An dieser Stelle waren dann beim schenken, Geldscheine eingesteckt 😉

Das Geburtstagskind hatte sich ja Geld gewünscht, für neue Gartenmöbel.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Im Winter da ist es kalt)

Colour Crazy (Anything Goes)

Marvelous Magnolia  (Anything Goes

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sweet Stampin Challenge (Girly)

Hanna & Friends (Winter)

Kreativeinkauf (Winter)

Magnolia-licious Challenge (Anything Goes)

Verliebte Fledermäuse

Bald ist es ja wieder soweit, dann ist Valentinstag. Was paßt da als Motiv heute besser dazu, als diese 2 süßen Fledermäuse? Die Fledermäuse sind von Impronte d´autore. Die Fledermäuse habe ich mit einer Spellbinders Kreisstanze ausgestanzt und auch der Rahmen ist eigentlich eine Spellbinderstanze, ich habe die Löcher nur etwas umhäkelt.

Hier noch ein kleines Close Up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Dreamvalley (Love)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (Kreis oder Quadrat)

Kraftin Kimmie Stamps (Love and Hearts)

Sweet Stampin (Valentines/Love)

Crafting with Dragonflies (Anything Goes)

Aurora Wings (Anything Goes)