Archiv der Kategorie: Karten

Hurra Sandy wird 40

Meine Schwägerin ist letzte Woche 40. Jahre alt geworden. Dafür hatte ich ihr diese Karte gebastelt.

Hier noch ein kleines Close Up des Motivs. Den Schriftzug habe ich mit buntgemustertem Dymo Band gemacht. Das Motiv habe ich Winterlich ausgewählt, da sie ja im Winter Geburtstag hat.

Wenn man die Karte aufklappt, kommt das eigentliche Geschenk zum Vorschein.

Die Briefmarken müßt ihr euch wegdenken, die sind hier nur Platzhalter. An dieser Stelle waren dann beim schenken, Geldscheine eingesteckt 😉

Das Geburtstagskind hatte sich ja Geld gewünscht, für neue Gartenmöbel.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Im Winter da ist es kalt)

Colour Crazy (Anything Goes)

Marvelous Magnolia  (Anything Goes

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sweet Stampin Challenge (Girly)

Hanna & Friends (Winter)

Kreativeinkauf (Winter)

Magnolia-licious Challenge (Anything Goes)

Verliebte Fledermäuse

Bald ist es ja wieder soweit, dann ist Valentinstag. Was paßt da als Motiv heute besser dazu, als diese 2 süßen Fledermäuse? Die Fledermäuse sind von Impronte d´autore. Die Fledermäuse habe ich mit einer Spellbinders Kreisstanze ausgestanzt und auch der Rahmen ist eigentlich eine Spellbinderstanze, ich habe die Löcher nur etwas umhäkelt.

Hier noch ein kleines Close Up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Dreamvalley (Love)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (Kreis oder Quadrat)

Kraftin Kimmie Stamps (Love and Hearts)

Sweet Stampin (Valentines/Love)

Crafting with Dragonflies (Anything Goes)

Aurora Wings (Anything Goes)

XO Kitty

Heute zeige ich euch mal eine Karte mit der süßen Katze von Gerda Steiner. Da ja bald Valentinstag ist, paßt das auch ganz gut in die Jahreszeit mit rein. Von dem Stempelset gibt es übrigens auch das passende Stanzenset. Das Schild ist in Natura leer, das heißt man kann sich selber aussuchen was auf dem Schild steht. Passende diverse Texte sind im Set dabei, oder man schreibt halt selbst etwas rein.

Da die Karte im ganzen leicht farbenverfälscht ist, hier noch ein Close Up, der süßen Katze. Hier stimmt auch die Originalfarbe wieder.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Colouring Crazy Challenge (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Bastel-Traum (Valentinstag)

Paper Creator’s Crafts (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles geht)

Paperminutes (Haustiere)

Cuttlebug Mania (Valentinstag)

Everybody Art Challenge (Butterfly or Heart)

Sunny Day Crafting (Color it)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Mausefalle

Ich hatte mal wieder ein wenig mit meiner Gelplate herumgematscht. Und dabei ist diese Karte herausgekommen. Das Stempelmotiv heißt Mouse in Trap und ist von Viva Las Vegas.

Die Reifenspuren sind eine Schablone von Tim Holtz.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

stamps & fun =CREATIVITY (benutze Stempel)

4 Crafty Chicks (No Blue Color)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Scrapping4fun (Anything Goes)

Dream Valley (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

True Love begins with an arrow

Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. Nach einer kleinen Pause zwischen Weihnachten und Neujahr, geht es jetzt auch bei mir wieder weiter mit Bogenturnieren, 3 Stück habe ich diese Saison noch vor mir, wenn alles klappt. Ich hab sogar Glück im Unglück mit meinem verletzten Finger werde ich dennoch schießen können, da es „nur“ die linke Hand erwischt hatte.
Letztens beim Stöbern in diversen Shops, habe ich diesen Stempel gesehen und mußte den einfach haben. Und ich habe mit dem Stempel auch gleich mal eine Karte gemacht.

Hier noch ein kleines Close Up, der süßen Bogenschützin:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Simon Says Monday (Something New)

Creadienstag (#312)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (neuesten Kauf verarbeiten)

Crafty Friends Challenge (For a Girl or Lady)

Family and Friends (Lieblingspapier)

Kreativ-Tanten (alles geht)

Love to Scrap (Anything Goes)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Coffee Monster

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Die ist mir ganz frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Ich war über Weihnachten etwas gehandicapt. Da ich mir eine fiese Schnittverletzung an der Hand zugezogen hatte, die leider genäht werden mußte. Inzwischen sind aber die Fäden gezogen, der Verband ist ab und ich darf nen Pflaster draufkleben, das verschafft mir doch wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit, auch wenns noch ein wenig weh tut. Ich hoffe das heilt jetzt auch noch schnell ab, damit ich zum nächsten Bogenturnier wieder fit bin,…das ist ja schon wieder in 2 Wochen O_o.

Okay nun aber zu meiner Karte. Ich habe heute mal eines von Gerda Steiners Coffee Monstern verwendet. Da gibt es auch wieder Stempel und die passenden Stanzen dazu.

Hier noch ein kleines Close Up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Crafty Addicts (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Glitter)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Dragonfly Journey (Fresh Start)

Stempelsonne (Anything Goes)

 

Hidy Ho Ho Ho

Und noch eine Kullerkarte ist mir vom Tisch gehüpft. Allerdings habe ich diesmal das 3D Klebeband nicht abgerundet, weil es doch irgendwie komisch aussieht, wenn der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten den Berg runterkullert.

Deshalb kann der Nikolaus, den Berg auch leider nur runter rutschen.

Mal sehen ob wir dieses Jahr tatsächlich so schöne weiße Weihnachten kriegen, wie der Nikolaus von der Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Kullerkarte, die doch eher eine Bergrunterrutschkarte ist.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Aud Sentiments Challenge (Christmas+Sentiment)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Colour your Day)

BaWiOn (Nikolaus)

Card Mania (Christmas)

Crafty Hazelnut’s Christmas Challenge (Christmas)

Family and Friends (Winter Wonderland)

Kreativ-Tanten (Alles Geht)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Stamping Sensation (Winter Trees)

Steckenpferdchen (Weihnachten)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Simon Says Monday (Icy Inspiration)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Double D Challenge (It’s Beginning to look like Christmas)

The Crafty Addicts (Anything Goes+Christmas)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

hanna and friends (Lass es schneien)

Weihnachtsengel

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Als Motiv habe ich mir einen hübschen Weihnachtsengel von Penny Black ausgesucht.

Hier noch ein Close Up, des Weihnachtsengels:

Man sieht es auf den anderen Fotos nicht so gut, den Engel habe ich mit Glitzer etwas embosst. Zu Weihnachten darf es ja ruhig mal etwas mehr glitzern ;).

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Happy Holiday)

stamps&fun=CREATIVITY (blau, silber)

Cards and More (Things with Wings)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Winter Colors)

Colour Crazy (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Christmas)

Crafting with Dragonflies (Christmas Card with non-traditional colours)

Pile it On (Things with Wings)

City Crafter Challenge (I believe in Santa Claus)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Fab’N’Funky (Christmas)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Things with Wings)