Archiv der Kategorie: Karten

Hidy Ho Ho Ho

Und noch eine Kullerkarte ist mir vom Tisch gehüpft. Allerdings habe ich diesmal das 3D Klebeband nicht abgerundet, weil es doch irgendwie komisch aussieht, wenn der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten den Berg runterkullert.

Deshalb kann der Nikolaus, den Berg auch leider nur runter rutschen.

Mal sehen ob wir dieses Jahr tatsächlich so schöne weiße Weihnachten kriegen, wie der Nikolaus von der Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Kullerkarte, die doch eher eine Bergrunterrutschkarte ist.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Aud Sentiments Challenge (Christmas+Sentiment)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Colour your Day)

BaWiOn (Nikolaus)

Card Mania (Christmas)

Crafty Hazelnut’s Christmas Challenge (Christmas)

Family and Friends (Winter Wonderland)

Kreativ-Tanten (Alles Geht)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Stamping Sensation (Winter Trees)

Steckenpferdchen (Weihnachten)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Simon Says Monday (Icy Inspiration)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Double D Challenge (It’s Beginning to look like Christmas)

The Crafty Addicts (Anything Goes+Christmas)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

hanna and friends (Lass es schneien)

Weihnachtsengel

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Als Motiv habe ich mir einen hübschen Weihnachtsengel von Penny Black ausgesucht.

Hier noch ein Close Up, des Weihnachtsengels:

Man sieht es auf den anderen Fotos nicht so gut, den Engel habe ich mit Glitzer etwas embosst. Zu Weihnachten darf es ja ruhig mal etwas mehr glitzern ;).

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Happy Holiday)

stamps&fun=CREATIVITY (blau, silber)

Cards and More (Things with Wings)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Winter Colors)

Colour Crazy (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Christmas)

Crafting with Dragonflies (Christmas Card with non-traditional colours)

Pile it On (Things with Wings)

City Crafter Challenge (I believe in Santa Claus)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Fab’N’Funky (Christmas)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Things with Wings)

Schüttel Wackel Karte

Bei den vielen Adventskalendern, die ich dieses Jahr gemacht habe, sind allerhand Sterne angefallen. Diese habe ich hier mal zum Teil mit verarbeitet, in einer Schüttelkarte.

Da der Santa wackeln kann, da ich diesen mit einem Action Wobble aufgeklebt habe. Kann man deshalb sagen das  ist eine Schüttel Wackel Karte *G*.

Der Santa ist aus dem Set Snow Angel von Gerda Steiner und dazu gibt es auch passend die Stanzen.

Den Kreis habe ich ganz einfach mit Spellbindern ausgestanzt und habe Windradfolie dahinter geklebt.

Und einen kleinen Clip habe ich auch noch gemacht: MVI_9687

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Snow Fun)

Double D Challenge (Santa Claus)

Aud Sentiments Challenge (Anything Goes+Sentiment)

Night Shift Stamping (Kreise)

Scrapping4Fun (Winter Wonderland)

Bawion (Alles Geht)

Steckenpferdchen (Sterne)

Stempelgarten (Weihnachten kommt bald)

Christmas Kitten

Weihnachten rückt immer näher und deshalb habe ich euch heute eine Weihnachtskarte mitgebracht. Das Motiv ist von Gerda Steiner und heißt Christmas Kitten. Die Motive kann man arrangieren wie man möchte und so schöne knuffige Szenen erstellen.

Hier noch ein kleines Close Up:

Ich hoffe euch gefällt meine Schlichte Weihnachtskarte. Diese ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Cards und More (Anything Goes+Red)

{PIN}spirational Challenge (Photoinspiration)

Hanna and Friends (Tiere)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Addicted to Stamp (Use More than one Stamp)

Animal Friends Challenge (Weihnachten)

Christmas at Sweet Stamps (Anything Goes Christmas)

Crafty Hazelnut’s Christmas Challenge (Christmas)

Through the Craftroom Door Magazin (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Double D Challenge (Here comes Santa Claus)

Basteltraum (Weihnachten, Winter, Sternenglanz)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Furry Friends)

Schneemann Kullerkarte

Und noch eine Kullerkarte ist mir vom Tisch gehüpft. Auch hier habe ich den Himmel mit dem Schneeflockenstempel von Make it Crafty mit Versa Mark bestempelt und dann embosst.

Der knuffige Schneemann stammt aus dem Snow Angel Set von Gerda Steiner, natürlich gibt es auch hierfür eine passende Stanze. Der Kullerweg, ist eine Stanze von My Favorite Things und heißt: Downhill Slope.

Auf Fotos sieht man leider nicht richtig wie es kullert.

Deshalb gibt es auch hier einen kleinen Clip, da sieht man dann auch das der Schnee schön schimmert und die Schneeflocken glitzern: KLICK HIER

Die Karte ist für folgende Challenges:

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Christmas)

613 Avenue (Anything Goes+3D)

Card Mania  (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Crafting by Design (Winter Sparkle)

Crafty Creations (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Snow White)

Santa Kullerkarte

Weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, gibt es heute mal eine Weihnachtliche Kullerkarte von mir.

Den Himmel habe ich mit VersaMark bestempelt und weiß-golden embosst, deswegen glitzert der Himmel auch etwas. Als Stempel hatte ich den Schneegestöberstempel von Make it Crafty verwendet.

Der Santa ist von Gerda Steiner. Den gibt es inzwischen auch mit passender Stanze. Und die Spur wo der Santa drinnen rumkullert, heißt Surf & Turf und ist von My Favorite Things.

Leider sieht man auf Fotos ja nicht so wirklich wie schön Santa kullern kann, deswegen gibts hier noch ein Clip, den ihr euch anschauen könnt, wenn ihr wollt: Kullerkarte

Die Kullerkarte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Coloring Crazy (Anything Goes)

Sweet Stampin (Sparkle and Shine)

613Avenue (Masculine Card)

Christmas at Sweet Stampin (Anything Christmas)

Not Just Cards (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles geht)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Snowflakes)

Halloweenkarte

Halloween kommt immer näher, deshalb habe ich heute mal eine schlichte Halloweenkarte die schnell gemacht ist für euch. Der Hintergrund: Mein Neffe war am Wochenende bei mir, weil er mit zum Bogenschießen wollte. Danach hatten wir noch Zeit, aber zum basteln hatte er keine Lust (wie beschäftigt man am besten einen 13 Jährigen *lol*…Zocken ging ja diesmal nicht, da Schatzi draussen auf der Baustelle war, und wenn er nicht dabei ist, wird nicht gezockt ;))…naja wie dem auch sei…kurz vorm Kaffeetrinken wollte er dann doch was basteln und danach sollte er ja abgeholt werden (ich sagte ja das ich auch tolle Halloweenstempel hab ^^).
Also haben wir jeder eine Karte gebastelt, die recht schnell geht.
Dabei ist diese Karte von mir entstanden und er hat eine ähnliche gemacht (nur ohne Bluttropfen, die fielen mir später noch ein).

Die Stempel sind von Viva Las Vegas und den Jintergrund haben wir mit den tollen Distress Oxide Stempelkissen gemacht.

In das Zombieglas habe ich noch etwas Olivgrünen Glitzer getüdelt, damit es aussieht, als wäre auch etwas drinnen….das Zombiehirn ist in diesem Fall dann wohl schon etwas zusammengefallen *lach*. Egal, meinem Neffen hat es am Ende doch Spaß gemacht und er meinte, er das müssen wir wieder mal machen (und das wo er am Anfang so gar keine Lust hatte etwas zu machen ;))

Die Karte ist jedenfalls für folgende Challenges:

Double D Challenge (Fright Night)

DL.Art (Halloween)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Make a Card)

Hiding in my Craftroom (Halloween Colors)

Sweet Stampin Challenge (Distressed)

613 Avenue Create (Anything Goes/Masculine)

Crafty Calendar (Halloween)

Family and Friends Challenge (Geister, Spuk und Grusel)

Love to Scrap (Frightfully Fun)

Paper Creator’s Challenge (Simply Spooky)

Steckenpferdchen (Halloween)

Crafty Sentiments (Halloween/Fall)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Make it Spooktacular)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Beary Fun Birthday

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Ich fand das Stempelset mit dem Automaten von Lawn Fawn einfach zu knuffig. Ich bin noch am überlegen ob diese Karte mein Schwager zum Geburtstag bekommt, oder doch eher meine Nichte, also dessen Tochter. Beide mögen Teddybären, allerdings mag mein Schwager keine Einhörner (das wäre dann ein kleiner Seitenhieb um ihn zu ärgern 😉 ), hingegen meine Nichte mag Einhörner. Naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch um mir das zu überlegen.

Hier noch ein Close up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Birthday Party Time)

Sweet Stampin Challenge (Cute and Cuddly)

Cupcake Inspiration (Bears)

Pile it On (No patterned Paper)

Stempelsonne (Alles geht )

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)