Archiv der Kategorie: gepimpt

gepimpte Pralinenschachtel

So ihr Liebem, ich bin wieder da, nachdem wir nochmal im Urlaub waren (auch dazu zeige ich euch später noch Fotos auf diversen Scraps), derweil gibts jetzt erstmal eine gepimpte Pralinenschachtel. Während ich im Urlaub war, hatte meine Kollegin nämlich Geburtstag ;).

Das süße Motiv ist von Impronte d’autore ..ihr findet es HIER. Von der Firma gibt es übrigens noch sehr viel mehr knuddelige Motive. Momentan sind allerdings nicht mehr alle vorrätig, das soll sich jedoch bald wieder ändern ;).

Coloriert habe ich heute mal testweise mit meinen neuen Touch Five Stiften, die angekommen sind, während ich im Urlaub war (das Päckchen auspacken ist dann wie Weihnachten *lol*). Das Hintergrundpapier ist selbstgemacht und zwar mit der Gelplate und Acrylfarbe.

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel. Diese ist für folgende Challenges:

stamps & fun=CREATIVITY (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Hanna&Friends (Geburtstag)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Calendar (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Paper Creator (Anything Goes)

Pattie’s Creation Challenge (Sweet)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Nervennahrung

Für einen Kollegen der  Geburtstag hatte, habe ich diese Schachtel Pralinen etwas aufgepimpt.

Das Motiv ist von der Viva Las Vegas Platte 1141.

Und weil die Pralinenschachtel von Haus aus Gelb-Rot ist, habe ich den Überzieher farblich angepaßt ;).

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenge:

Allsorts (Birthday Boy)

Pattie’s Creation (For the Boys)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Add a Sentiment)

The Crafty Creation (Anything Goes)

Puzzle Komplett

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, euch das fertige Puzzle zu zeigen, das meine Nichte zur Jugendweihe bekommen hatte. Jeder hatte ja zusammen mit der Einladung ein Puzzleteil bekommen und sollte es irgendwie gestalten. Okay 2 Teile kamen leer zurück, da diese Gäste nicht gekommen sind (die muß meine Nichte noch nachdekorieren) und eines wurde auf der Rückseite dekoriert, da hats der eingeladene Gast wohl falsch verstanden *lol*.

Das Puzzle muß sie jetzt nur noch irgendwie Rahmen dann wird es ein Platz in ihrem Zimmer finden,..sofern sie einen Rahmen findet, manche Teile sind ja wirklich sehr 3D mäßig geworden. Da war vom Streusplitt, bis zur Mini Modelllandschaft mit Bäumen ja alles dabei 😉

Na findet ihr meine 2 Teile wieder?

gepimpte Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Und ausserdem bin ich heute Gastdesigner bei Through the Craft Room Door Magazine.

Diesmal hatte ich eine Packung Milka Pralinen gepimpt.

Und mir als Motiv dafür diese süßen Hunde ausgesucht.

Da die Pralinen für einen Mann waren, habe ich die Schachtel im großen und ganzen schlichter gehalten.

Das Motiv habe ich zur Abwechslung mal wieder mit Aquarellbuntstiften ausgemalt. Da klappt das Colorieren am Ende doch besser bei Digi Stamps.

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Daring Cardmaker (Wrap it up)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

CAS-ual Friday (No Dies Allowed)

Allsorts Challenge (Food)

Crafty Friends Challenge (b is for Birthday)

Scrappers Delight (anything goes)

a bit more Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#273)

Meertje (Link your Stuff)

Everybody Art Challenge (Anything but a Card)

Puzzleteil Nr.4

Meinte Nichte hat ja dieses Jahr Jugendweihe, und zur Einladung hat jeder Gast ein Puzzleteil mitbekommen, das er dekorieren sollte. Eines hatte ich euch ja schon gezeigt. Und da Schatzi ja unkreativ ist, hab ich 2 Teile dekoriert. Das ist das 2. Teil. Es ist auch um einiges größer als das andere, sodaß ich mich hier mehr austoben könnte.

Da ich von meiner letzten Steampunk Aktion noch geprägte Metallfolie übrig hatte, habe ich das Puzzleteil einfach in Steampunk Optik dekoriert und gealtert. Der einzigste Unterschied zu meinen sonstigen Steampunk Sachen ist der, das es diesmal nicht extra lackiert ist ;). Da es diesmal kein Gebrauchsgegenstand ist. Das Puzzle soll ja am Ende zusammen geklebt werden und an der Wand hängen. Da würde es dann doch komisch aussehen, wenn ein Teil lackiert ist, und die anderen gar nicht.

Ich bin gespannt wie meiner Nichte die beide Teile gefallen werden. Und vor allem wie das Gesamtpuzzel am Ende aussehen wird.

Das Puzzleteil ist für folgende Challenges:

Altered Eclectics (Anything Goes)

SanDee & Amelee’s Steampunk Challenge (Anything Goes Steampunk)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Puzzleteil Nr. 30

Heute habe ich mal etwas Spezielleres für euch. Und zwar hat meine Nichte nächsten Monat Jugendweihe, zur Einladung hat jeder noch ein Puzzleteilchen aus Sperrholz bekommen, das er bis zur Jugendweihe aufhübschen, bemalen oder was auch immer soll.
Da Schatzi doch eher der Unkreativere von uns ist, darf ich beide Puzzleteilchen verbasteln. Am Ende kommt dann ein Bild mit den ganzen Puzzelteilen heraus, mal sehen ob ich dann auch ein Gesamtfoto machen kann ;).
Jedenfalls ist hier schon mal das erste, kleinere Puzzleteilchen. Dafür habe ich Washi-Tape aufgeklebt, zur Sicherheit habe ich extra Kleber drauf gemacht, damit es auch wirklich haltbar ist.
Dann habe ich die überstehenden Ränder weggeschnitten und ein Katzencharm, mit Glitzersteinchen aufgeklebt.
Okay das ist jetzt wenig Spektakulär, geb ich zu, allerdings war es eben auch recht klein, das man damit viel machen kann ;). Das andere ist viel gößer gewesen, das zeige ich euch später.

Das Puzzleteil ist für folgende Challenges:

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Allsorts Challenge (Metal or Charm)

Cupcake Inspiration (Cats)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#268)

Meertje (Link your Stuff)

Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Das Motiv stammt von Viva Las Vegas von der Platte 1367,  den Hintergrund habe ich mit einer Gelplatte und Acrylfarbe gemacht. Da die Schachtel für einen Mann war, habe ich sie relativ schlicht gelassen.

jens

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Pattie’s Creation (Lots of Red)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Creadienstag (#265)

Meertje (Link your Stuff)

Gepimpte Pralinenschachtel mit Winterlandschaft

Eine Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag. Für diese habe ich folgende Pralinenschachtel gepimpt, weil eine Pralinenschachtel meistens besser ankommt als eine Karte 😉

martina

Diesmal hatte ich keine richtige Lust zum Stempeln, also hatte ich diesmal eine Winterlandschaft mit kleinen Häusern ausgestanzt.

martina1

Hier noch mal ein gesammtes Foto, damit man die Brücke etwas besser sieht.

martina2

Meine Schachtel ist für folgende Challenges:

Avenue613 (Anything Goes)

Family and Friends (Winter Geburtstag)

Stempelgarten (Tannenbaum oder Zweige)

Crafters Cafe Blog (Christmas and/or Birthday)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Melon Headz Challenge (Winter is here)

Paperminutes (Geschenkdekoration)

Simon Say Stamps (Ice Inspiration)