Archiv der Kategorie: Stempel & Stanzen

Eulengeburtstag Sommer

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an meine anderen Eulen Geburtstagskarten? Eine Jahreszeit fehlte ja noch, und zwar der Sommer. Den habe ich heute für euch.

sommer

Auch hier habe ich das gleiche Stanzenset verwendet wie bei den anderen Karten auch, ich habe halt nur andere Farben genommen, das macht viel aus.

sommer2

Die Raupe und der Marienkäfer sind nicht in dem Set von The Scrapping Cottage dabei, das waren Mini Punches. Auch die Wolken sind nicht im Set, diese sind von Impression Obsession. Und die Sonne ist ein ganz einfacher Kreisstanzer, wie man sie früher immer für die Bottle Caps genutzt hat, um da was reinzukleben ;). Und das Gras ist ein Martha Stewart Bordürenstanzer,…den nutze ich eigentlich recht gerne für sowas 😉

sommer3

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting wih Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Bawion (Garten)

Pile it On (Animals)

Stempelgarten (Tierwelt)

Dream Valley Challenge (Things with Wings)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Inspiration (Anything Goes)

 

 

You are Magical

Okay ich gebe es zu..ich finde Einhörner ja auch ganz knuffig. Deshalb mußte ich dieses Einhornstempelset und die dazu passenden Stanzen unbedingt haben,

Das Designpapier habe ich etwas geprägt, ein bisschen sieht man es auf dem Foto sogar.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Die Karte ist für folgende Challenges:

stamps & fun= CREATIVITY (Lieblingskartenschmuck-Glitzersteine)

Cuttlebug Mania (Have Wings, Will Fly)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafty Friends (Cute)

Copic Deutschland (Alles Geht)

Love to Scrap (Anything Goes)

Scrappers Delight (Magical Wishes)

Stamping Sensation (Butterflies, Fairys and Fantasy)

Crafty Cardmaker (Add a Sentiment)

Crafting by Design (Fantasy)

Crafty Creations (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Bling)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Going Dotty)

Hello Friend

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal mit einem der süßen Koalabären aus dem Stempelset von Gerda Steiner: You’re Koalafied. Passend dazu gibts auch wieder ein Stanzenset.

Das Hintergrundpapier war aus der Restekiste. Ich habe es nur zusätzlich noch etwas geprägt.

Und auch verschiedene Texte sind in dem Stempelset dabei.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

City Crafter (You Can do it)

Hanna & Friends (Glitzer und Glitter)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

That’s Crafty ! (Bright)

Allsorts (Embossing)

Dragonfly Journey (Spring Sweetness Color Palette)

Card Mania (Life is Colourful)

Paper Creator’s Challenge (Bright and Bold)

Stempelsonne (Alles geht)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Stay Pawsitive

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal mit einer der süßen Katzen von Gerda Steiner, das Set heißt All Cats und es gibt auch ein passendes Stanzenset dazu. Irgendwie erinnert mich die Katze ja ein wenig an Grumpy Cat oder meine Cassy…die kann auch so gucken ;).

Das Große Hintergrundpapier habe ich selber mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe gemacht.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Stamps+Fun= CREATIVITY (TIERE)

Aud Sentiment Challenge (Use a Stamp for your Sentiment)

Crafty Friends (Anything Goes)

My Time to Craft (Sequins)

Cupcake Inspiration Challenge (Animals)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Stamping Sensation (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Engel Karte

Heute habe ich mal ein ganz schlichtes Schwarz-Weiß Kärtchen für euch. Die Stanze ist von Alexandra Renke und der Spruch ist von Verve Stamps. Auf die Stanze war ich ja schon lange scharf. Den Spruchstempel, da weiß ich gar nicht mehr ob es den überhaupt noch gibt. Der war in einem Set, das mir mal meine Freundin bestellt hatte, und mir mitgebracht hat aus Amerika (da die Versandkosten, damals recht hoch waren, für ein einziges Set).

Die Karte ist für folgende Challenges:

Dream Valley Challenge (Fantasy)

Creative Inspiration (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Irishteddy (Männerkarte)

Simon Says Monday Stamps (Things with Wings)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Creadienstag (#272)

Die Cutting Divas (Anything Goes)

Einhornkarte

Die Jugendweihe meiner Nichte rückt immer näher. Deswegen habe ich mich am Wochenende mal hingesetzt und eine etwas unkonventionelle Jugendweihe Karte gemacht.

Da sie ja Einhörner mag, wurde es eine Einhornkarte. Dafür habe ich die Stempel von My Favourite Things Magical Unicorns verwendet, sowie die dazugehörigen Stanzen.

Durch Zufall hatte ich letztens noch so eine Tafel Einhornschokolade im Laden gesehen, die mußte dann auch noch mit als Geschenk ;).

Das Einhorn ist übrigens beweglich.

Ich habe einen Mini Action Wobble drunter geklebt. Bisher hatte ich immer die normalen Action Wobble. Die gehen dafür aber auch, man muß sie dann nur etwas zurecht schneiden.

Zusätzlich hat das Einhorn noch ein paar Flügel bekommen, weil es ja hier fliegen kann und etwas Glitzer.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More Challenge (Kids)

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Over the Rainbow)

Double D Challenge (Things that Fly)

Colour Crazy (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Anything with Wings)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (For a Child)

Love to Scrap (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Rainbow)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Lavinia Fairy

Heute gibts mal ein sehr schnelles Kärtchen von mir. Den Hintergrund habe ich diesmal nämlich nicht selber gemacht. Das war schon ein fertiges Papier, den ich glaub ich mal ganz zu Anfang bei einer Lavinia Bestellung dabei hatte. Den Mond habe ich mit einem ganz hellem blau gestempelt, vielleicht sieht man es ja ein wenig.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

{PIN}spirational Challenge (Spring)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Paper Shelter (Away with the Fairies)

The Crafty Addicts (Anything Goes+CAS)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes+ A Touch of Pink)

Jo‘ Scrap Shack (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Things with Wings)

That’s Crafty (Bling it Up)

Lavinia (Glitter and Sparkle)

Pattie’s Creation (Things with Wings)

Stamping Sensation (Close to Nature)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

BaLiSa (Aus dem Garten)

Creadienstag (#271)

Meertje (Link your Stuff)

Koala Hug

Habt ihr schon die süßen neuen Stempel von Gerda Steiner gesehen? Die  fand ich ja auch total süß :). Es gibt auch noch Stanzen für die Koalas, aber diese habe ich jetzt hier nicht benutzt.
Die Pailletten sehen auf dem Foto leider rosa aus, aber eigentlich sind sie weiß, sie schimmern nur ganz leicht rosa.

Ist der Koala nicht süß? 🙂 Den Text kann man sich übrigens selber zusammen stellen, es gibt mehrere Variationsauswahl dafür im Set dabei.

Meine Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Fairytale (Letzter neuer Stempel)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Colouring Crazy Challenge (Anything Goes)

Avenue613 (No Digis)

Animal Friend Challenge (Tiere mit großen Ohren)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)