Archiv der Kategorie: Stempel & Stanzen

Blaue Weihnachtskarte

Nun ja, es paßt vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit,…
…aber irgendwann muß man ja mit den Weihnachtskarten ja mal anfangen ;).
Deshalb gibt es heute von mir eine etwas unkonventionelle Weihnachtskarte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

blau1

Der Baum ist ein Stempel von Penny Black und ich habe die kleinen Punkte die original mit im Stempelabdruck sind, mit kleinen Perlenmaker-Pen Punkten aufgefüllt.

blau2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Quick and Easy)

Crafty Creation (Anything Goes)

Double D Challenge (Blue and White)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge (Christmas)

Creadienstag (283)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Das ist den Tag

Weil mir das herummatschen mit den neuen Distress Oxide Farben soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Kärtchen damit. Auch hier habe ich wieder hellblauen Cardstock als Basis genommen und diesmal etwas weniger Distress Farbe, deshalb sieht man ihn diesmal auch. Der Stempel heißt übrigens Ballon Bouquet und ist von Impression Obsession. Die Ballons habe ich mit Distress Oxide coloriert.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Stempelküche (CAS Extrem)

Stempeleinmaleins (Inky Spray und Smash Technik)

Kreativeinkauf (Wimpel oder Herzen)

Stempelgarten (CAS)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

THX

Hallo ihr Lieben, nach einer kleinen Urlaubspause habe ich heute wieder eine Karte für euch.
Wir waren die letzten Wochen mit Freunden im Urlaub in der Tschechei. Um genau zu sein, in Kutna Hora, dort waren wir vor 6 Jahren schon mal, und uns hatte es damals so gut gefallen, das wir wieder hin wollten,…diesmal mit Verstärkung.
Fotos davon zeige ich euch später in meinen Scraps ;). Diese müßten diese Woche bei mir eintrudeln, sodaß ich dann auch mal damit anfangen kann.

So zurück zur Karte ;), hier habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide gemacht (das wollte ich unbedingt mal testen) zur Zeit sind diese aber im Lädle vergriffen, aber die kommen bestimmt wieder. Der Schattenstempel heißt Twirling und ist von Impression Obsession, genau wie der Hintergrundstempel, das ist ein Cover-a-Card Stempel von IO, dieser ist im Lädle momentan leider auch vergriffen, aber hier könnt ihr gerne schauen ob es nicht etwas ähnliches gibt, was euch gefällt.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Incy Wincy Design (Anything Goes)

stamps & fun= CREATIVITY (Vintage)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (alles geht)

Crafting by Design (Anything Goes)

Crafty Gald Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Daring Cardmakers (Fotoinspiration)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Soft Colors)

Crafting with Dragonflys (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Eulengeburtstag Sommer

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an meine anderen Eulen Geburtstagskarten? Eine Jahreszeit fehlte ja noch, und zwar der Sommer. Den habe ich heute für euch.

sommer

Auch hier habe ich das gleiche Stanzenset verwendet wie bei den anderen Karten auch, ich habe halt nur andere Farben genommen, das macht viel aus.

sommer2

Die Raupe und der Marienkäfer sind nicht in dem Set von The Scrapping Cottage dabei, das waren Mini Punches. Auch die Wolken sind nicht im Set, diese sind von Impression Obsession. Und die Sonne ist ein ganz einfacher Kreisstanzer, wie man sie früher immer für die Bottle Caps genutzt hat, um da was reinzukleben ;). Und das Gras ist ein Martha Stewart Bordürenstanzer,…den nutze ich eigentlich recht gerne für sowas 😉

sommer3

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting wih Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Bawion (Garten)

Pile it On (Animals)

Stempelgarten (Tierwelt)

Dream Valley Challenge (Things with Wings)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Inspiration (Anything Goes)

 

 

You are Magical

Okay ich gebe es zu..ich finde Einhörner ja auch ganz knuffig. Deshalb mußte ich dieses Einhornstempelset und die dazu passenden Stanzen unbedingt haben,

Das Designpapier habe ich etwas geprägt, ein bisschen sieht man es auf dem Foto sogar.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Die Karte ist für folgende Challenges:

stamps & fun= CREATIVITY (Lieblingskartenschmuck-Glitzersteine)

Cuttlebug Mania (Have Wings, Will Fly)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafty Friends (Cute)

Copic Deutschland (Alles Geht)

Love to Scrap (Anything Goes)

Scrappers Delight (Magical Wishes)

Stamping Sensation (Butterflies, Fairys and Fantasy)

Crafty Cardmaker (Add a Sentiment)

Crafting by Design (Fantasy)

Crafty Creations (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Bling)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Going Dotty)

Hello Friend

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal mit einem der süßen Koalabären aus dem Stempelset von Gerda Steiner: You’re Koalafied. Passend dazu gibts auch wieder ein Stanzenset.

Das Hintergrundpapier war aus der Restekiste. Ich habe es nur zusätzlich noch etwas geprägt.

Und auch verschiedene Texte sind in dem Stempelset dabei.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

City Crafter (You Can do it)

Hanna & Friends (Glitzer und Glitter)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

That’s Crafty ! (Bright)

Allsorts (Embossing)

Dragonfly Journey (Spring Sweetness Color Palette)

Card Mania (Life is Colourful)

Paper Creator’s Challenge (Bright and Bold)

Stempelsonne (Alles geht)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Stay Pawsitive

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal mit einer der süßen Katzen von Gerda Steiner, das Set heißt All Cats und es gibt auch ein passendes Stanzenset dazu. Irgendwie erinnert mich die Katze ja ein wenig an Grumpy Cat oder meine Cassy…die kann auch so gucken ;).

Das Große Hintergrundpapier habe ich selber mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe gemacht.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Stamps+Fun= CREATIVITY (TIERE)

Aud Sentiment Challenge (Use a Stamp for your Sentiment)

Crafty Friends (Anything Goes)

My Time to Craft (Sequins)

Cupcake Inspiration Challenge (Animals)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Stamping Sensation (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Engel Karte

Heute habe ich mal ein ganz schlichtes Schwarz-Weiß Kärtchen für euch. Die Stanze ist von Alexandra Renke und der Spruch ist von Verve Stamps. Auf die Stanze war ich ja schon lange scharf. Den Spruchstempel, da weiß ich gar nicht mehr ob es den überhaupt noch gibt. Der war in einem Set, das mir mal meine Freundin bestellt hatte, und mir mitgebracht hat aus Amerika (da die Versandkosten, damals recht hoch waren, für ein einziges Set).

Die Karte ist für folgende Challenges:

Dream Valley Challenge (Fantasy)

Creative Inspiration (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Irishteddy (Männerkarte)

Simon Says Monday Stamps (Things with Wings)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Creadienstag (#272)

Die Cutting Divas (Anything Goes)