Archiv der Kategorie: Magnolia

Hurra Sandy wird 40

Meine Schwägerin ist letzte Woche 40. Jahre alt geworden. Dafür hatte ich ihr diese Karte gebastelt.

Hier noch ein kleines Close Up des Motivs. Den Schriftzug habe ich mit buntgemustertem Dymo Band gemacht. Das Motiv habe ich Winterlich ausgewählt, da sie ja im Winter Geburtstag hat.

Wenn man die Karte aufklappt, kommt das eigentliche Geschenk zum Vorschein.

Die Briefmarken müßt ihr euch wegdenken, die sind hier nur Platzhalter. An dieser Stelle waren dann beim schenken, Geldscheine eingesteckt 😉

Das Geburtstagskind hatte sich ja Geld gewünscht, für neue Gartenmöbel.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Im Winter da ist es kalt)

Colour Crazy (Anything Goes)

Marvelous Magnolia  (Anything Goes

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sweet Stampin Challenge (Girly)

Hanna & Friends (Winter)

Kreativeinkauf (Winter)

Magnolia-licious Challenge (Anything Goes)

Schneeflöckchen

Hallo ihr Lieben,  habe ich wieder mal eine aufwendigere Karte für euch gemacht. Den Spellbinders Rand habe ich wieder umhäkelt, diesmal mit Mohair Wolle.

schneeflocke

Das Motiv an sich, habe ich mit der No Line Technik gemacht. Die Schneeflocken habe ich außerdem mit Stickles betupft, damit sie etwas glitzern.

schneeflocke-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Midweek Magnolia (Anything Goes)

Time Out Challenge (Christmas+opt. Glitter/Shimmer)

Stempeleinmaleins (Winter)

addicted to stamp (Die Cuts and Punches)

Lovely Hanglar and Sweet Magnolia (Snow and Glitter)

 

 

Bogentilda

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Magnolia Karte für euch. Wir gehen ja jetzt auch ab und an zum Bogenschießen, deshalb mußte ich unbedingt diesen Stempel haben ;). Das Designpapier habe ich mit der Sizzix Stanze Mixed Media ausgestanzt und den Spellbinderrahmen habe ich mit schwarzer Wolle umhäkelt.
bogentilda

Hier noch ein Close Up, damit man das Motiv besser sieht.

bogentilda-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More (Girls, Girls, Girls)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Left of Center (Inspired by…..Because I was archery Weekends

Family and Friends Challenge (Momente)

Marvelous Magnolia (Anything Goes)

Paperminutes (Frauenpower)

Magnolia-licious Challenge (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Red)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Wintertilda

So langsam muß ich wieder weiter machen mit meinen Weihnachtskarten. Deshalb gibt es heute mal eine Magnolia Karte von mir. Mit Magnolias habe ich ja auch lange nichts mehr gemacht.

wintertilda

Die Tilda habe ich in der No Line Technik coloriert, ich finde, das sich die Tildas immer besonders gut colorieren lassen. Die Motive sind oft nicht extrem filigran und auch bei den Haaren hat man eine schöne große Fläche zum colorieren. Wenn die Motive zu fitzelig sind, nehm ich diese Technik nämlich nicht so gern *kicher*.

wintertilda-close

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Midweek Magnolia (Anything Goes)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Allsorts (Lets Make a Start on Christmas)

Addicted to Stamp (Lots of Layers)

Sweet Stamping Christmas (Glitter and Sparkle)

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge (Christmas)

Aurora Wings (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Marvelous Magnolia (Anything Goes)

Simply Magnolia (Vintage)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafting Musketeers (Christmas Wishes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Snowflakes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Simply Papercrafts for All Occassions (Just for Fun)

Elfenkarte

Heute habe ich mal ein farbenfrohes Elfenkärtchen für euch. Genau das richtige bei dem trüben Wetter da draussen ;).
elfe

Den Rand der Spellbinders Stanze habe ich mit einem feinen Garn umhäkelt.

elfe-close

Und auch hier, habe ich wieder etwas mehr Schnick Schnack auf die Karte aufgebracht.

elfe-close-2

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, diese ist für folgende Challenges:

Love to Scrap (Go Pink)

Family and Friends (Mit Nadel und Faden)

Stempelsonne (Alles geht)

City Crafter Challenge (Did I make you up?)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Tursday (3 Brads, 2 Designpaper, 1 Washi Tape)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Mitbrinsel für Dani

Für das Basteltreffen mit Dani, hatte ich dieses kleine Mitbringsel gemacht.

dani

Hier noch ein kleines Close Up:

dani2

Mein Mitbringsel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Paradise of Magnolia (Welcome to the Beach)

Fairy tale Challengeblog (Summer Special)

{PIN}spirational Challenges (First Day of Summer)

Creative Moments (Anything Goes+Summer)

Magnolia-licious Challenge (Clean and Simple)

DL.ART (Summertime)

Kitty Bee Design (Summer Fun)

Art by Miran (Anything Goes)

Time for Magnolia (Sun, Sea and the Beach)

Craft for Craic (Summer Breeze)

Pattie’s Creation Design (Make a Splash)

Love is in the Air

Heute habe ich mal eine ganz schlichte Karte für euch. Da ja bald Valentinstag ist, mal eine zum Thema Liebe ;). Der tolle Herzschnörkel heißt Heart Flourish und ist von Impressions Obsessions. Der Hintergrund ist mit einer Gelplatte und Acrylfarben gemacht worden.

love is in the air

Ich hoffe euch gefällt mein schlichtes Kärtchen.
Dieses ist auch für folgende Challenges:

Crafty Cardmaker (Punches or Dies)

stamps+fun=CREATIVITY (Liebe, Herzen, Valentinstag)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

Crafty Boot Challenge (Love is in the Air)

Incy Wincy Design (Love is in the Air)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes+Valentines)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Dies R Us (Love)

Avenue613 (Anything Goes)

Card Mania Challenge (Add Some Red)

Paper Creator Crafts (Must ne Love)

seit langem mal wieder…

Ich hab seit langem mal wieder eine Magnolia Karte gemacht. Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu gekommen, die süßen Stempel zu benutzen.

tilda schrag

Das Hintergrundpapier ist pastellfarben, aber irgendwie wohl doch zu hell für den Fotoapparat ^^.

tilda

Den Rand des Spellbinders habe ich noch mit ganz feiner Mohair-Wolle umhäkelt.

tilda close

Ich hoffe euch gefällt mein Schlichtes Tilda Kärtchen. Die Karte ist für folgende Challenges:

Papertake Weekly (Take a Pick-Color Blue and Glitter on Cardstock)

Top Tip Tuesday (Hair Colours)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Too Cute)

Sister Act Card Challenge (Cards)

Stempelsonnen Challenge (Alles geht)

Kreativzeit (Mädchen)