Archiv der Kategorie: Impession Obsession

Lass den Kopf nicht hängen

Heute habe ich noch eine Karte für euch. Das Motiv heißt Twirling und ist von Impression Obsession. Und die Tropfen waren von Studiolight, leider gibt es den zur Zeit nicht, alternativ paßt da aber auch der Tropfenstempel von Ryn, der ist nur ein Stückchen größer. Den Hintergrund habe ich mit den tollen Distress Oxide Kissen gemacht und nur leicht mit Wasser angesprüht.

Oben habe ich noch eine Glitzerwashi Bordüre aufgeklebt, und vielleicht sieht man es ein bisschen, der Stempelabdruck ist embosst.

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Stamping Sensation (One for the Girls)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Double D Challenge (Friendship)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen hatte ich diese Pralinenschachtel zum Geburtstag gepimpt.

Den Hintergrund hab ich mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe selber gemacht.

Und das Motiv ist von Impression Obsession und heißt Dock Silhouette.

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Aud Sentiments Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Add a Sentiment)

Eulenschachtel

Für eine Freundin die gerne Eulen mag, habe ich diese Schachtel zu einer Schmuckschachtel gepimpt. Vorher war da mal ein Fitnessarmband von Samsung drinnen und solche schönen stabilen Schachteln hebe ich ja auch ganz gerne mal auf, für gepimpte Geschenkverbackungen ;).

Das Stempelmotiv heißt Feathery Owl und ist von Impression Obsessions. Ich finde die kleine flauschige Eule aber auch zu goldig.

Und in der Schachtel ist, wie sollte es anders sein…ein Eulenschmuckset 😉

Meine Eulenschachtel ist für folgende Challenges:

Incy Wincy Design (No Words)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Alles geht)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything but a Card)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Not Just Cards (Anything Goes)

Stamping Sensation (Anything Goes)

City Crafters Challenge (Don’t bring me Flowers)

Creadienstag (#292)

Paperminutes (Alles geht+Blog Hop)

Bastel-Traum (alles erlaubt)

Stempel-Magie (alles geht)

Das ist den Tag

Weil mir das herummatschen mit den neuen Distress Oxide Farben soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Kärtchen damit. Auch hier habe ich wieder hellblauen Cardstock als Basis genommen und diesmal etwas weniger Distress Farbe, deshalb sieht man ihn diesmal auch. Der Stempel heißt übrigens Ballon Bouquet und ist von Impression Obsession. Die Ballons habe ich mit Distress Oxide coloriert.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Stempelküche (CAS Extrem)

Stempeleinmaleins (Inky Spray und Smash Technik)

Kreativeinkauf (Wimpel oder Herzen)

Stempelgarten (CAS)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

THX

Hallo ihr Lieben, nach einer kleinen Urlaubspause habe ich heute wieder eine Karte für euch.
Wir waren die letzten Wochen mit Freunden im Urlaub in der Tschechei. Um genau zu sein, in Kutna Hora, dort waren wir vor 6 Jahren schon mal, und uns hatte es damals so gut gefallen, das wir wieder hin wollten,…diesmal mit Verstärkung.
Fotos davon zeige ich euch später in meinen Scraps ;). Diese müßten diese Woche bei mir eintrudeln, sodaß ich dann auch mal damit anfangen kann.

So zurück zur Karte ;), hier habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide gemacht (das wollte ich unbedingt mal testen) zur Zeit sind diese aber im Lädle vergriffen, aber die kommen bestimmt wieder. Der Schattenstempel heißt Twirling und ist von Impression Obsession, genau wie der Hintergrundstempel, das ist ein Cover-a-Card Stempel von IO.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Incy Wincy Design (Anything Goes)

stamps & fun= CREATIVITY (Vintage)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (alles geht)

Crafting by Design (Anything Goes)

Crafty Gald Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Daring Cardmakers (Fotoinspiration)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Soft Colors)

Crafting with Dragonflys (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Eulengeburtstag Sommer

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an meine anderen Eulen Geburtstagskarten? Eine Jahreszeit fehlte ja noch, und zwar der Sommer. Den habe ich heute für euch.

sommer

Auch hier habe ich das gleiche Stanzenset verwendet wie bei den anderen Karten auch, ich habe halt nur andere Farben genommen, das macht viel aus.

sommer2

Die Raupe und der Marienkäfer sind nicht in dem Set von The Scrapping Cottage dabei, das waren Mini Punches. Auch die Wolken sind nicht im Set, diese sind von Impression Obsession. Und die Sonne ist ein ganz einfacher Kreisstanzer, wie man sie früher immer für die Bottle Caps genutzt hat, um da was reinzukleben ;). Und das Gras ist ein Martha Stewart Bordürenstanzer,…den nutze ich eigentlich recht gerne für sowas 😉

sommer3

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting wih Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Bawion (Garten)

Pile it On (Animals)

Stempelgarten (Tierwelt)

Dream Valley Challenge (Things with Wings)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Inspiration (Anything Goes)

 

 

Blumenkarte

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine schlichtere Karte für euch. Im Moment komme ich ja leider nicht so viel zum basteln, da fallen die Karten dann auch etwas schlichter aus ;).
Den Hintergrund habe ich mit der Gelli Plate gemacht und das Blümchen ist eine Stanze von Impression Obsession.
Momentan bin ich fast jedes Wochenende ausgebucht, aber auch das wird bald wieder besser…hoffe ich 😉
Wenn nicht grade mal wieder ein Geburtstag ins Haus steht oder ich beim Bogenschießen bin..wobei wenn das Wetter jetzt wieder besser wird muß ich auch im Garten wieder was tun und im Verein stehen auch noch ein paar bauliche Maßnahmen an, wo ich sicherlich auch bei ein paar Einsätzen dabei sein werde.
Für den Garten bereite ich gerade alles vor. In einem Mini Gewächshaus ziehe ich gerade Kohlrabi, Tomaten, Blumenkohl und Mais vor. Bis auf den Mais ist schon alles aufgegangen :). Ich muß die kleinen Pflänzchen diese Woche nur noch mal etwas umtopfen, weil momentan schießen sie ganz schön in die Höhe, da muß ich mal schauen ob ich da andere Blumentöpfe dafür bekomme, da ist mein Minigewächshaus doch etwas zu klein dafür. Die Pflänzchen sollen ja erst im Anfang Mai raus gehen, und ich hoffe das sie bis dahin schon eine vernünftige Größe haben werden, das sie das raussetzen auch gut verkraften.
Und weil ich jetzt schon gartentechnisch vorplane gibt es heute ein schlichtes blumiges Kärtchen von mir..in der Hoffnung, das es jetzt bald mal wieder etwas frühlingshafter wird.

blume

Die Karte ist für folgende Challenges:

Allsorts (flowers)

Stempelgarten (Non Cute)

Simon Says Monday (Use your Favourite Tool) Gelly Plate

Shop your Stash (Heartless)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Die Cuts)

Fab’n’Funky (Bingo-Gems, Flower, Yellow)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Weihnachtsornamentkarte

Hallo ihr Lieben, Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber eine Weihnachtskarte habe ich dennoch zum zeigen. Dafür habe ich den Ornament Flourish von Impression Obsession in verschiedenen Farben ausgestanzt und aufgeklebt. …wobei den reinen Schnörkel kann man auch gut für nicht Weihnachtliche Karten verwenden 😉

ornament4

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Friday (Alles geht)