Archiv der Kategorie: Pralinenschachtel

gepimpte Pralinenschachtel

So ihr Liebem, ich bin wieder da, nachdem wir nochmal im Urlaub waren (auch dazu zeige ich euch später noch Fotos auf diversen Scraps), derweil gibts jetzt erstmal eine gepimpte Pralinenschachtel. Während ich im Urlaub war, hatte meine Kollegin nämlich Geburtstag ;).

Das süße Motiv ist von Impronte d’autore ..ihr findet es HIER. Von der Firma gibt es übrigens noch sehr viel mehr knuddelige Motive. Momentan sind allerdings nicht mehr alle vorrätig, das soll sich jedoch bald wieder ändern ;).

Coloriert habe ich heute mal testweise mit meinen neuen Touch Five Stiften, die angekommen sind, während ich im Urlaub war (das Päckchen auspacken ist dann wie Weihnachten *lol*). Das Hintergrundpapier ist selbstgemacht und zwar mit der Gelplate und Acrylfarbe.

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel. Diese ist für folgende Challenges:

stamps & fun=CREATIVITY (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Hanna&Friends (Geburtstag)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Calendar (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Paper Creator (Anything Goes)

Pattie’s Creation Challenge (Sweet)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Nervennahrung

Für einen Kollegen der  Geburtstag hatte, habe ich diese Schachtel Pralinen etwas aufgepimpt.

Das Motiv ist von der Viva Las Vegas Platte 1141.

Und weil die Pralinenschachtel von Haus aus Gelb-Rot ist, habe ich den Überzieher farblich angepaßt ;).

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenge:

Allsorts (Birthday Boy)

Pattie’s Creation (For the Boys)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Add a Sentiment)

The Crafty Creation (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Und ausserdem bin ich heute Gastdesigner bei Through the Craft Room Door Magazine.

Diesmal hatte ich eine Packung Milka Pralinen gepimpt.

Und mir als Motiv dafür diese süßen Hunde ausgesucht.

Da die Pralinen für einen Mann waren, habe ich die Schachtel im großen und ganzen schlichter gehalten.

Das Motiv habe ich zur Abwechslung mal wieder mit Aquarellbuntstiften ausgemalt. Da klappt das Colorieren am Ende doch besser bei Digi Stamps.

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Daring Cardmaker (Wrap it up)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

CAS-ual Friday (No Dies Allowed)

Allsorts Challenge (Food)

Crafty Friends Challenge (b is for Birthday)

Scrappers Delight (anything goes)

a bit more Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#273)

Meertje (Link your Stuff)

Everybody Art Challenge (Anything but a Card)

Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Das Motiv stammt von Viva Las Vegas von der Platte 1367,  den Hintergrund habe ich mit einer Gelplatte und Acrylfarbe gemacht. Da die Schachtel für einen Mann war, habe ich sie relativ schlicht gelassen.

jens

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Pattie’s Creation (Lots of Red)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Creadienstag (#265)

Meertje (Link your Stuff)

Gepimpte Pralinenschachtel mit Winterlandschaft

Eine Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag. Für diese habe ich folgende Pralinenschachtel gepimpt, weil eine Pralinenschachtel meistens besser ankommt als eine Karte 😉

martina

Diesmal hatte ich keine richtige Lust zum Stempeln, also hatte ich diesmal eine Winterlandschaft mit kleinen Häusern ausgestanzt.

martina1

Hier noch mal ein gesammtes Foto, damit man die Brücke etwas besser sieht.

martina2

Meine Schachtel ist für folgende Challenges:

Avenue613 (Anything Goes)

Family and Friends (Winter Geburtstag)

Stempelgarten (Tannenbaum oder Zweige)

Crafters Cafe Blog (Christmas and/or Birthday)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Melon Headz Challenge (Winter is here)

Paperminutes (Geschenkdekoration)

Simon Say Stamps (Ice Inspiration)

Gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen zum Geburtstag, habe ich mal wieder eine Pralinenschachtel gepimpt. Als Motiv dafür habe ich einen der lustigen Kerle von der Viva Las Vegas Platte 1474 verwendet.

maik

Als Deko habe ich noch ein paar Pailletten aufgeklebt.

maik2

Und so sieht es aus, wenn man die Pralinenschachtel einfach rauszieht.

maik3

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Stempelküche (Laßt uns feiern)

4 Crafty Chicks (Let’s get Sentimental)

Cupcake Inspiration (Sweet Inside)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

 

 

 

Pralinenschachtel Snowqueen

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich euch wieder eine gepimpte Pralinenschachtel mitgebracht. Diese war für einen Kollegen. Das Stempelmotiv ist von Indigo Blue und heißt Snow Queen.
Das Motiv habe ich mit schwarzglitzerndem Embossingpulver embosst, als Wintermotiv darf es ja gerne etwas glitzern 😉
Den Hintergrund habe ich selber gemacht mit einer Gelplatte.
Ich hoffe euch gefällt meine Pralinenschachtel 🙂

blacky

Hier noch ein Foto von vorn.

blacky2

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel. Diese ist für folgende Challenges:

Creative Moments (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

Fairytale Stampers (Alles Geht)

Scrappers Delight (Anything Goes)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafting Challenge (Anything Goes)

SimplyPapercrafts (Anything Goes)

Pralinenschachtel

 Für eine Kollegin die Geburtstag hatte,
habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt. Das Stempelmotiv heißt Fun Friends und ist von Impression Obsession.
Der Hintergrund ist ebenfalls von Impression Obsession und heißt French Text, leider ist er derzeit ausverkauft, aber im Stempellaedle gibt es noch andere schöne Cover-a-Card Stempel zum Beispiel dieser schöne Schriftstempel hier.
Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel

martina0

Das Papier schimmert etwas, da ich noch etwas Glimmer Mist Gold draufgesprüht habe.

martina1

Die Pralinenschachtel kann man ganz einfach rausziehen 😉

martina2

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Seize the Birthday (Anything Goes)

Fairytale Stampers (Alles geht)

Basteltraum (Geburtstag)

Oddball Stamps (Sentiment)

Crafty Sentiments Challenge (Spring)

Creadienstag (#217)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)