Archiv der Kategorie: Pralinenschachtel

noch eine gepimpte Pralinenschachtel

Heute habe ich noch eine gepimpte Pralinenschachtel zum zeigen. Wieder mal eine für einen Mann, deshalb auch wieder etwas schlichter gehalten.

Hier habe ich mal meine Tafelsticker getestet und dann einfach den Geburtstagsgruß mit Kreide draufgeschrieben. Ich finde die Idee ganz witzig, so kann man den Anlaß fix auf eine vorgefertigte Schachtel oder Karte draufschreiben.

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Creadienstag (#323)

gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen hatte ich diese Pralinenschachtel zum Geburtstag gepimpt.

Den Hintergrund hab ich mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe selber gemacht.

Und das Motiv ist von Impression Obsession und heißt Dock Silhouette.

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Aud Sentiments Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Add a Sentiment)

gepimpte Pralinenschachtel…mal wieder

Für einen Kollegen zum Geburtstag hatte ich noch eine Pralinenschachtel gepimpt. Diesmal hatte ich mir ein paar witzige Stempel von AALL & Create ausgesucht, der Kaktus stammt aus einem Set von Studiolight.

Coloriert habe ich diesmal völlig ungewohnt mit den Mermaid Markers von Jane Davenport.

Wobei ich ja zwei Sets der Stifte habe, einmal die normalen, die gingen aber nicht sehr gut finde ich. Ich glaube mit denen freunde ich mich nur schwerlich an.

Und für die Lady am Ballon habe ich die Mermaid Markers Shimmering Sky benutzt. Die gingen wirklich super. Auch die Deckkraft find ich gut und die Farbe schimmert wirklich sehr schön.

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Make My Monday (Messy Background)

Crafty Creation (Anything Goes)

Colour Crazy (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Make your own Background)

The Paper Shelter (Things that Fly)

Inspiration Destination (Anything Goes+Real Stamp)

DL.ART (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Alles Geht)

 

Einhornpralinenschachtel

Für eine Arbeitskollegin, zum Geburtstag habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Da ich weiß das sie eine kleine Tochter hat, die die Schachtel am Ende ohnehin abstaubt, habe ich ide Schachtel diesmal etwas kitschiger gemacht.

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Anything goes+One for the Girls)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#317)

Sweet Stamping Challenge (Anything but Birthday)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

My Time to Craft (Transport)

Crafty Calendar (2 or more Layers)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Double D Challenge (Sequins)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

Frostiger Kalender

Heute habe ich mal einen Kalender für euch. Da ich heute GD bei Night-Shift-Stamping bin und das Thema Frostige Grüße lautet. Habe ich diesen Kalender recht frostig gestaltet.

Als Kalenderhalter habe ich eine Stanze von Lawn Fawn benutzt, der für Gutscheinkarten gedacht ist.

Und da der Kalender ja auf einer Schachtel Pralinen steht, und es ja blöd ist wenn die Pralinen mal leer sein sollten. Habe ich den Aufsatz quasi mit Klettband auf der Schachtel befestigt. So kann man den Kalender später auch noch so hinstellen, ohne Pralinen.

Und der Kalender ist auch schon verschenkt,…an jemanden der Winter lieber wie Sommer mag.

Der Kalender ist ausserdem für folgende Challenges:

Colour Crazy (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Snowflakes)

Creadienstag (#311)

Paperminutes (Kalender)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Double D Challenge (Baby it’s Cold Outside)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen der Geburtstag hatte, habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Und weil die Schachtel Pralinen für einen Mann waren, darf das Motiv auch ruhig mal etwas sexy sein.

Hier noch ein Close Up:

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

stamps&fun=CREATIVITY (alles geht)

Fairy tale Challenge (Schokolade)

Simon Say Stamps (Gift it)

Colour Crazy (Anything Goes)

Creadienstag (#309)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Ich brauchte neulich mal ein kleines Dankeschön und da habe ich wieder eine Pralinenschachtel dafür gepimpt.

Das Motiv ist von Whimsy Stamps und der Schriftzug von Stampin Up!  inklusive der passenden Stanze.

Das Dankeschön kam auch schon gut an und ich hoffe euch gefällt die Schachtel genauso gut wie der Beschenkten.

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Cute)

addicted to stamp (Anything goes with Flower)

Bastel-Traum (Danke)

Stempel-Magie (Verpackung)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Fairytale Challenge (Nicht mehr als 4)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Es hatte mal wieder ein Kollege letzte Woche Geburtstag. Für diesen hatte ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Da es ja eine Schachtel für einen Mann war, habe ich diese sehr schlicht belassen. Wobei ja auch eine sexy Schachtel bei einem Mann gut ankommt….ich habe am Wochenende ja noch eine gemacht, diesmal sexy, aber diese zeige ich euch später, da der andere Kollege ja erst noch Geburtstag hat ;).

Die Schachtel kam auf jeden Fall gut an.

Die Schachtelumverpackung ist für folgende Challenges:

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Food)

Allsorts (Sentiment in Focus)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

stamps & fun = CREATIVITY (Non Cute)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (Schokolade)

Crafting by Design (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

The Crafty Addicts (Anything goes+ Autumn Colors)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes+CAS)

Crafting with Friends (Anything Goes)