Archiv der Kategorie: Schmuck

Einhorn Ohrringe

Seit Ferienbeginn, also vor ca. 4 Wochen, hat meine Nichte endlich doch richtige Ohrrlöcher. Deshalb habe ich ihr jetzt noch ein paar neue Ohrringe gemacht, da sie ja nun keine Clips mehr braucht. Ich hoffe das sie ihr gefallen werden, aber das werde ich erst nächste Woche erfahren, da sie diese Woche noch mit ihrer Oma in den Urlaub gefahren ist.

Die Ohrringe sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+Just for Fun)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Stempelgarten (alles was fliegen kann)

Stempelsonne (alles geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#289)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Frosch Handy Anhänger

Heute habe ich mal etwas schlichtes für euch. Und zwar einen kleinen Handyanhänger.

frosch close

Die gemusterte Halbperle in der Mitte ist selbtgemacht, mit der Gelplate. Ich hatte da einfach ein kleines Reststückchen, was keine Karte geworden ist, gleich mit verwurstet.

frosch

Der Handyanhänger ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Creative Inspiration (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Rosa Schmuckset

Meine Nichte hat sich nun endlich für ein Kleid zu ihrer Jugendweihe entschieden. Nun ist es allerdings anders als erwartet.
Sie bekommt ja von mir und Schwie-Mu ein gutes Schmuckset mit blauem Topaz zur Jugendweihe, eigentlich sollte sie das ja dann auch gleich tragen, allerdings hat sich sich ja nun doch kein blaues Kleid ausgesucht, sondern eines in rosa.
Und nun wollte sie noch Ohrclips in rosa haben, weil sie meint das das blaue Set nicht zum Kleid paßt. Also habe ich am Wochenende mal wieder etwas Schmuck gebastelt.
Und weil nur Ohrclips etwas langweilig sind, habe ich gleich noch eine passende Kette dazu gemacht.
Die Steine glitzern recht viel, deswegen bekomme ich diesmal leider kein Schärferes Foto davon.
Jetzt bin ich nur noch auf das Kleid gespannt, ich habe es ja auch noch nicht gesehen ;).

Das Schmuckset ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Craft for the Craic (Anything Goes)

Crafty Calendar (Special Female)

Creadienstag (#269)

Meertje (Link your Stuff)

Everybody Art Challenge (Diamanten/Glitzer)

Einhornkettenanhänger

Für meine Nichte, hatte ich passend zu ihrem Ohrclips, noch diese Kette gemacht. Um diese mußte sie zu Silvester würfeln ;). Wir machen ja zu Silvester immer ein kleines Würfelspielchen. Jeder packt was hübsches kleines ein, was selbstgemachtes oder gekauftes und dann wird darum gewürfelt.

Die Kette ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

stamps & Fun = CREATIVITY (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#262)

Meertje (Link your Stuff)

Shop your Stash (Fantastic Beasts)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything but a Card)

Kette für Betty

Hallo ihr Lieben. Für die liebe Betty, die heute mit mir zusammen Geburtstag hat 😉 , habe ich diese Einhornkette gemacht.

Das Einhorn ist von Gerda Steiner und ich habe den Stempel mit Staz On auf Schrumpf Plastik gestempelt.

Ich hoffe ihr gefällt das Einhorn, wenn sie es heut auspackt ;).
Die Kette ist ausserdem für folgende Challenges:

Ike’s World (Anything Goes)

Crafting b Designs (Inspired by a Movie)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafty Friends (Anything  Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#261)

Everybody Art Challenge (Alles geht)

Heike’s Einhornohrringe

Die Einhornohrringe sind bei meiner Nichte sehr gut angekommen. Und weil Heike von den Stempelkatzen, die Ohrringe so gut gefielen, hab ich ihr auch noch ein paar gemacht, diesmal ein gelbes Einhorn mit grünen Haaren. Hier noch ein Tragefoto von Heike 😉

Ich habe hierfür nochmal das Moody Unicorn von Gerda Steiner auf  Schrumpffolie gestempelt. Und dann das Einhorn Konturgenau ausgegeschnitten und danach mit einem Heißluftfön geschrumpft und auf die Ohrclips geklebt.
Und hier noch ein Foto der Ohrclips, zusammen mit den Clips meiner Nichte, damit man mal den Verschluß schön sieht.

Und hier beide Clipspaare im Vergleich:

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Love to Scrap (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes+Blog Hop)

Inspiration Destination (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

613Avenue (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)