Archiv der Kategorie: Whimsy Stamps

gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen der Geburtstag hatte, habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Und weil die Schachtel Pralinen für einen Mann waren, darf das Motiv auch ruhig mal etwas sexy sein.

Hier noch ein Close Up:

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

stamps&fun=CREATIVITY (alles geht)

Fairy tale Challenge (Schokolade)

Simon Say Stamps (Gift it)

Colour Crazy (Anything Goes)

Creadienstag (#309)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Hidy Ho Ho Ho

Und noch eine Kullerkarte ist mir vom Tisch gehüpft. Allerdings habe ich diesmal das 3D Klebeband nicht abgerundet, weil es doch irgendwie komisch aussieht, wenn der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten den Berg runterkullert.

Deshalb kann der Nikolaus, den Berg auch leider nur runter rutschen.

Mal sehen ob wir dieses Jahr tatsächlich so schöne weiße Weihnachten kriegen, wie der Nikolaus von der Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Kullerkarte, die doch eher eine Bergrunterrutschkarte ist.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Aud Sentiments Challenge (Christmas+Sentiment)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Colour your Day)

BaWiOn (Nikolaus)

Card Mania (Christmas)

Crafty Hazelnut’s Christmas Challenge (Christmas)

Family and Friends (Winter Wonderland)

Kreativ-Tanten (Alles Geht)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Stamping Sensation (Winter Trees)

Steckenpferdchen (Weihnachten)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Simon Says Monday (Icy Inspiration)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Double D Challenge (It’s Beginning to look like Christmas)

The Crafty Addicts (Anything Goes+Christmas)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

hanna and friends (Lass es schneien)

gepimpte Pralinenschachtel

Ich brauchte neulich mal ein kleines Dankeschön und da habe ich wieder eine Pralinenschachtel dafür gepimpt.

Das Motiv ist von Whimsy Stamps und der Schriftzug von Stampin Up!  inklusive der passenden Stanze.

Das Dankeschön kam auch schon gut an und ich hoffe euch gefällt die Schachtel genauso gut wie der Beschenkten.

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Cute)

addicted to stamp (Anything goes with Flower)

Bastel-Traum (Danke)

Stempel-Magie (Verpackung)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Fairytale Challenge (Nicht mehr als 4)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Schneemann

Liegt bei euch auch noch so viel Schnee? Passend zum Wetter hab ich heut nochmal eine winterlich/weihnachtliche Karte für euch ;)…wobei ich schon hoffe das es langsam Frühling wird, so langsam nerven auch die glatten Wege. Ein paar Mal hätte es fast schon geklappt, weil die Fußwege bei uns zum Teil so extrem vereist sind.

schneemann

Hier habe ich noch ein kleines Close up, des süßen Schneemanns für euch:

schneemann-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

DL Art (Anything Goes)

That’s Crafty (Round and Round)

Stempeleinmaleins (Schneemänner)

Christmas at Sweet Stamping (Anything Goes)

Crafty Hazelnut (Christmas)

Oddball (Winter Tale)

Crafty Sentiment (Ribbon)

Creadienstag (#264)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Rudolf

Weihnachten rückt ja immer näher. Deshalb gibt es von mir heute auch noch mal eine weihnachtliche Karte.
rudi

Den süßen Rudi hatte ich ja schon eine Weile und nun bin ich endlich mal dazu gekommen, ihn zu verbasteln.

rudi-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Boot (Christmas)

Fairytale Challenges (Weihnachtskugel)

Night Shift Stamping (Alles geht, aber Rot muß dabei sein)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Corner (Christmas Time)

Sweet Stampin (Animals)

Crafting with Dragonflies (Christmas)

My Time to Craft (Christmas Animals)

Addicted to Stamp (Christmas)

Animal Friend Challenge (Anything Goes)

Card Mania (Anything Goes)

Copic Deutschland (Weihnachten)

Crafty Hazelnut Christmas Challenge (Christmas)

Pattie’s Creation (Christmas)

Paper Creator (Christmas)

Stamping with the Dragon (Christmas Wishes)

Elfenkarte

Heute habe ich mal ein farbenfrohes Elfenkärtchen für euch. Genau das richtige bei dem trüben Wetter da draussen ;).
elfe

Den Rand der Spellbinders Stanze habe ich mit einem feinen Garn umhäkelt.

elfe-close

Und auch hier, habe ich wieder etwas mehr Schnick Schnack auf die Karte aufgebracht.

elfe-close-2

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, diese ist für folgende Challenges:

Love to Scrap (Go Pink)

Family and Friends (Mit Nadel und Faden)

Stempelsonne (Alles geht)

City Crafter Challenge (Did I make you up?)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Tursday (3 Brads, 2 Designpaper, 1 Washi Tape)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

verschneite Grüsse

Okay, eigentlich wird es ja grad eher Frühling, trotzdem habe ich heute eine Weihnachtskarte für euch *grins*, so als Abschluß 😉
winter

Das Motiv lag schon länger coloriert bei mir herum, jetzt habe ich es endlich mal zu einer Karte gemacht.

winter2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Pets)

Creative Fingers (Anything Goes)

613 Avenue Create (Anything Goes)

Crafty Hazelnut (Christmas)

Scrappers Delight Challenge (Anything Goes)

Crafty Boots (Use a Sentiment)

Crafty Sentiment Challenge (Anything Goes)

Sweet Stamping Christmas (Animals)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes)

Art by Miran (Anything Goes)

Sweet Stamps (Anything Goes)

kleiner Drache

Ich liebe ja die tollen Sylvia Zet Stempel von Whimsy Stamps. Den kleine Drachen fand ich einfach zu knuffig.
drache

Hier noch mal ein Close Up:

drache close

Ich hoffe euch gefällt mein Drachenkärtchen, weil es draussen ja nicht mehr wirklich winterlich ist, ist es diesmal auch eher frühlingshafter geworden 😉

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Lacy Sunshine (Coloring)

Stamping Sensation (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Bunny Zoe (Things with Wings)

4 Crafty Chicks (Bling)

Simply Papercraft (Anything Goes)

Crafty Calendar (Love is in the Air)

Natalie and Amy’s Challenge (Hearts and Flowers)

The Papernest Dolls (Anything Goes)