Archiv der Kategorie: Viva Las Vegas

Halloweenkarte

Halloween kommt immer näher, deshalb habe ich heute mal eine schlichte Halloweenkarte die schnell gemacht ist für euch. Der Hintergrund: Mein Neffe war am Wochenende bei mir, weil er mit zum Bogenschießen wollte. Danach hatten wir noch Zeit, aber zum basteln hatte er keine Lust (wie beschäftigt man am besten einen 13 Jährigen *lol*…Zocken ging ja diesmal nicht, da Schatzi draussen auf der Baustelle war, und wenn er nicht dabei ist, wird nicht gezockt ;))…naja wie dem auch sei…kurz vorm Kaffeetrinken wollte er dann doch was basteln und danach sollte er ja abgeholt werden (ich sagte ja das ich auch tolle Halloweenstempel hab ^^).
Also haben wir jeder eine Karte gebastelt, die recht schnell geht.
Dabei ist diese Karte von mir entstanden und er hat eine ähnliche gemacht (nur ohne Bluttropfen, die fielen mir später noch ein).

Die Stempel sind von Viva Las Vegas und den Jintergrund haben wir mit den tollen Distress Oxide Stempelkissen gemacht.

In das Zombieglas habe ich noch etwas Olivgrünen Glitzer getüdelt, damit es aussieht, als wäre auch etwas drinnen….das Zombiehirn ist in diesem Fall dann wohl schon etwas zusammengefallen *lach*. Egal, meinem Neffen hat es am Ende doch Spaß gemacht und er meinte, er das müssen wir wieder mal machen (und das wo er am Anfang so gar keine Lust hatte etwas zu machen ;))

Die Karte ist jedenfalls für folgende Challenges:

Double D Challenge (Fright Night)

DL.Art (Halloween)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Make a Card)

Hiding in my Craftroom (Halloween Colors)

Sweet Stampin Challenge (Distressed)

613 Avenue Create (Anything Goes/Masculine)

Crafty Calendar (Halloween)

Family and Friends Challenge (Geister, Spuk und Grusel)

Love to Scrap (Frightfully Fun)

Paper Creator’s Challenge (Simply Spooky)

Steckenpferdchen (Halloween)

Crafty Sentiments (Halloween/Fall)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Make it Spooktacular)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Das Motiv stammt von Viva Las Vegas von der Platte 1367,  den Hintergrund habe ich mit einer Gelplatte und Acrylfarbe gemacht. Da die Schachtel für einen Mann war, habe ich sie relativ schlicht gelassen.

jens

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Pattie’s Creation (Lots of Red)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Creadienstag (#265)

Meertje (Link your Stuff)

Die Ossis kommen

Wir hatten ja im Mai unsere Urlaubsbekannten aus dem letzten Jahr besucht. Und dabei sind reichlich Bilder entstanden, die ich zum Teil schon verscrappt hatte und noch verscrappen muß ;). Aber da es soo viele Fotos geworden sind, konnten wir diese unseren Bekannten ja nicht mal eben per Email schicken, das wäre doch etwas umständlich geworden. Also haben wir die Fotos auf CD gebrannt und ich habe noch eine kleine CD Hülle dazu gebastelt. Das Stempelmotiv ist von der der Viva Las Vegas Platte 927 und den Hintergrund habe ich mit der Gelliplate gemacht.

Ossis

Die CD Hülle ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Basteltanten (alles geht)

Craft-Dee Bows (Anything Goes+Bow)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#256)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

 

Fröhliche Weihnachten

Heute habe ich ein schnelles Weihnachtskärtchen für euch. Der Hintergund ist mit Gelstiften aus dem Aldi gemacht und mit Wasser vermalt. Und der Weihnachtsstempel stammt von der Viva Las Vegas Platte 1368.
weihnachten

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Crafty Boot Challenge (See the Wood for the Tree)

Craft your Passion (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Trees)

Allsorts (Anything Christmas)

Simon Say Monday Stamps (Christmas Tree)

Creadienstag (#255)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Fab’N’Funky (Christmas)

Inspiration Destination (Anything Goes)

 

Jeepers Creepers

Weil nächste Woche Halloween ist, habe ich euch heute mal ein schnelles Halloweenkärtchen mitgebracht. Den Hintergrund habe ich mit Glitzergelstiften aus dem Aldi und Wasserpinsel gemacht und dann mit den 2 tollen Stempeln von der Viva Las Vegas Platte 1433 bestempelt.

jeepers-creepers

Hier noch ein kleines Close Up, damit ihr erahnen könnt das die Karte leicht schimmert. 😉

jeepers-creepers-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

stamps+Fun= Creativtity (Halloween)

Shop your Stash (Hey Ghoulfriend)

Fairytale Challenge (Monsters)

Crafting by Design (Halloween)

Crafty Gals Corner (Be Fab BOO Lous)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Halloween)

The Paper Shelters (Halloween)

Stampavie (Halloween)

The Crafty Addicts (Autumn Colors)

DL.Art (Halloween)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Pattie’s Creation (Halloween)

Kraftin Kimmie Stamps (Halloween)

Stampin with the Dragon (Boo)

Traumfabrik (Halloween)

Gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen zum Geburtstag, habe ich mal wieder eine Pralinenschachtel gepimpt. Als Motiv dafür habe ich einen der lustigen Kerle von der Viva Las Vegas Platte 1474 verwendet.

maik

Als Deko habe ich noch ein paar Pailletten aufgeklebt.

maik2

Und so sieht es aus, wenn man die Pralinenschachtel einfach rauszieht.

maik3

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Stempelküche (Laßt uns feiern)

4 Crafty Chicks (Let’s get Sentimental)

Cupcake Inspiration (Sweet Inside)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

 

 

 

gepimpte Pralinenschachtel

Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht ins neue Jahr.

Heute gibt es mal etwas neues gebasteltes von mir. Ein Kollege hatte ja im alten Jahr Geburtstag, da hatte ich schnell noch eine Pralinenschachtel gepimpt. Der kleine Superman ist von der Viva Las Vegas Platte 918.  Als Hintergrund habe ich den Stempel Cover-a-Card Clouds verwendet. Leider ist der gerade vergriffen, aber er kommt bestimmt bald wieder, ausserdem gibt es noch andere schöne Cover-a-Card Stempel von Impression Obsession.

dieter0

Hier seht ihr nochmal die Schachtel Pralinen die ich verpackt habe 😉

dieter

Ich hoffe euch gefällt meine Schachtel.

Ausserdem ist die Schachtel für folgende Challenges:

Love to Scrap (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crazy Egg Challenge (Anything Goes)

Seize the Birthday (Anything Goes)

Paper Creator Crafts (Anything Goes)

Sisters of Craft (Anything Goes)

The ABC Challenge (Your Choice)

Oh Tannenbaum

Weihnachten rückt ja immer näher, deshalb hab ich euch heut auch noch mal eine neue schnell gemachteWeihnachtskarte mitgebracht.
Den Hintergrund habe ich mit Gelmalstiften die ich mit Wasser vermalt habe gemacht.
Das Stempelmotiv ist von der Viva Las Vegas Platte 1368.
Ich hoffe euch gefällt meine schnelle Weihnachtskarte, und vielleicht ist sie noch jemanden Kurzentschlossenen eine Inspiration.

Tannenbaum

Die Karte ist für folgende Challenges:

stamps+fun=CREATIVITY (Weihnachtskarten)

Love to Scrap (It’s Beginning to look like Christmas)

Crafty Sentiments (Christmas Cards)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Here Comes the Holiday)

4 Crafty Chicks (Non Traditional Christmas Colors)

Bawion (Buchstaben-Bingo)

Stempelgarten (Weihnachtszeit)