Archiv der Kategorie: Penny Black

Blaue Weihnachtskarte

Nun ja, es paßt vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit,…
…aber irgendwann muß man ja mit den Weihnachtskarten ja mal anfangen ;).
Deshalb gibt es heute von mir eine etwas unkonventionelle Weihnachtskarte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

blau1

Der Baum ist ein Stempel von Penny Black und ich habe die kleinen Punkte die original mit im Stempelabdruck sind, mit kleinen Perlenmaker-Pen Punkten aufgefüllt.

blau2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Quick and Easy)

Crafty Creation (Anything Goes)

Double D Challenge (Blue and White)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge (Christmas)

Creadienstag (283)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Poppy Pattern

Heute habe ich eine schöne bunte Frühlingskarte für euch. Das Motiv heißt Poppy Pattern und ist von Penny Black. Hierfür habe ich mit Tombows den Stempel angemalt und dann aufgestempelt.

poppy bunt

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Creations (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Creative Corner (Anything Goes)

Craft for Craic (Pick me Up)

Paper Creator (Anything Goes)

Penny Black Saturday Challenge (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Creative Inspiration (Fabulous Flowers)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Glückwunsch

Naja der Sommer ist vorbei, aber ich denke eine blumige Karte geht trotzdem immer ;). Hierfür habe ich den tollen Stempel Poppy Pattern von Penny Black weiß embosst und dann den Hintergrund mit Pinsel uns Zig Stiften vermalt.

penny bunt

Vorn kam dann mit Vellum noch ein schöner Spruch und 2 Glitzersteine drauf.

penny bunt2

Und fertig ist die Glückwunschkarte. Ich hoffe sie gefällt euch.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting by Design (Add a Sentiment)

Simon Say Stamps (Totally Resistable)

Creative Fingers (Anything Goes)

Fairytale Stampers (alles geht)

Not just Cards (Anything Goes)

Oddball Stamps (Anything Goes)

Stempel-Magie (Alles geht)

The Crafters Cafe Blog (Use a New Technique)

Craft your Passion (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Anything Goes)

Crafting with Dragonflies (Floral)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

 

Poppy Red

Hallo ihr Lieben, heute habe ich schon mal die erste Karte vom Basteltreffen mit Dani, für euch. Wir haben etwas experimentiert. Der Stempel ist von Penny Black und heißt Poppy Pattern. Dazu haben wir Dani’s Zig Stifte benutzt. Einfach den Stempelgummi anmalen und hinterher mit etwas Wasser einsprühen und dann aufstempeln,..fertig.

poppy rot

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Stamps & fun=Creativity (Anything Goes)

Stampavie and More (Blumen)

Cupcake Inspiration (Flowers)

Scrappers Delight (Anything Goes)

The Paper Nest Dolls (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Flowers)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Ruby’s Rainbow (Make your own Background)

 

Weihnachtskarte mal anders

Ja ich weiß Weihnachten ist vorbei 😉 Aber die hatte ich noch gar nicht gezeigt ;).

rotgrun1

Der tolle Baumstempel ist übrigens von Penny Black. die Punkte auf dem Baum habe ich hier mit verschiedenen Perlenmaker Pens ausgemalt.

rotgrun

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafty Hazelnut (Christmas)

Penny Black Saturday Challenge (Anything Goes)

Stempelgarten (Winterwelt)

Simply Papercrafts (Anything Goes)

Stempel-Magie (alles geht)

Pralinenschachtel aufgehübscht

Für eine Kollegin zum Geburtstag hatte ich diese Pralinenschachtel aufgehübscht.

Ich hoffe sie gefällt euch. Die Mohnblumen sind ein Stempel von Penny Black.

Hierfür habe ich den Stempel mit Tombows angemalt und danach abgestempelt.
conny

Hier nochmal ein Foto von vorne:

conny2

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Night-Shift Stamping (Vintage)

Simon Says Stamps (Dotty)

Stempelsonne (alles geht)

Not Just cards (Anything Goes)

Scrappers Delight (Anything Goes)

gepimpte Pralinenschachtel

Geburtstagsgeschenke braucht man ja immer mal ;). Hier ist eine gepimpte Pralinenschachtel für einen Kollegen zum Geburtstag. Der Hintergrund ist ein Stempel von Penny Black den ich mit Tombows angemalt und gestempelt habe ;).
dieter

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Crafty Boot Challenge (Use a Sentiment)

The Pink Elephant (Anything Goes)

Dream Valley Challenge (Favourite Color Combination)

Creadienstag (#164)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroomdoor Magazine (Anything Goes)

Top Tip Tuesday (Rubber Stamps Only)

Stempelsonne (alles geht)

Craft for Craic (Birthday)

Allways Something Creative (Geburtstag)