Archiv der Kategorie: Gelli Plate

Stay Pawsitive

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal mit einer der süßen Katzen von Gerda Steiner, das Set heißt All Cats und es gibt auch ein passendes Stanzenset dazu. Irgendwie erinnert mich die Katze ja ein wenig an Grumpy Cat oder meine Cassy…die kann auch so gucken ;).

Das Große Hintergrundpapier habe ich selber mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe gemacht.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Stamps+Fun= CREATIVITY (TIERE)

Aud Sentiment Challenge (Use a Stamp for your Sentiment)

Crafty Friends (Anything Goes)

My Time to Craft (Sequins)

Cupcake Inspiration Challenge (Animals)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Stamping Sensation (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Blumenkarte

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine schlichtere Karte für euch. Im Moment komme ich ja leider nicht so viel zum basteln, da fallen die Karten dann auch etwas schlichter aus ;).
Den Hintergrund habe ich mit der Gelli Plate gemacht und das Blümchen ist eine Stanze von Impression Obsession.
Momentan bin ich fast jedes Wochenende ausgebucht, aber auch das wird bald wieder besser…hoffe ich 😉
Wenn nicht grade mal wieder ein Geburtstag ins Haus steht oder ich beim Bogenschießen bin..wobei wenn das Wetter jetzt wieder besser wird muß ich auch im Garten wieder was tun und im Verein stehen auch noch ein paar bauliche Maßnahmen an, wo ich sicherlich auch bei ein paar Einsätzen dabei sein werde.
Für den Garten bereite ich gerade alles vor. In einem Mini Gewächshaus ziehe ich gerade Kohlrabi, Tomaten, Blumenkohl und Mais vor. Bis auf den Mais ist schon alles aufgegangen :). Ich muß die kleinen Pflänzchen diese Woche nur noch mal etwas umtopfen, weil momentan schießen sie ganz schön in die Höhe, da muß ich mal schauen ob ich da andere Blumentöpfe dafür bekomme, da ist mein Minigewächshaus doch etwas zu klein dafür. Die Pflänzchen sollen ja erst im Anfang Mai raus gehen, und ich hoffe das sie bis dahin schon eine vernünftige Größe haben werden, das sie das raussetzen auch gut verkraften.
Und weil ich jetzt schon gartentechnisch vorplane gibt es heute ein schlichtes blumiges Kärtchen von mir..in der Hoffnung, das es jetzt bald mal wieder etwas frühlingshafter wird.

blume

Die Karte ist für folgende Challenges:

Allsorts (flowers)

Stempelgarten (Non Cute)

Simon Says Monday (Use your Favourite Tool) Gelly Plate

Shop your Stash (Heartless)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Die Cuts)

Fab’n’Funky (Bingo-Gems, Flower, Yellow)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Das Motiv stammt von Viva Las Vegas von der Platte 1367,  den Hintergrund habe ich mit einer Gelplatte und Acrylfarbe gemacht. Da die Schachtel für einen Mann war, habe ich sie relativ schlicht gelassen.

jens

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Pattie’s Creation (Lots of Red)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Creadienstag (#265)

Meertje (Link your Stuff)

Happy Bird Day

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. Den Hintergrund habe ich mit einer Gel Plate gemacht. Den schrägen Vogel habe ich nach dem Stempeln mit den passenden Framelits ausgestanzt. Macht ja doch weniger Arbeit als wenn man das alles mitm Cutter Messer ausschneidet, und vor allem bleiben da auch die filigranen Beine und Schwanzfedern heile.

bird grün

Auch die Blümchen und die Krawatte sind gestempelt und ausgestanzt. Ist doch nett, wenn der schräge Vogel schick gekleidet ist und auch noch ein paar Blümchen mitbringt, oder nicht :D.

bird grün2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Art by Miran (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Allsorts Challenge (Daisy, Daisy)

Crafting Musketeers (Party Time)

Pattie’s Creation Challenge (Animal Image)

Steckenpferdchen (Tierisch)

Stempelsonne (Alles geht)

Simon Says Monday Challenge (Spread your Wings)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Die Ossis kommen

Wir hatten ja im Mai unsere Urlaubsbekannten aus dem letzten Jahr besucht. Und dabei sind reichlich Bilder entstanden, die ich zum Teil schon verscrappt hatte und noch verscrappen muß ;). Aber da es soo viele Fotos geworden sind, konnten wir diese unseren Bekannten ja nicht mal eben per Email schicken, das wäre doch etwas umständlich geworden. Also haben wir die Fotos auf CD gebrannt und ich habe noch eine kleine CD Hülle dazu gebastelt. Das Stempelmotiv ist von der der Viva Las Vegas Platte 927 und den Hintergrund habe ich mit der Gelliplate gemacht.

Ossis

Die CD Hülle ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Basteltanten (alles geht)

Craft-Dee Bows (Anything Goes+Bow)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#256)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

 

Get your Bat on?

Und noch eine Stampotique Karte habe ich für euch gemacht. Auch hier ist der Hintergrund mit der Gelli Plate gemacht.
bat

Das Motiv an sich, habe ich etwas heller mit Copics coloriert, damit es zum Hintergrund paßt.

bat-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#253)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door (Anything Goes)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Birthday Wishes

Ich habe am Wochenende mal wieder etwas mit meiner Gelli Plate herumgematscht und herausgekommen ist diese Karte. Das Motiv hatte ich vorher aufgestempelt und mit Rubbelkrepp eingepinselt und dann das Papier vermatscht.
birtdhay

Hier noch ein kleines Close Up:

birthday-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Avenue 613 (Anything Goes)

Patties Creation (Birthday)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

Melon Headz (Add a Sentiment)

Creadienstag (#252)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Every man’s life is a fairy tale….

Heute habe ich euch mal wieder eine Karte mitgebracht. Den Hintergrund habe ich mit der Nellie’s Choice Gelplate, einem Roller und etwas Acrylfarbe gemacht. Die Linienmuster kann man ganz einfach mit einem Art Combs machen und die runden Punkte habe ich mit Blasenfolie gemacht. Leider reflektiert die goldene Acrylfarbe etwas, sodaß man auf dem ersten Foto die Farben nicht so gut sieht. Dafür kommt hier das Motiv sehr schön rüber.
kinder

Das zweite Foto entspricht schon eher den Originalfarben, dafür kommt hier das Motiv nicht mehr so gut rüber, da auch das Embossingpulver etwas reflektiert. Das Stempelmotiv heißt übrigens Twirling und ist von Impression Obsession, welches ich mit einem schwarzem Versa Fine Stempekissen abgestempelt habe und anschließend mit transparentem Embossingpulver embosst habe

kinder2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Frilly and Funky (Lets the Words do  the talking)

Crafting for all Seasons (Anything Goes)

Oddball Challenge (Girl)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

Creadienstag (#231)

Everybody Art Challenge (Non Cute)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)