Archiv der Kategorie: Scrapbooking

Der Abschied

Es ist soweit, das letzte Scrap von unserem Urlaub letztes Jahr ist verbastelt. Der nächste Urlaub steht auch schon fast vor der Türe…dann kann ich bald wieder weiter Scrappen ;).

Ralf hat uns ja wirklich super bekocht :). Die Forelle im Salzmantel war echt sehr lecker.

Und Frisbee hat zum Abschied unsere Tasche kontrolliert,..vielleicht wollte er ja auch nur einfach mit 😉 …ein süßer Kerl, hätt ich echt gerne mitgenommen *lach*.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Craft for the Craic (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#279)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Wasserschloss

So mein vorletztes Urlaubsscrap, mit den Fotos vom letzten Sommerurlaub. 😉

Diesmal vom Wasserschloß Schelenburg. Ralf wollte uns unbedingt ein Schloß zeigen und soviel Auswahl haben sie bei sich da oben ja nicht. Leider war das Schloß schon lange geschlossen, sodaß wir nur von außen ein paar (Blödel-)Fotos machen konnten.

Als sie bei uns waren, waren wir ja auf Schloß Augustusburg, deswegen wollte er uns als Ausgleich auch eine Burg zeigen.

Wobei ich ja sagen muß, das es bei uns relativ viele Burgen und Schlösser in der Gegend gibt. Da haben wir noch ein wenig Auswahl, wenn die 2 wieder bei uns sind *lach*…wobei wir dieses Jahr eher keine Burgen bei uns besichtigen werden, der Urlaub ist schon andersweitig verplant ;).

Laßt euch überraschen, wohin es geht. Ihr werdet es an den nächsten Scraps sehen 😉
Aber eines kommt ja noch bis dahin…..

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Creadienstag (#278)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Rundgang durch Osnabrück

Nachdem das Wochenende recht vollgepackt war mit Events, wie unserem ersten Bogenturnier als Verein, und das bei Wind, Regen und Hagel und dann auch noch einer Entfernung, die wir bisher noch nicht geschossen hatten und dann noch der Walpurgisnacht. Da war das Wochenende schneller um als einem lieb war. Nun ja der nächste Urlaub rückt auch immer näher. Deswegen gibt es heute nochmal ein Scrap von mir.

Ich freu mich schon wenn unsere beiden Osnabrücker bald wieder zu uns kommen, und wir dann weiter ins Böhmische in den Urlaub fahren werden ;).

Wobei Osnabrück war ja auch ganz schön ;). Und wir hatten vor allem viel Spaß.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Simon Says Monday (The Great Outdoors)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#277)

Meertje (Link your Stuff)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Crafty Addicts (Anything Goes+Sentiment)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Scrapping 4 Fun (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Hengelo

Und weiter geht es mit dem Urlaubsalbum. Diesmal ein paar Fotos aus Hengelo.

Hier sind wir in einer Gaststätte irgendwie hängen geblieben. Das Bier war aber echt lecker ;).

Und die Biergläser sahen auch sehr interessant aus ;).

Allerdings sind mir beim Scrap basteln irgendwie die E’s ausgegangen, deswegen habe ich einfach mal etwas improvisiert und stattdessen zwei 3’en genommen und diese umgedreht ;).

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Brown Sugar Challeng (Use a Die Cut)

Crafty Catz (Anything Goes+ Opt. Numbers)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

That’s Crafty (Numbers)

Simon Says Monday (We’ve Got your Number)

Creadienstag (#276)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Tricture Teil 3

Der nächste Urlaub rückt immer näher und ich muß endlich mein Urlaubsalbum vom letzten Jahr fertig bekommen. Hier ist Teil 3 von der Tricture Ausstellung in Osnabrück.

Die wirklich absolut nicht Jugendfreien Fotos habe ich jetzt doch ganz rausgelassen aus dem Fotoalbum *lach*…wer weiß wer sich das alles sonst anguckt 😉

Eigentlich hatten wir ja noch vorgehabt dieses Jahr nach Augustusburg uns den Teil 3 der 3D Austellung, der auch so aufgebaut ist, anzusehen, aber irgendwie haben wir es mal wieder nicht geschafft…schade.

Dieses Scrap ist jedenfalls für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Through the Craft Room Door Challenge (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Vorgestern in der Steinzeit Fr

Naja ich habe mich lange davor gedrückt *lol* aber ich will jetzt mal langsam mit unserem Urlaubsalbum vom letzten Jahr weiter machen, denn der nächste Urlaub ist ja auch bald ;).

Das sind jetzt noch einmal ein paar Blödelfotos von der Tricture Ausstellung. Diesmal ein Steinzeitliches Foto mit Lagerfeuer.

…wo mich die 2 Kannibalen auffressen wollen *lol*. Ich muß dazu sagen, wir waren die einzigsten zu diesem Zeitpunkt in der Ausstellung, so konnten wir noch mehr herumblödeln 😉

Ein Scrap mit Fotos von der Tricture müßt ihr auf jeden Fall noch ertragen, aber ich muß mich da erstmal für ein paar Fotos entscheiden…wobei einige Fotos sicherlich nicht ganz jugendfrei sind *g*…da muß ich erstmal schauen wie ich das mache ;).

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Bawion (Holz)

Pile it On (Humor)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper-Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Im Zoo

Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos verbastelt.
Im Zoo hatten wir soo viele Tiere fotografiert, das leider nicht alle mit ins Fotoalbum kommen werden, aber diese Auswahl hier hat es geschafft.
Wenn ihr wissen wollt, warum ich die Tierart immer darunter geschrieben habe? Nun ja schaut euch einfach das letzte Foto an ;). Unser Bekannter ist ja ein Fuchsfan, nur hatte er an dem Tag keien Zeit mitzukommen. Sooo hat er es quasi doch noch mit auf das Zooscrap geschafft ;).

06-zoo

Wenn ihr die Fotos anklickt, wird das Bild auch etwas größer, damit man es besser lesen kann ;).

06-1 zoo

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Kreativ-Einkauf (Alles geht)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

 

Rudolf

Weihnachten rückt ja immer näher. Deshalb gibt es von mir heute auch noch mal eine weihnachtliche Karte.
rudi

Den süßen Rudi hatte ich ja schon eine Weile und nun bin ich endlich mal dazu gekommen, ihn zu verbasteln.

rudi-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Boot (Christmas)

Fairytale Challenges (Weihnachtskugel)

Night Shift Stamping (Alles geht, aber Rot muß dabei sein)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Corner (Christmas Time)

Sweet Stampin (Animals)

Crafting with Dragonflies (Christmas)

My Time to Craft (Christmas Animals)

Addicted to Stamp (Christmas)

Animal Friend Challenge (Anything Goes)

Card Mania (Anything Goes)

Copic Deutschland (Weihnachten)

Crafty Hazelnut Christmas Challenge (Christmas)

Pattie’s Creation (Christmas)

Paper Creator (Christmas)

Stamping with the Dragon (Christmas Wishes)