Archiv der Kategorie: Stampin Up!

gepimpte Pralinenschachtel

Ich brauchte neulich mal ein kleines Dankeschön und da habe ich wieder eine Pralinenschachtel dafür gepimpt.

Das Motiv ist von Whimsy Stamps und der Schriftzug von Stampin Up!  inklusive der passenden Stanze.

Das Dankeschön kam auch schon gut an und ich hoffe euch gefällt die Schachtel genauso gut wie der Beschenkten.

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Cute)

addicted to stamp (Anything goes with Flower)

Bastel-Traum (Danke)

Stempel-Magie (Verpackung)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Fairytale Challenge (Nicht mehr als 4)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Frohe Festtage

Weihnachten rückt immer näher, deshalb gibt es heute noch eine schlichte Weihnachtskarte von mir. Das Motiv ist von Stampin Up. Das hatte ich bei einem Basteltreffen gemacht, aber der Stempel und die Stanze stehen schon auf meiner Will Haben Liste ;).

kranz2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Paper Shelter (Christmas is Coming)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Scrapping 4 Fun (Christmas)

Christmas at Sweet Stamping (Anything Goes Christmas)

Not Just Cards (#38)

Stamping Sensation (Christmas Greetings)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

Von Herzen wunderbare Weihnachten

Als ich letztens bei Dani war, hatte ich auch ein paar Weihnachtskarten gemacht. Das hier ist eine davon. Schade das es dieses Set von Stampin Up nicht mehr gibt. Das hätte mir auch sehr gut gefallen. Aber naja es gibt ja noch so viele andere schöne Stempelsets.
Den Kranz und die Schleife habe ich übrigens mit 3D Klebepads aufgeklebt.
kranz1

Die Karte ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Fantabulous Cricut (Wet or Dry Embossing)

The Paper Shelter (Embossing)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes+Sentiment)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

addicted to stamp (Trees, Branches or Leaves)

Paper Creator (Christmas)

Crafty Hazelnut (Christmas)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

Schneeflöckchen

So langsam muß ich ja mal loslegen mit der Weihnachtskarten Produktion. Deswegen habe ich heute mal eine schlichte Karte für euch. Die kleinen Schneeflocken sind ausserdem ausgestanzt und mit 3D Klebeband aufgeklebt.
stern

Coloriert habe ich hier diesmal gar nix, sondern die Schneeflocken alle mit Stickles ausgemalt, das war ne Schinderei. Im Nachhinhein fiel mir ein, ich hätts ja auch mit Glitzerembossingpulver embossen können, aber das versuch ich dann wohl ein anderes mal :D.

stern2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Dream Valley (Christmas in July)

Melon Heads Friends (Christmas in July)

{PIN}spirational Challenge (Christmas in July)

Fairytale Challenge (Christmas in July)

Brown Sugar Challenge (Christmas in July)

Kitty Bee Challenge (Christmas in July)

Hiding in my Craftroom Challenge (Christmas in July)

Sweet Stampin Christmas (Anything Goes)

Crafty Hazelnut (Christmas)

Make my Monday (Sentimental)

Creadienstag (#238)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Fab’N’Funky (Christmas)

The Paper Shelter Challenge (Anything Goes)

 

verschneite Grüsse

Okay, eigentlich wird es ja grad eher Frühling, trotzdem habe ich heute eine Weihnachtskarte für euch *grins*, so als Abschluß 😉
winter

Das Motiv lag schon länger coloriert bei mir herum, jetzt habe ich es endlich mal zu einer Karte gemacht.

winter2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Pets)

Creative Fingers (Anything Goes)

613 Avenue Create (Anything Goes)

Crafty Hazelnut (Christmas)

Scrappers Delight Challenge (Anything Goes)

Crafty Boots (Use a Sentiment)

Crafty Sentiment Challenge (Anything Goes)

Sweet Stamping Christmas (Animals)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes)

Art by Miran (Anything Goes)

Sweet Stamps (Anything Goes)

kleine Osterparade

Hallo ihr Lieben, Ostern rückt ja nun immer näher, deswegen habe ich heute eine kleine Osterparade für euch. Die Schachteln sind mit dem Set Freunde mit Ecken und Kanten von Stampin Up gemacht worden. Einen braunen Hasen hatte ich ja schon mal. Deswegen sind heute mal graue Hasen dran und ein experimentelles Huhn *grins*.
vorne

Ich habe den Hasen diesmal bunte Puschel verpaßt, ich dachte das paßt auch ganz gut dazu ;). In den Schachteln ist übrigens eine kleine Überraschung drinnen ;).

seite

Die Osterparade ist für folgende Challenges:

Crafty Friends (Anything Goes)

Craft your Passion (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes/Twist of Easter)

Animal Friends Challenge (Happy Easter)

Steckenpferdchen (Geometrische Formen)

Stempelgarten (Verpackungen)

Cuttlebug Mania (Happy Easter)

Kreativeinkauf (Frohe Ostern)

 

Freunde mit Ecken und Kanten: ein Hase

Es ist ja nun auch bald Ostern, deshalb habe ich heut mal eine Hasenschachtel für euch.
hase

War quasi mal der erste Versuch, für Ostern werde ich da schon nochmal welche machen ;).

hase2

Und weil ich die Fellpuschel so toll finde, hat mein Hasi auch noch ein echtes Fellpuschel-Schwänzchen bekommen 😀

hase3

Ich hoffe euch gefällt mein Hase, diese ist auch für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Ruby’s Rainbow (Anything Goes)

Alphabet Challenge (You Choose)

Bawion (Brauntöne)

Craft for Craic (Something you make Smile)

Crafting Musketeers (Monochrome)

Crafters Cafe Blog (Monochrome)

Freunde mit Ecken und Kanten: „der Mölf“

Heute habe ich mal etwas mit Stampin Up gemacht. Ich gebs ja zu, das Set: Freunde mit Ecken und Kanten wollte ich nur wegen dem Frosch haben. …bin mal gespannt wann meine Mutter und Tante das Bild entdecken und dann auch nach den Fröschen fragen…bei uns heißt der Frosch ja inzwischen Mölf….was das ist…sag ich jetzt nicht *lach*, googelt einfach mal danach ;). Diesem Witz ist es zu verdanken das hier viele zu Froschsammlern geworden sind.
mölf

Die zwei Mölfe sind auch für folgende Challenges:

Love to Scrap (Anything Goes)

stamps+fun=CREATIVITY (Anything Goes)

Ruby’s Rainbow (Animal Magic)

Simon Says Stamps (Create with Critter)

Alphabet Challenge (Extra Fold)

Creative Five Fingers (Anything Goes)

Bawion (Bingo: niedlich, Wunschfarbe grün, Schleife)

Fairytale Stampers (Anything Goes)

Crafty Calender (Something New)

The ABC Challenge (Zero-no Embelishment)

City Crafter (For the Love of Pets)

Creadienstag (#212)