Archiv der Kategorie: Lavinia

Im Feenwald

Und weiter geht es mit einem Scrap. Ich habe mich ja dafür entschieden, erstmal das Fantasia Festival Album fertig zu machen, weils einfach das kleinste Album ist und somit hoffentlich zuerst fertig ist. Hier habe ich als Deko noch 2 Elfen von Lavonia mit aufgestempelt und einen Spruch von Kulricke,…den hat man leider nicht sehr gut gesehen, deswegen habe ich den mit weißem Gelstift nachgezogen. Ausserdem ist hier und da noch Stickles mit auf dem Papier…wegen dem Glitzer 😉 ….

Hier noch ein Close Up vom Spruch:

Ich hoffe euch gefällt das Scrap, dieses ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Der/Die/Das Bawion (Oliv)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#295)

Lavinia Fairy

Heute gibts mal ein sehr schnelles Kärtchen von mir. Den Hintergrund habe ich diesmal nämlich nicht selber gemacht. Das war schon ein fertiges Papier, den ich glaub ich mal ganz zu Anfang bei einer Lavinia Bestellung dabei hatte. Den Mond habe ich mit einem ganz hellem blau gestempelt, vielleicht sieht man es ja ein wenig.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

{PIN}spirational Challenge (Spring)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Paper Shelter (Away with the Fairies)

The Crafty Addicts (Anything Goes+CAS)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes+ A Touch of Pink)

Jo‘ Scrap Shack (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Things with Wings)

That’s Crafty (Bling it Up)

Lavinia (Glitter and Sparkle)

Pattie’s Creation (Things with Wings)

Stamping Sensation (Close to Nature)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

BaLiSa (Aus dem Garten)

Creadienstag (#271)

Meertje (Link your Stuff)

Lavinia Day

Weil ich diese Elfen von Lavinia so toll finde, habe ich gleich noch eine Karte damit gemacht. Ich hoffe euch gefällt die Karte. Den Hintergrund habe ich mit Distress Stempelkissen gewischt.

Die Flügel habe ich noch etwas mit Stickles beglitzert.
Lavinia Day

Die Karte ist für folgende Challenges:

Addicted to Stamp (Butterflies)

Sweet Stamps (Anything Goes)

The Sisters of Craft (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Papertake Weekly (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

4crafty Chicks (Masking)

Cute Card Thursday (One Layer)

Lavinia Blutmond

Na habt ihr euch in der Nacht vom Sonntag zum Montag den Blutmond angesehen? Okay ich hab ihn leider verpennt und kurz nach 5 Uhr war nicht mehr allzu viel zu sehen, auch weil es eben sehr wolkig war.
In Anlehnung an den Blutmond habe ich dieses Kärtchen gemacht:

Lavinia Blutmond

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafty Cardmaker (Make it Sparkle)

Crafters Cafe Blog Challenge (Create a Scene)

Crafty Gals Corner (Sparkle and Glitter)

Simon Says Stamps (No Designpaper)

4 Crafty Chicks (Sparkle and Shine)

Cute Cards Thursday (Things with Wings)

Cupcake Inspiration (Magical)

Simon Says Monday (Ombre)

Everybody Art Challenge (Kreise)

Lavinia Elfe

Ich habe noch eine Lavinia Karte gemacht. Die Elfen sind aber auch zu schön ;). Diesmal ist sie etwas herbstlicher, das Laub fällt schon zu Boden ;).
elfe

Die Flühel habe ich noch mit etwas Stickles bemalt, damit sie etwas mehr hervorstechen.

elfe close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cute Card Thursday (Autumn Leaves)

Make it Monday (Something beginning with F- Fairy, Fall)

Daring Cardmakers Challenge (Fotoinspiration Fall)

CAS-ual Friday (Clean and Simple)

Chocolate & Coffee CardS (Fancy and Feminine)

Lavinia Challenge (Hot Bright Colors)

Fantastic Tuesday (Anything Goes+Make it Feminine)

Papertake Weekly (Things with Wings)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Tree Goddess „Luna“

Nachdem ich euch ja die Hängerchen von Lavinia gezeigt hatte, habe ich mich nun auch mal an eine Karte mit Lavinia Motiv gewagt.
lavinia

Das Motiv fand ich ja sooo schön. Der Hintergrund ist mit Distress gewischt.

lavinia2

Ausserdem habe ich noch etwas Glitzer hier und da mit aufgeklebt.

lavinia3

Die Karte ist für folgende Challenges:

Simon Says Monday (Citrus with a Twist)

Love to Scrap (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Sister Act Card Challenge (Cards)

Crafty Friends Challenge (Clean and Simple)

Cupcake Inspiration (Glam)

Pile it On (Bright Colors)

The Cutie Pie (Cute and Girly)

Happy Scrappy Challenge (No Patterned Paper)

Pattie’s Creation (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Inspiration Destination Challenge (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Hängerchen

Ich habe es endlich mal geschafft eine der Lavinia Stanzen zu testen und habe damit 2 Hängerchen oder Tags gemacht.

lavinia

 

Hierfür habe ich dann noch einen Kreis ausgeschnitten, der genauso groß war wie die Stanze. Diesen habe ich dann mit Sprühkleber eingesprüht und dann das Stanzteil aufgeklebt. Und hinterher noch Glitzerpulver eingerieben auf die Klebefläche. Das hier war mein erstes Hängerchen, leider nicht ganz perfekt geworden, aber für den ersten Versuch nicht schlecht.

 

lavinia 1

Und hier ist Versuch Nummer 2. Am Ende habe ich noch ein Loch reingemacht und einen Strick durchgezogen, damit man die Hängerchen auch aufhängen kann.

lavinia 2

Die Hängerchen sind für folgende Challenges:

Meertje (Link your Stuff)

Left of Center (Inspired by a Movie-Hercules/Disney)

Crafty Friends Challenge (Movie Week-Hercules/Disney)

BaWiOn (Lila)

Lavinia Stamps (Anything but a Card)

Paper Creator Crafts (Dies & or Punches)

Die Traumfabrik (Sommernachtstraum)

Allways Something Creative (CAS)

Fab’n’Funky (Things with Wings)

Inspiration Destination Challenge (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)