Archiv der Kategorie: Spellbinders

Kleiner Fuchs

Heute habe ich mal eine Karte mit dem süßen Fuchs von Wild Rose für euch. Das Motiv habe ich noch mit den Large Ovals von Spellbinders ausgestanzt. Und als Rahmen habe ich die Lacey Ovals von Spellbinders genommen und den Rahmen quasi umhäkelt. Im Hintergrund habe ich die Mixed Media Thinlits Stanze verwendet.
ralf

Zum Schluß hab ich noch ein paar Blümchen mit aufgebracht. Die Karte ist zwar etwas aufwendig für einen Mann. Aber da er Füchse so gerne hat, weiß ich das er die Karte sowieso länger aufhebt. Von daher darfs auch gern etwas aufwendiger sein, bei ihm 😉 .

ralf-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Creative Inspiration (Cute Critters)

Simon Says Monday (Pets Corner)

Cards and More (Pets and other Furry Friends)

Die Cutting Diva (Anything goes)

Family and Friends (Echt Tierisch)

Stempelsonne (alles geht)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

stamps+fun=CREATIVITY (Lieblingsstempel)

Ike’s World Challenge (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Rudolf

Weihnachten rückt ja immer näher. Deshalb gibt es von mir heute auch noch mal eine weihnachtliche Karte.
rudi

Den süßen Rudi hatte ich ja schon eine Weile und nun bin ich endlich mal dazu gekommen, ihn zu verbasteln.

rudi-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Boot (Christmas)

Fairytale Challenges (Weihnachtskugel)

Night Shift Stamping (Alles geht, aber Rot muß dabei sein)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Corner (Christmas Time)

Sweet Stampin (Animals)

Crafting with Dragonflies (Christmas)

My Time to Craft (Christmas Animals)

Addicted to Stamp (Christmas)

Animal Friend Challenge (Anything Goes)

Card Mania (Anything Goes)

Copic Deutschland (Weihnachten)

Crafty Hazelnut Christmas Challenge (Christmas)

Pattie’s Creation (Christmas)

Paper Creator (Christmas)

Stamping with the Dragon (Christmas Wishes)

Bogentilda

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Magnolia Karte für euch. Wir gehen ja jetzt auch ab und an zum Bogenschießen, deshalb mußte ich unbedingt diesen Stempel haben ;). Das Designpapier habe ich mit der Sizzix Stanze Mixed Media ausgestanzt und den Spellbinderrahmen habe ich mit schwarzer Wolle umhäkelt.
bogentilda

Hier noch ein Close Up, damit man das Motiv besser sieht.

bogentilda-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More (Girls, Girls, Girls)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Left of Center (Inspired by…..Because I was archery Weekends

Family and Friends Challenge (Momente)

Marvelous Magnolia (Anything Goes)

Paperminutes (Frauenpower)

Magnolia-licious Challenge (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Red)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Wintertilda

So langsam muß ich wieder weiter machen mit meinen Weihnachtskarten. Deshalb gibt es heute mal eine Magnolia Karte von mir. Mit Magnolias habe ich ja auch lange nichts mehr gemacht.

wintertilda

Die Tilda habe ich in der No Line Technik coloriert, ich finde, das sich die Tildas immer besonders gut colorieren lassen. Die Motive sind oft nicht extrem filigran und auch bei den Haaren hat man eine schöne große Fläche zum colorieren. Wenn die Motive zu fitzelig sind, nehm ich diese Technik nämlich nicht so gern *kicher*.

wintertilda-close

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Midweek Magnolia (Anything Goes)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Allsorts (Lets Make a Start on Christmas)

Addicted to Stamp (Lots of Layers)

Sweet Stamping Christmas (Glitter and Sparkle)

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge (Christmas)

Aurora Wings (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Marvelous Magnolia (Anything Goes)

Simply Magnolia (Vintage)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafting Musketeers (Christmas Wishes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Snowflakes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Simply Papercrafts for All Occassions (Just for Fun)

Happy Beetlejuice

Halloween rückt ja immer näher, deshalb gleich noch eine Halloweenkarte. Diesmal mit Beetlejuice als Hauptmotiv und umhäkeltem Rand. Dafür habe ich den Spellbinders Circles verwendet und als Rahmen den Spellbinders Lacey Circle. Diesen habe ich dann einfach umhäkelt. Im Hintergrund habe ich noch die Sizzix Stanze Mixed Media verwendet.

beetlejuice

Hier noch ein Close Up von Beetlejuice.

beetlejuice-close

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Make My Mondey (I Put a Spell on you)

Crafty Cardmaker (Thinks that go bump the Night)

Creative Inspiration (Halloween)

Cute Card Thursday (Halloween)

Kitty Bee Design (Halloween)

Simply Betty Stamps (Anything Goes)

My Time to Craft (Halloween)

Crafty Friend Challenge (Anything Goes)

Dragonfly Journey (Trick or Treat)

Copic Deutschland (Halloween)

Elfenkarte

Heute habe ich mal ein farbenfrohes Elfenkärtchen für euch. Genau das richtige bei dem trüben Wetter da draussen ;).
elfe

Den Rand der Spellbinders Stanze habe ich mit einem feinen Garn umhäkelt.

elfe-close

Und auch hier, habe ich wieder etwas mehr Schnick Schnack auf die Karte aufgebracht.

elfe-close-2

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, diese ist für folgende Challenges:

Love to Scrap (Go Pink)

Family and Friends (Mit Nadel und Faden)

Stempelsonne (Alles geht)

City Crafter Challenge (Did I make you up?)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Tursday (3 Brads, 2 Designpaper, 1 Washi Tape)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Thank you

Heute habe ich mal noch eine schlichte Karte für euch. Dafür braucht man lediglich etwas Papier, die Stanze Shapeabilities Contemporary Circles von Spellbinders und einen Schriftstempel.

thank you

Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Karte.
Diese ist ausserdem für folgende Challenges:

Bawion (Stanzteil)

Craft for Craic (Something Masculine)

Happy Scrappy (Stanzteile Flott in Szene gesetzt)

Stempelgarten (Karte für einen Mann)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Happy Birthday

Heute habe ich euch mal eine ganz schlichte und schnell gemachte Karte mitgebracht. Alles was man dafür braucht ist diese Spellbinders Stanze, Papier und Textstempel und vielleicht noch etwas Dekoglitzersteinchen.
happy birthday

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+Die Cut)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes+Sentiment)

613 Avenue (Anything Goes)

addicted to stamp (Only Sentiment, No Image)

Creadienstag (#228)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Fab’n Funky (No Design Paper)

Inspiration Destination (Anything Goes)