Archiv der Kategorie: The Scrapping Cottage

Eulengeburtstag Sommer

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an meine anderen Eulen Geburtstagskarten? Eine Jahreszeit fehlte ja noch, und zwar der Sommer. Den habe ich heute für euch.

sommer

Auch hier habe ich das gleiche Stanzenset verwendet wie bei den anderen Karten auch, ich habe halt nur andere Farben genommen, das macht viel aus.

sommer2

Die Raupe und der Marienkäfer sind nicht in dem Set von The Scrapping Cottage dabei, das waren Mini Punches. Auch die Wolken sind nicht im Set, diese sind von Impression Obsession. Und die Sonne ist ein ganz einfacher Kreisstanzer, wie man sie früher immer für die Bottle Caps genutzt hat, um da was reinzukleben ;). Und das Gras ist ein Martha Stewart Bordürenstanzer,…den nutze ich eigentlich recht gerne für sowas 😉

sommer3

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting wih Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Bawion (Garten)

Pile it On (Animals)

Stempelgarten (Tierwelt)

Dream Valley Challenge (Things with Wings)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Inspiration (Anything Goes)

 

 

Eulen Geburtstag Frühling

Draussen hat ja immer noch der Winter fest das Wetter im Griff. Aber ich mag so langsam keinen Schnee mehr sehen wollen. Deshalb gibt es heute mal ein frühlingshaftes Geburtstagskärtchen von mir.

frühling

Die Winterversion hatte ich ja schon gezeigt 😉 Auch hier habe ich wieder die gleiche Stanze verwendet, nur andere Farben. Beim letzten mal hatte ich ja auch keine Blumen verwendet, die wachsen im Winer ja ohnehin nicht.

frühling2

Den Spruch hatte ich mal bei ebay erstanden. Ich weiß aber grad gar nicht mehr von welcher Firma der war.

frühling3

Die Raupe stammt von einem Handstanzer, die mußte einfach extra noch mit auf die Karte drauf.

Die Karte ist für folgende Challenges:

The Crafty Addicts (Anything Goes+Sentiment)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Crazy4Challenges (Animals)

My Time to Craft Challenge (Feather)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Box Cards or Regular Cards)

Creative Inspiration (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Cute)

Wintereule

Könnt ihr euch noch an meine Herbsteulenkarte erinnern? Wenn nicht, klickt einfach HIER. Diese Woche hat es ja angefangen zu schneien, deshalb gibt es jetzt mal eine Winter Eulen Karte von mir. Dafür habe ich die gleichen Stanzen verwendet, wie bei der Herbsteule, halt nur andere Farben.

winter

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cuttlebug Mania (Tic Tac Toe)

Cupcake Inspiration (Trees)

BaLiSa (Waldtiere)

Crafty Boot (Things with Wings)

Dream Valley (Winter Birthday)

Crafty Sentiment (Winter)

Sunny Day Crafting (Anything Goes)

Crafty Creations (Animal)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes+Sentiment)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

 

Herbsteule

Heute habe ich mal eine herbstliche Geburtstagskarte für euch. Das Stanzset von The Scrapping Cottage fand ich ja so toll, weil man damit ja alle 4 Jahreszeiten machen kann. Die Wolken sind von Impression Obsession und die Sonne ist mit einem normalen Kreisstanzer ausgestanzt und die Wiese hab ich mit meiner Martha Stewart Handstanze ausgestanzt. Den Spruch hatte ich mal irgendwo gesehen und mußte ihn haben. Leider fällt mir gerade nicht mehr ein, wo ich den her hatte.

herbst

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Cardmaker (Autumn)

Fairytale Challenge (Blätter fallen)

Crafty Gals Corner (Critter)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Colors of Fall)

Aud Sentiment Challenge (Fall Colors+Sentiment)

Time Out Challenge (Photoinspiration)

Kitty Bee Challenge (Birthday)

Crazy 4 Challenges (Birthday Cards)

Creative Corner Challenge (Autumn)

613 Avenue (Anything Goes+The Colors of Fall)

Dragonfly Journey (Shake your Tail Feathers)

Pile it on (Autumn Theme)

Animal Friend Challenge (Tiere mit Fell)

Make my Monday (No Patterned Paper)

Crafty Boots (Autumn is in the Air)

Cutie Pie (Birthday)

Double D Challenge (Trees)

Hochzeitsgeschenkverpackung

Für eine Hochzeit, habe ich mal eine etwas andere Geldgeschenkverpackung gebastelt.
hochbox

Da es eine mittelalterliche Hochzeit war, habe ich auf den Deckel das Collectible Castle von Marianne Design aufgebracht.

hochbox2

Jede Außenseite habe ich ausserdem etwas anders gestaltet. Hier ein einfaches Brautpaar

hochbox3

Diesen Stempel von Bravura Stamps (die gibt’s glaub ich schon gar nicht mehr) hatte ich schon ewig nicht mehr benutzt, aber zu Hochzeiten paßt er super, finde ich.

hochbox4

Auf dieser Seite habe ich mal den Shapeabilities Card Fronts Cascade Hearts benutzt. Dieser war am Ende etwas zu groß, aber das ist ja nicht schlimm, man kann es sich ja zurecht schneiden wie man es braucht ;).

hochbox5

Hier ein einfaches Muster. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich dafür die Stanze von Stampin Up! oder die Stanze von Frantic Stampers verwendet habe. Die sehen sich einfach zu ähnlich ;).

hochbox6

Der Weg stammt von Impression Obsession.

hochbox7

Die Kirche kann man übrigens oben öffnen, und da ist dann das Geldgeschenk drinnen. Der Baum stammt von The Scrapping Cottage.

hochbox8

So sieht die Kirche geöffnet aus.

hochbox9

Meine Box ist für folgende Challenges:

Scrapy Land (Anything Goes)

Left of Center (Hip to be Square)

Alphabet Challenge (Love)

Creative Fingers (Anything Goes)

Craft your Passions (Anything Goes)

Creative Corner (Anything but a Card)

Crafting Musketeers (Anything but a Card)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

Creadienstag (#240)

Crafty Sentiments (Use a Die)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Bawion (Liebe)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Paper Shelte (Punches and Dies)

Hochzeitsschloß

Für eine mittelalterliche Hochzeit auf einer Burg, habe ich diese Karte gebastelt. Das Schloß ist von Marianne Design. Die Wolken, die Hirsche, die Hasen und der Weg sind von Impression Obsession. Die Sonne habe ich mit einem einfachen Kreisstanzer ausgestanzt.
hochzeitsschloß

Da die Karte nun bei ihren Empfängern angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.

hochzeitsschloß2

Weil ich die Fenster so etwas zu nackig empfand, habe ich in die Fenster mit einer Häkelborte noch ein paar Gardinen gemacht.

hochzeitsschloß3

Ich hoffe das dem Brautpaar meine Karte gefallen hat. Die Haarfarben des Stanzpaares habe ich natürlich dem des richtigen Brautpaares etwas angepaßt ;).

hochzeitsschloß4

Die Karte ist für folgende Challenges:

Scrapy Challenge (Anything Goes)

Left of Center Creative Challenges (Animals)

Creative Fingers (Anything Goes)

Simon Says Monday Challenge (Flora and Fauna)

Animal Friends Challenge (Tier+Stanzer)

Crafty Calendar (Punches and Dies)

Stamping with the Dragon (It’s a Zoo outthere)

Unstampabelles  Challenge (Go Native + Square Cards)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#236)