Archiv für den Tag: 2. Mai 2017

Rundgang durch Osnabrück

Nachdem das Wochenende recht vollgepackt war mit Events, wie unserem ersten Bogenturnier als Verein, und das bei Wind, Regen und Hagel und dann auch noch einer Entfernung, die wir bisher noch nicht geschossen hatten und dann noch der Walpurgisnacht. Da war das Wochenende schneller um als einem lieb war. Nun ja der nächste Urlaub rückt auch immer näher. Deswegen gibt es heute nochmal ein Scrap von mir.

Ich freu mich schon wenn unsere beiden Osnabrücker bald wieder zu uns kommen, und wir dann weiter ins Böhmische in den Urlaub fahren werden ;).

Wobei Osnabrück war ja auch ganz schön ;). Und wir hatten vor allem viel Spaß.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Simon Says Monday (The Great Outdoors)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#277)

Meertje (Link your Stuff)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Crafty Addicts (Anything Goes+Sentiment)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Scrapping 4 Fun (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)