Archiv für den Monat: Juni 2017

Nervennahrung

Für einen Kollegen der  Geburtstag hatte, habe ich diese Schachtel Pralinen etwas aufgepimpt.

Das Motiv ist von der Viva Las Vegas Platte 1141.

Und weil die Pralinenschachtel von Haus aus Gelb-Rot ist, habe ich den Überzieher farblich angepaßt ;).

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenge:

Allsorts (Birthday Boy)

Pattie’s Creation (For the Boys)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Add a Sentiment)

The Crafty Creation (Anything Goes)

Picknick

So ihr Lieben, heute habe ich mal das erste Urlaubsscrap von unserem letzten Urlaub für euch. Wir waren ja mit Freunden in Kutna Hora.

Okay meine Scraps gehen nicht der Reihe nach ;). Ich mach immer gerade den Teil, worauf ich gerade Lust habe ;). Hier machen wir gerade ein Picknick im Park.

Kurz nach diesem Foto gab es dann einen Heiratsantrag von unserem Freund, an seine Freundin…sehr romantisch 🙂 ..aber dazu mehr auf einem anderen späteren Scrap 😉

Den Schnörkel rechts unten habe ich mit einem Testspray aus dem Stempellädle gemacht. Der sieht nur so verwaschen aus, weil ich ihn hinterher mit Wasser angesprüht habe. Da ist dann auch ein Teil des restlichen Scraps ganz leicht mit der türkisen Farbe benetzt worden.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Ike’s World Challenge (Photo Inspiration)

Crafty Gals Corner (Vintage)

Fab’N’Funky (Vintage)

4 Crafty Chicks (Summer Fun Activities)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafty Friend Challenge (Friendship)

My Time to Craft (Summertime)

Bawion (Reise)

Traumfabrik (All Inklusive)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

BaLiSa (Auf und Davon)

Simon Says Monday (Take a Vacation)

Creadienstag (#284)

Blaue Weihnachtskarte

Nun ja, es paßt vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit,…
…aber irgendwann muß man ja mit den Weihnachtskarten ja mal anfangen ;).
Deshalb gibt es heute von mir eine etwas unkonventionelle Weihnachtskarte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

blau1

Der Baum ist ein Stempel von Penny Black und ich habe die kleinen Punkte die original mit im Stempelabdruck sind, mit kleinen Perlenmaker-Pen Punkten aufgefüllt.

blau2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Quick and Easy)

Crafty Creation (Anything Goes)

Double D Challenge (Blue and White)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge (Christmas)

Creadienstag (283)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Das ist den Tag

Weil mir das herummatschen mit den neuen Distress Oxide Farben soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Kärtchen damit. Auch hier habe ich wieder hellblauen Cardstock als Basis genommen und diesmal etwas weniger Distress Farbe, deshalb sieht man ihn diesmal auch. Der Stempel heißt übrigens Ballon Bouquet und ist von Impression Obsession. Die Ballons habe ich mit Distress Oxide coloriert.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Stempelküche (CAS Extrem)

Stempeleinmaleins (Inky Spray und Smash Technik)

Kreativeinkauf (Wimpel oder Herzen)

Stempelgarten (CAS)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Virustuch in Fuchsia

Für einen Geburtstag, habe ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen.

Und dabei ist dieses dünne Virustuch entstanden…ich saß ewig an dem Tuch *G*..gegen Ende hab ich dann auch langsam die Lust verloren ;)..deswegen dauerte die Fertigstellung auch so lange.

Das Tuch ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Victorian Romance)

Creadienstag (#282)

Meertje (Link your Stuff)

Kreativtanten (Alles geht)

THX

Hallo ihr Lieben, nach einer kleinen Urlaubspause habe ich heute wieder eine Karte für euch.
Wir waren die letzten Wochen mit Freunden im Urlaub in der Tschechei. Um genau zu sein, in Kutna Hora, dort waren wir vor 6 Jahren schon mal, und uns hatte es damals so gut gefallen, das wir wieder hin wollten,…diesmal mit Verstärkung.
Fotos davon zeige ich euch später in meinen Scraps ;). Diese müßten diese Woche bei mir eintrudeln, sodaß ich dann auch mal damit anfangen kann.

So zurück zur Karte ;), hier habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide gemacht (das wollte ich unbedingt mal testen) zur Zeit sind diese aber im Lädle vergriffen, aber die kommen bestimmt wieder. Der Schattenstempel heißt Twirling und ist von Impression Obsession, genau wie der Hintergrundstempel, das ist ein Cover-a-Card Stempel von IO, dieser ist im Lädle momentan leider auch vergriffen, aber hier könnt ihr gerne schauen ob es nicht etwas ähnliches gibt, was euch gefällt.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Incy Wincy Design (Anything Goes)

stamps & fun= CREATIVITY (Vintage)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (alles geht)

Crafting by Design (Anything Goes)

Crafty Gald Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Daring Cardmakers (Fotoinspiration)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Soft Colors)

Crafting with Dragonflys (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)