Archiv für den Tag: 1. August 2017

Fantasia Festival

Wir waren dieses Jahr auch dabei, beim Fantasia Festival in Schierke. Und uns hat es sehr gefallen. Zur Einstimmung haben wir erstmal dieses Einhorn hier fotografiert:

Wir haben uns nett unterhalten mit anderen Gästen und auch schöne Fotos gemacht. Unter anderem mit dem Dark Bowman and Frohlein Wunderlein Saxa Hex. War wirklich sehr nett mit euch 🙂

Ein paar Zwerge haben wir auch gesehen. Die Kostüme sind echt große Klasse.

Auch mal nur so Fotos haben wir gemacht ;).

Gut beim Theaterstück war uns im Großen und Ganzen zu viel Tanzen dabei. Aber ansonsten war es nett anzusehen. Hier der Pegasus:

Die Nazgûl:

Und das richtige Einhorn, das wollte ich ja unbedingt fotografieren 😉

Auch einen Schaukampf gab es bei der Aufführung. Naja nur das wir bis zum nächsten Teil noch 1000 Jahre  (oder auch nur 2) warten müssen, ist ein bisschen gemein, nun müssen wir ja noch ewig warten, bis wir wissen, wie es weitergeht.

Dieses Kostüm, besonders den Hut mit der Skelettspinne fand ich total genial (brauch ich glaube ich auch noch)….

Wir haben es sogar geschafft ein Foto mit dem Hexenkönig von Angmar zu machen 🙂

Auch das Waldläuferkostüm hat es mir angetan, wir hatten uns auch gut unterhalten. Vielen lieben Dank 🙂

Und ein Foto mit Gandalf mußte auch unbedingt sein, zumal ich ja zufällig auch noch „den einen Ring“ dabei hatte *lach*.

Manche Kostüme waren sehr aufwendig. Das Assassinenkostüm, war ja auch echt der Hammer. 🙂

Musikalisch gab es Musik von Drachenflug.

Für Sonntag, hatte ich noch ein 2. Kostüm,…allerdings ehrlich..ich komm echt nicht an das Assassinenkostüm ran, da geht noch was ;)..ich habe ja jetzt noch 2 Jahre was zu basteln.

Eine wirklich sehr schöne Aufführung von Prof. Dr. Mac Dooley mit seiner Elfenstunde.

Auch die Elfen von Hammerflausch fanden wir echt super.

Und natürlich darf auch ein Foto von den Dunkelelfen nicht fehlen. Direkt vor ihrem Stand mit der Zwergenpisse (Bier), der Plörre (Fassbrause) und den anderen kulinarisch lecker klingenden Getränken.

Ein wirklich sehr schönes Event und ich denke wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Sollte sich jemand auf einem der Fotos wieder erkennen und nicht wollen, das das Foto gezeigt wird, bitte ich denjenigen den Beitrag entsprechend zu kommentieren, dann werde ich das Foto löschen. Auch ist es möglich das wenn ihr euch erkennt und das Foto gerne in Groß ohne Wasserzeichen haben wollt, das Foto von mir zu bekommen. Schreibt mir das einfach in die Kommentare oder mich direkt an (siehe Email Adresse im Impressum).
Sollte sich jemand erkennen, den ich noch nicht verlinkt habe, der das gerne noch möchte, kann ich auch das gerne noch tun ;).