Archiv für den Monat: Oktober 2017

Trick or Treat

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es ja soweit. Dann ist Halloween. Ich habe euch heut mal 2 kleine Papiertütchen zum zeigen mitgebracht. Die habe ich heute auf Arbeit als Tischdeko hingestellt, dann natürlich noch mit Schokolade gefüllt. Die Tütenstanze ist von My Favorite Things und heißt Paper Bag Treat Box, leider ist die im Shop gerade ausverkauft. Aber man kann ja auch andere Tütchen und Schächtelchen machen und so verzieren.
Als Motiv zum Verzieren habe ich mir die süßen Gerda Steiner Stempel und Stanzen rausgesucht. Das Set heißt Where is the Candy.

Ich hoffe euch gefallen meine Tütchen.

Diese sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+ Spook it up)

Make my Monday (Anything but a Card)

stamps & fun = CREATIVITY (Besonderer Anlass)

Die Cutting Divas (Halloween)

Cards und More (Halloween)

{PIN}spirational Challenge (Photoinspiration)

Cuttlebug Mania Challenge (Spooky)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Q for Quick and Easy)

The Paper Shelter (Hallween)

Stampavie and more (Halloween)

Hanna and Friends Challenge (Halloween)

Aud Sentiments Challenge (Halloween+Sentiment)

Scrapping4fun (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Halloween)

Animal Friends Challenge (Halloween)

 

1. Hallenturnier im Bogenschießen

Am Freitag war es soweit,..unser erstes Hallenturnier im Bogenschießen. Das Turnier war Abends und ich muß sagen es war schon anstrengend. War ja auch ein langer Tag, nach Feierabend noch ab zum Turnier. Wir 2 Mädels sind am Freitag angetreten, hier live aus der Umkleidekabine.

Und unsere Männer sind Samstag angetreten. Und das ist nicht unser letztes Turnier für dieses Jahr. Wir sind noch bei ein paar Turnieren gemeldet.

Auf die Ergebnisse warten wir leider noch, mal schauen ob wir heute Abend wissen wo wir stehen.

gepimpte Pralinenschachtel

Ich brauchte neulich mal ein kleines Dankeschön und da habe ich wieder eine Pralinenschachtel dafür gepimpt.

Das Motiv ist von Whimsy Stamps und der Schriftzug von Stampin Up!  inklusive der passenden Stanze.

Das Dankeschön kam auch schon gut an und ich hoffe euch gefällt die Schachtel genauso gut wie der Beschenkten.

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Cute)

addicted to stamp (Anything goes with Flower)

Bastel-Traum (Danke)

Stempel-Magie (Verpackung)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Fairytale Challenge (Nicht mehr als 4)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

Adventskalender Massenproduktion

Und weiter geht es mit meinen Adventskalendern. Diesmal habe ich gleich einen ganzen Schwung auf einmal gemacht, sonst werde ich ja nie rechtzeitig fertig damit. Dieses Jahr habe ich auch einige der Einhornadventskalender mitbestellt, weil ich die einfach cool fand.

Die Kalender sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creadienstag (#302)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Santa Kullerkarte

Weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, gibt es heute mal eine Weihnachtliche Kullerkarte von mir.

Den Himmel habe ich mit VersaMark bestempelt und weiß-golden embosst, deswegen glitzert der Himmel auch etwas. Als Stempel hatte ich den Schneegestöberstempel von Make it Crafty verwendet.

Der Santa ist von Gerda Steiner. Den gibt es inzwischen auch mit passender Stanze. Und die Spur wo der Santa drinnen rumkullert, heißt Surf & Turf und ist von My Favorite Things.

Leider sieht man auf Fotos ja nicht so wirklich wie schön Santa kullern kann, deswegen gibts hier noch ein Clip, den ihr euch anschauen könnt, wenn ihr wollt: Kullerkarte

Die Kullerkarte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Coloring Crazy (Anything Goes)

Sweet Stampin (Sparkle and Shine)

613Avenue (Masculine Card)

Christmas at Sweet Stampin (Anything Christmas)

Not Just Cards (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles geht)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Snowflakes)

Adventskalender

Und weiter geht es mit meiner Adventskalenderproduktion ;). Ich habe dieses Jahr ungefähr 30 Stück die verpackt werden wollen. Und die gehen dann an Familie, Freunde und ein paar Kollegen. Hier sind nun die nächsten 2 Stück:

Die Adventskalender sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Stamps & Fun= CREATIVITY (kleine Geschenke)

Creadienstag (#301)

Meertje (Link your Stuff)

Everybody-Art-Challenge (kleine Geschenke)

Halloweenkarte

Halloween kommt immer näher, deshalb habe ich heute mal eine schlichte Halloweenkarte die schnell gemacht ist für euch. Der Hintergrund: Mein Neffe war am Wochenende bei mir, weil er mit zum Bogenschießen wollte. Danach hatten wir noch Zeit, aber zum basteln hatte er keine Lust (wie beschäftigt man am besten einen 13 Jährigen *lol*…Zocken ging ja diesmal nicht, da Schatzi draussen auf der Baustelle war, und wenn er nicht dabei ist, wird nicht gezockt ;))…naja wie dem auch sei…kurz vorm Kaffeetrinken wollte er dann doch was basteln und danach sollte er ja abgeholt werden (ich sagte ja das ich auch tolle Halloweenstempel hab ^^).
Also haben wir jeder eine Karte gebastelt, die recht schnell geht.
Dabei ist diese Karte von mir entstanden und er hat eine ähnliche gemacht (nur ohne Bluttropfen, die fielen mir später noch ein).

Die Stempel sind von Viva Las Vegas und den Jintergrund haben wir mit den tollen Distress Oxide Stempelkissen gemacht.

In das Zombieglas habe ich noch etwas Olivgrünen Glitzer getüdelt, damit es aussieht, als wäre auch etwas drinnen….das Zombiehirn ist in diesem Fall dann wohl schon etwas zusammengefallen *lach*. Egal, meinem Neffen hat es am Ende doch Spaß gemacht und er meinte, er das müssen wir wieder mal machen (und das wo er am Anfang so gar keine Lust hatte etwas zu machen ;))

Die Karte ist jedenfalls für folgende Challenges:

Double D Challenge (Fright Night)

DL.Art (Halloween)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Make a Card)

Hiding in my Craftroom (Halloween Colors)

Sweet Stampin Challenge (Distressed)

613 Avenue Create (Anything Goes/Masculine)

Crafty Calendar (Halloween)

Family and Friends Challenge (Geister, Spuk und Grusel)

Love to Scrap (Frightfully Fun)

Paper Creator’s Challenge (Simply Spooky)

Steckenpferdchen (Halloween)

Crafty Sentiments (Halloween/Fall)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Make it Spooktacular)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Adventskalender

So langsam kommt Weihnachten immer näher, deshalb gibt es heute die nächsten beiden Adventskalenderverpackungen.

Diese sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Christmas)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Simon Says Monday (Not a Card)

Creadienstag (#300)

Meertje (Link your Stuff)