Archiv für den Monat: Dezember 2017

Coffee Monster

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Die ist mir ganz frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Ich war über Weihnachten etwas gehandicapt. Da ich mir eine fiese Schnittverletzung an der Hand zugezogen hatte, die leider genäht werden mußte. Inzwischen sind aber die Fäden gezogen, der Verband ist ab und ich darf nen Pflaster draufkleben, das verschafft mir doch wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit, auch wenns noch ein wenig weh tut. Ich hoffe das heilt jetzt auch noch schnell ab, damit ich zum nächsten Bogenturnier wieder fit bin,…das ist ja schon wieder in 2 Wochen O_o.

Okay nun aber zu meiner Karte. Ich habe heute mal eines von Gerda Steiners Coffee Monstern verwendet. Da gibt es auch wieder Stempel und die passenden Stanzen dazu.

Hier noch ein kleines Close Up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Crafty Addicts (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Glitter)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Dragonfly Journey (Fresh Start)

Stempelsonne (Anything Goes)

 

Frostiger Kalender

Heute habe ich mal einen Kalender für euch. Da ich heute GD bei Night-Shift-Stamping bin und das Thema Frostige Grüße lautet. Habe ich diesen Kalender recht frostig gestaltet.

Als Kalenderhalter habe ich eine Stanze von Lawn Fawn benutzt, der für Gutscheinkarten gedacht ist.

Und da der Kalender ja auf einer Schachtel Pralinen steht, und es ja blöd ist wenn die Pralinen mal leer sein sollten. Habe ich den Aufsatz quasi mit Klettband auf der Schachtel befestigt. So kann man den Kalender später auch noch so hinstellen, ohne Pralinen.

Und der Kalender ist auch schon verschenkt,…an jemanden der Winter lieber wie Sommer mag.

Der Kalender ist ausserdem für folgende Challenges:

Colour Crazy (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Snowflakes)

Creadienstag (#311)

Paperminutes (Kalender)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Double D Challenge (Baby it’s Cold Outside)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Der Orkangriff

Hier nun wie versprochen, das 2. Foto zum Scrap von letzter Woche. Der kleine Ork, den die Elfen an der Kette geführt hatten, hat uns nämlich aus dem Nichts heraus angegriffen ;).

Das mußte ich einfach auf einem Foto festhalten ;).

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Anything Goes)

A bit more time to craft  (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Creadienstag (#310)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Elfen und Orks

Heute habe ich mal ein Scrap für euch. Und zwar habe ich wieder ein Foto von Fantasia Festival verscrappt. Diesmal eines mit Elfen und einem Ork. Die Kostüme sahen echt klasse aus. …zu diesem Scrap gibt es übrigens noch ein 2. Foto, das zeige ich euch aber erst später ;), denn das verdient eine eigene Scrapbookseite.

Die Buchstaben, waren Sticker aus dem Action, ich ärgere mich schon, das ich nicht noch mehr gekauft hatte, die sind echt toll. Aber leider haben wir ja keinen Action bei uns in der Nähe, die sind halt alle zu weit weg. Das hatte jetzt nur mal geklappt, da wir ein Bogenturnier in der näheren Umgebung eines Action hatten, und haben das gleich mal zum shoppen genutzt. Meine Mitschützin hat auch fleissig zugeschlagen ;).

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Stempelgarten (Alles geht)

Fab’N’Funky (Anything but Chrisymas)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Kreativeinkauf (Alles geht)

 

gepimpte Pralinenschachtel

Für einen Kollegen der Geburtstag hatte, habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Und weil die Schachtel Pralinen für einen Mann waren, darf das Motiv auch ruhig mal etwas sexy sein.

Hier noch ein Close Up:

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

stamps&fun=CREATIVITY (alles geht)

Fairy tale Challenge (Schokolade)

Simon Say Stamps (Gift it)

Colour Crazy (Anything Goes)

Creadienstag (#309)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Hidy Ho Ho Ho

Und noch eine Kullerkarte ist mir vom Tisch gehüpft. Allerdings habe ich diesmal das 3D Klebeband nicht abgerundet, weil es doch irgendwie komisch aussieht, wenn der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten den Berg runterkullert.

Deshalb kann der Nikolaus, den Berg auch leider nur runter rutschen.

Mal sehen ob wir dieses Jahr tatsächlich so schöne weiße Weihnachten kriegen, wie der Nikolaus von der Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Kullerkarte, die doch eher eine Bergrunterrutschkarte ist.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Aud Sentiments Challenge (Christmas+Sentiment)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Crazy 4 Challenges (Colour your Day)

BaWiOn (Nikolaus)

Card Mania (Christmas)

Crafty Hazelnut’s Christmas Challenge (Christmas)

Family and Friends (Winter Wonderland)

Kreativ-Tanten (Alles Geht)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Stamping Sensation (Winter Trees)

Steckenpferdchen (Weihnachten)

a Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Simon Says Monday (Icy Inspiration)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Double D Challenge (It’s Beginning to look like Christmas)

The Crafty Addicts (Anything Goes+Christmas)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

hanna and friends (Lass es schneien)

Weihnachtsbaum

Draussen ist es inzwischen ziemlich kalt geworden und es hat auch schon angefangen zu schneien. Was paßt da besser als ein schöner weißer Weihnachtsbaum.
Ich hatte noch eine recycelte Dose mit Gips und Schaschlikstab vom letzten Jahr übrig, und habe den dieses Jahr quasi fertig gebastelt. Aber diesmal nicht in grün, sondern in weiß. Ich finde der hat auch was .

Ich hoffe euch gefällt mein Bäumchen, dieses ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Brown Sugar (Anything but a Card)

Jo’s Scrap Shack Challenge (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Anything Goes+Christmas)

613 Avenue (Anything Goes+Christmas)

Pile it On (Non-Traditional Christmas Colours)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Crafty  Calendar (It’s Christmas)

Kreativ-Einkauf (Nadelbaum)

Paper Creator’s Craft (Christmas)