Archiv für den Monat: April 2018

Walking Dead – Negan

Heute habe ich mal eine Walking Dead Karte zum zeigen. Dieses Stempelset mußte ich einfach haben. Den Hintergrund hatte ich mit Brusho’s  und Nuvo Shimmer Powder gemacht. Ich hoffe es kommt für euch auch so gut rüber, der Hintergrund sollte ein wenig blutig sein, passend zum Thema ;).

Und hier noch ein kleines Close Up von Negan:

Die Karte ist für folgende Challenges:

stamps & fun = CREATIVITY (Junge/Mann)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

Kraftin Kimmie (Anything Goes)

Stempelsonne (alle geht)

The Crafters Cafe Challenge (World Art Day)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Papercraft Challenges (Clean and Simple)

Crafty Creations (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Gandalf

Und noch ein Scrap hab ich fertig vom Fantasia Festival. Irgendwann muß ich ja mal damit fertig werden ;). …2 Urlaubsalben sind ja schließlich auch noch offen und warten darauf verscrappt zu werden. ….damit werde ich diesmal allerdings vor dem Urlaub wohl nicht fertig, fürchte ich.

Hier noch mal ein Close Up. Ein Foto mit Gandalf mußte einfach sein :D. Zufällig hatte ich auch noch „den einen Ring“ mit *lach*.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Crafting by Design (Steampunk)

Fab ’n‘ Funky (Fantasy and Fairytale)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

My Time to Craft (Inspired by a Movie)

Creadienstag (#328)

Shopping our Stash (Mythical & Magical)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

 

Lass den Kopf nicht hängen

Heute habe ich noch eine Karte für euch. Das Motiv heißt Twirling und ist von Impression Obsession. Und die Tropfen waren von Studiolight, leider gibt es den zur Zeit nicht, alternativ paßt da aber auch der Tropfenstempel von Ryn, der ist nur ein Stückchen größer. Den Hintergrund habe ich mit den tollen Distress Oxide Kissen gemacht und nur leicht mit Wasser angesprüht.

Oben habe ich noch eine Glitzerwashi Bordüre aufgeklebt, und vielleicht sieht man es ein bisschen, der Stempelabdruck ist embosst.

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Stamping Sensation (One for the Girls)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Double D Challenge (Friendship)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Tolle Kostüme

Heute habe ich seit langem mal wieder ein Scrap für euch. Auch wieder vom Festival Fantasia. Ein paar der schönen Kostüme, für die auf Einzelscraps leider kein Platz mehr war, die ich aber dennoch mit im Album haben wollte.

Oben rechts, die Zwerge und in der Mitte ist ein Assassine.

Und der Zylinder mit der Skelettspinne, ist ja auch einfach nur zu genial.

Das Scrap ist für folgenden Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#327)

Feenlicht

Als Mitbringsel hatte ich dieses alte Marmeladenglas etwas aufgehübscht.

Im neuen Deckel ist eine Solarzelle eingelassen, sodaß dieses Feenlicht quasi im Sommer bei Tageslicht draussen wieder aufgeladen werden kann, und sobald es dunkel wird geht das Licht automatisch an.

Das Feenlicht ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Creadienstag (#326)

Crafty Creations (Anything Goes)

Not Just Cards (Anything Goes)

Oh ein Karton

Heute habe ich mal wieder eine Karte zum zeigen. Das Stempelmotiv ist von AALL & Create der Geschenkkarton ist aus einem anderen Set, mir fällt nur gerade nicht ein, aus welchem.

Der Spruch ist von Klartext.

Ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte.

Diese ist für folgende Challenges:

Crafting by Design (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Happy Birthday)

Cute Cards Thursday (Anything Goes)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Addicted to Stamp (Presents)

City Crafter Challenge ( Birthday)

{PIN}spiration Challenge (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Papercraft Challenge (Bingo-Tier, Text, Kräftige Farben)

Scalloped Box Card

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch mal eine Schachtel Karte mitgebracht. Die Schachtel ist eine Stanze von Lawn Fawn und heißt Scalloped Box Card Pop-up.
und als Motive habe ich mir die süßen Stempel von Critters Ever After ausgesucht:

Zusammengeklappt, paßt sie wunderbar in einen Briefumschlag.

Und wenn man sie aufstellt, kann man allerlei endecken.

Die Box Karte ist für folgende Challenges:

Make My Monday (Things with Wings)

City Crafter Challenge (Happy Birthday)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (3D Karte)

Kreativeinkauf (Fantasyfiguren)

Kreativ-Tanten (Alles Geht)

Dies R Us (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Star Wars Siegel

Für eine Freundin zum Geburtstag hatte ich mal diese Schachtel aufgehübscht.

Da sie ja ein sehr großer Star Wars Fan ist, mußten da unbedingt Star Wars Motive mit drauf, zum Glück gibt es von Kindred Stamps, ja solche Motive.

Und drinnen ist ein Siegelstempel, mit, wer hätte das gedacht einem Darth Vader Siegelstempel und diversen anderen Sachen die man für das Siegeln so braucht.

Das Siegel kam sehr gut an. In Zukunft wird sie wohl ihre ganze Korrespondenz damit abstempeln.

Die Box ist für folgende Challenges:

Simon Says Monday Stamps (A Trio of Something)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Stamps & Fun=CREATIVITY (Clean and Simple)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#325)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Anything but a Card)

Simply Papercrafts for all Occasions (Anything Goes)

Steckenpferdchen (Verpackung)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)