gepimpte Pralinenschachtel…mal wieder

Für einen Kollegen zum Geburtstag hatte ich noch eine Pralinenschachtel gepimpt. Diesmal hatte ich mir ein paar witzige Stempel von AALL & Create ausgesucht, der Kaktus stammt aus einem Set von Studiolight.

Coloriert habe ich diesmal völlig ungewohnt mit den Mermaid Markers von Jane Davenport.

Wobei ich ja zwei Sets der Stifte habe, einmal die normalen, die gingen aber nicht sehr gut finde ich. Ich glaube mit denen freunde ich mich nur schwerlich an.

Und für die Lady am Ballon habe ich die Mermaid Markers Shimmering Sky benutzt. Die gingen wirklich super. Auch die Deckkraft find ich gut und die Farbe schimmert wirklich sehr schön.

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Make My Monday (Messy Background)

Crafty Creation (Anything Goes)

Colour Crazy (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Make your own Background)

The Paper Shelter (Things that Fly)

Inspiration Destination (Anything Goes+Real Stamp)

DL.ART (Anything Goes)

Night Shift Stamping (Alles Geht)

 

12 Gedanken zu „gepimpte Pralinenschachtel…mal wieder

  1. Katrins kreative ART

    Das ist ja mal ’ne originelle Umverpackung. Ein Leichtgewicht, das von einem Luftballon getragen werden kann, darf sich ruhig ein paar Pralinen gönnen. 😉
    Ein Geschenk mit Schmunzelgarantie. Viel Glück hiermit bei der NSS-Challenge.
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. heidi

    Ich freue mich riesig, dass Du mit Deiner tollen Schachtel an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

  3. Linda Mc Enery

    This is really funny, and should bring quite a smile to your colleague’s face – though the chocolates alone would have done that for me! Thanks for sharing your creation with us at Penny’s Paper-Crafty Challenges!
    Linda

  4. Julie P

    Funny image, nice work.. Thanks for joining in the Paper Shelter Challenge this time. We hope to see you again soon.

    Hugs, Julie P
    The Paper Shelter DT

  5. Tracy

    So much fun, great image.

    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge, I hope you have a great day x

  6. Anja

    eine sehr originelle Gestaltung der Verpackung

    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Anja

  7. Anita Liedtke

    Mit dieser Verpackung hast Du gute Laune Garantiert! Ich muss schon die ganze Zeit grinsen! Einfach genial ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst! LG Anita

Schreibe einen Kommentar