Schutzengel

Heute habe ich mal einen Schutzengel für euch. Der Engel ist ein Stempel von Clarabelle Studio.

Und der Hintergrund ist eine kleine Leinwand, die ich mit Brusho’s Blasenfolie, Sprühkleber und etwas Glitzerpulver gemacht habe.

Der Schriftzug ist mit einem Stanz ABC aus Moosgummi ausgestanzt. Die Flügel des Engels habe ich mit einem Stift etwas leicht eingerollt, das sie plastischer wirken. Auf die Rückseite habe ich eine kleine Schlaufe befestigt, sodaß man die Leinwand dann auch aufhängen kann.

Ich hoffe euch gefällt mein Schutzengel. Dieser ist für folgende Challenges:

Double D Challenge (Wing it)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#324)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Magical)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

Traumfabrik (Cast Away-der Flügel vom Paket ;))

15 Gedanken zu „Schutzengel

  1. lorraine A

    Gorgeous card Kali 🙂 the background is fabulous and the angel is beautiful, very pretty 🙂

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

  2. Elizabeth Hart

    This is such a fabulous look with the different colors. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

  3. j

    Beautiful image, loving the back ground you have created.
    Thanks for joing us over at Penny’s
    Jean xx

  4. pst

    Great creation, the background looks great. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

  5. AndreaBastelmaus

    Wow – das ist ja mal eine interessante Idee! Soweit habe ich noch gar nicht „um die Ecke“ gedacht
    aber mir gefällt deine Umsetzung zum Thema „Cast Away“
    Danke für deine Teilnahme und viel Glück – AndreaBastelmaus

Kommentare sind geschlossen.