Steampunkbrille für Romeana

Weil einer Freundin meine Brille so gut gefiel, hab ich mal noch eine gemacht, diesmal allerdings in natürlichem Ton, ohne Alterungsspuren ;).
romeana

Das Ergebniss finde ich auch nicht so schlecht. Es hat auf jeden Fall auch etwas 🙂

romeana2

Da hier wirklich alle Zahnräder in ihrer natürlichen Farbe leuchten.

romeana3

Die Doppellupe ist nur festgezwackt, diese kann man bei Bedarf, wenn sie stört abmachen.

romeana4

Natürlich ist auch diese Brille wieder mit Beleuchtung.

romeana6

Und hier noch ein Foto ohne Zylinder, weil meine Freundin diese am Ende gerne ohne Zylinder haben wollte.

romeana7

Wir sind ja flexibel und man kann sie ja auch so tragen ;).

romeana8

Und hier noch ein Foto vom Schwarzlicht.

romeane5

Ich hoffe euch gefällt meine Brille.

Die Brille ist für folgende Challenges:

Die Traumfabrik (Sherlock Holmes)

Creadienstag (#181)

Meertje (Link your Stuff)

Top Tip Tuesday (Name that Tune: Goggles by The Men That Will Not Be Blamed For Nothing)

6 Gedanken zu „Steampunkbrille für Romeana

  1. Turwen

    Wow!!!! Die Brille ist ja absolut genial!!!! Top!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

  2. Conny

    Woooow, sieht ja obergenial aus!
    Absolut klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

  3. Bärbel

    Schnappatmung!!!! Wie geil ist die denn? Und ich dachte immer, ich bin verrückt. Aber du bist verrückter! Genial!

    1. kalikali Beitragsautor

      Danke Bärbel für den lieben Kommentar 🙂
      Ich pimpe gerne Sachen in Steampunkoptik…im Moment boomen beim mir die Brillen *lach*…da geht man einmal zum Konzert mit so ner Brille und schon wollen die lieben Bekannten auch eine haben ^^

  4. Bettina

    Bin total hin und weg, klasse Teil, echt Super, hätte ja gerne gesehen wie sie getragen aussieht. Eine tolle Brille und Mega stark gebastelt, echt sowas von heiß, Hut ab! Danke dir fürs zeigen bei der Traumfabrik sie passt perfekt zum Thema, liebe grüsse Bettina

  5. Kat W

    A fabulous creation, love the choice of tune and thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday 🙂

    Hugs, Kat x

Kommentare sind geschlossen.