Batik Shirt

Bevor mein Reisebericht kommt, hab ich hier noch etwas gepimptes für euch. Ich muß mich erst mal durch die knapp 1500 Fotos wühlen und die schönsten raussuchen, das dauert noch etwas ;).

Ich habe jetzt auch mal die tollen Farben von dem Marabu Fashion Spray verwendet.  Dazu  habe ich einfach mal als Test ein altes Shirt genommen und es etwas gepimpt.

In das Shirt habe ich einfach kleine Würste gedreht und diese mit Gummiband fixiert. Danach habe ich das Wurstpaket einfach mit rotem Fashionspray und danch noch mit etwas schwarzem Fashion Spray eingesprüht. Dann als es gut durchgetrocknet war, noch gebacken und fertig ist es.
batik

Das Shirt ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Allways Anything Goes)

The Pink Elephant (Anything Goes)

Dream Valley (Anything Goes)

Creadienstag (alles geht)

BaLiSa (etwas gepimptes)

 

 

 

6 Gedanken zu „Batik Shirt

  1. Lisa

    Cute shirt! Thanks for sharing at Dream Valley Challenges ~ Anything Goes. Lisa DT

Kommentare sind geschlossen.