Pralinenschachtel

 Für eine Kollegin die Geburtstag hatte,
habe ich diese Pralinenschachtel gepimpt. Das Stempelmotiv heißt Fun Friends und ist von Impression Obsession.
Der Hintergrund ist ebenfalls von Impression Obsession und heißt French Text, leider ist er derzeit ausverkauft, aber im Stempellaedle gibt es noch andere schöne Cover-a-Card Stempel zum Beispiel dieser schöne Schriftstempel hier.
Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel

martina0

Das Papier schimmert etwas, da ich noch etwas Glimmer Mist Gold draufgesprüht habe.

martina1

Die Pralinenschachtel kann man ganz einfach rausziehen 😉

martina2

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Seize the Birthday (Anything Goes)

Fairytale Stampers (Alles geht)

Basteltraum (Geburtstag)

Oddball Stamps (Sentiment)

Crafty Sentiments Challenge (Spring)

Creadienstag (#217)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

11 Gedanken zu „Pralinenschachtel

  1. Tammi

    So pretty. Thank you for joining us over at Craft Your Passion this week. Look forward to seeing you again.

    Lots of hugs
    Tammi
    CYP, DT

  2. Tinz

    Lovely idea – the text backing paper works really well with the silhouette!
    Thank you for joining us over at Creative Moments and good luck in the draw!
    Hugz Tinz

  3. Conny

    Sieht genial aus – eine wundervolle Verpackungs – Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

  4. Ute

    Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

  5. Julie O

    This is one of my favorite Authenique/Unity stamps. Love this! Thanks for entering our Spring challenge this week at Crafty Sentiments Challenge blog. Julie, DT member

  6. Anja Bytyqi

    Was für eine nette Idee, eine Pralinenschachtel zu verschönern! Das Stempelmotiv ist so goldig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum.ch Challenge.

Kommentare sind geschlossen.