Eulengeburtstag Sommer

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an meine anderen Eulen Geburtstagskarten? Eine Jahreszeit fehlte ja noch, und zwar der Sommer. Den habe ich heute für euch.

sommer

Auch hier habe ich das gleiche Stanzenset verwendet wie bei den anderen Karten auch, ich habe halt nur andere Farben genommen, das macht viel aus.

sommer2

Die Raupe und der Marienkäfer sind nicht in dem Set von The Scrapping Cottage dabei, das waren Mini Punches. Auch die Wolken sind nicht im Set, diese sind von Impression Obsession. Und die Sonne ist ein ganz einfacher Kreisstanzer, wie man sie früher immer für die Bottle Caps genutzt hat, um da was reinzukleben ;). Und das Gras ist ein Martha Stewart Bordürenstanzer,…den nutze ich eigentlich recht gerne für sowas 😉

sommer3

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting wih Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Bawion (Garten)

Pile it On (Animals)

Stempelgarten (Tierwelt)

Dream Valley Challenge (Things with Wings)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Inspiration (Anything Goes)

 

 

6 Gedanken zu „Eulengeburtstag Sommer

  1. Claudia

    Hi Kristin, das ist ja zum Schiessen, so ein witziger Spruch und hammer passend zu Deiner liebevoll aus tonnen kleinen Teilen zusammengebauter Sommerszene. Ein tolles und wichtiges Kärtchen zugleich.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*