Schloßdioramakarte

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich noch eine Dioramakarte für euch. Als Basis habe ich wieder die Craftable Box Karten Stanze von Marianne Design verwendet. Da waren ja schon die Bäume dabei, die mit auf der Dioramakarte drauf sind. Dazu habe ich noch das Schloß von Marianne Design verwendet. Der Tannebaum im Hintergrund ist ebenfalls von Marianne Design.
Da mir der Himmel so aber noch zu nackig war, habe ich noch ein paar Wolken mit der Impression Obsession Stanze ausgestanzt. Die Sonne ist ganz einfach mit einem normalen Kreisstanzer ausgestanzt, die gibt es ja auch in vielen verschiedenen Größen, je nach Bedarf.

schlossdiorama

Ausserdem habe ich noch etwas Siegelwachs verwendet. Hier mit meinen Initialen. Das Siegel hatte ich mir mal vor Jahren anfertigen lassen.

schlossdiorama2

Hier könnt ihr übrigens gut sehen, das die Burg auch nicht hinten auf die Rückseite geklebt wurde, sondern 3D mäßig auf den letzen Abstandshalter.

schlossdiorama3

Ich persönlich mag die Dioramakarten ja sehr gerne, da man diese auch hinstellen kann und sie nicht nur in der Schublade verstauben.

schlossdiorama4

Und zum beschriften kann man prima die Rückseite der Karte verwenden. Ach ja wieviele von den Abstandshaltern ihr bei solchen Karten verwendet, bleibt jedem selber überlassen.

schlossdiorama5

Durch die Art und Weiße, wie die Karte aufgebaut ist, kann man sie auch ganz flach machen und so portosparender versenden. Man braucht also nicht unbedingt ein Päckchen um so eine Karte versenden zu können.

schlossdiorama6

Die Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Crafty Cardmaker (Layer it Up)

Cuttlebug Mania (Anything Goes with Die Cuts)

Scrapy Land (Anything Goes)

DL ART (Gardens)

Marianne Design (Marianne Design)

Kraftin Kimmie Stamps (Shaped Cards)

Kreadiva’s (Alles geht mit Marianne Design)

Not Just Cards (Anything Goes)

City Crafter (Turning a new Leaf)

Cards and More (No Designpaper)

Fab’N’Funky (Go Outside)

Creative Moments (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Freestyle)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Vintage)

Traumfabrik (Sissi)

Daring Cardmaker (Favourite Book)

21 Gedanken zu „Schloßdioramakarte

  1. Marilyn Webb

    What an amazing and love card!! Thanks for joining our challenge this week with Kraftin Kimmie Stamps.
    Marilyn DT

  2. Anita

    Kali eine wonderschöne Karte haben Sie gemacht, aber ich sehe keine Marianne Design border Stanze. Unsere challenge ist ‚brauche eine Randstanze‘.
    Leider wird deine Karte entfernt.

    Grüsse
    Anita
    MDblog

  3. Angela

    Cute card, lovely layering and detail. Thanks for sharing this with us at Crafty Cardmakers and good luck with the challenge, Angela x

  4. Andrea (Twingomaus)

    Deine Karte ist wunderschön geworden und paßt super zu Sissi. Schließlich muß sie ja auch irgendwo wohnen 😀
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüßle Andrea

  5. Dawn

    Stunning, such a great idea and I love the wax seal. Thanks for joining in at Daring Cardmakers. x

  6. Miri

    Deine Karte ist sehr schön geworden … inspiriert von jeder Menge Märchen :-). Schön, dass du bei den Daring Cardmakers mitgemacht hast.

  7. Rosi

    Eine wunderschöne Karte – sehr romantisch mit vielen tollen Details!
    Vielen Dank für’s mitmachen bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse Rosi

  8. alma

    Liebe Kali, deine Marianne Design Boxkarte mit dem romantischen Schloss ist einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN. Du hast dir ja unglaublich viel Zeit dafür genommen. Genial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Marianne Design Kreadivas Challenge, herzlichst deine Alma

  9. Nela

    Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei den Kreadivas!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Nela

  10. Gudrun Dieckhoff-Spreckelsen

    Stunning the card is adorable in any delicate detail!Thank you so much for joining our M,arianne design Kreadivas challenge in this month good luck with the challenge.
    Hugs Gudrun DT

  11. Bettina

    Was für ein wunderschönes Traumschloss, so schön gestaltet, es läd gleich zum träumen ein, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Kommentare sind geschlossen.