Bogentilda

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Magnolia Karte für euch. Wir gehen ja jetzt auch ab und an zum Bogenschießen, deshalb mußte ich unbedingt diesen Stempel haben ;). Das Designpapier habe ich mit der Sizzix Stanze Mixed Media ausgestanzt und den Spellbinderrahmen habe ich mit schwarzer Wolle umhäkelt.
bogentilda

Hier noch ein Close Up, damit man das Motiv besser sieht.

bogentilda-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More (Girls, Girls, Girls)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Left of Center (Inspired by…..Because I was archery Weekends

Family and Friends Challenge (Momente)

Marvelous Magnolia (Anything Goes)

Paperminutes (Frauenpower)

Magnolia-licious Challenge (Anything Goes)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Red)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

5 Gedanken zu „Bogentilda

  1. Suzi

    Hi Kali, Love your sweet card, a lot of wonderful details and such a sweet Tilda. Thank you for joining us here at Magnolia-licious challenge. Good luck in the draw.
    Hugs
    Suzi x

  2. mamapia

    Achgott, was für eine süße kleine Robina Hood! Tolle Karte und trotz zartem und nebenbei bemerkt genial coloriertem – Motiv dank der Farben eine echte Frauenpower-Karte!!!

Kommentare sind geschlossen.