Rudolf

Weihnachten rückt ja immer näher. Deshalb gibt es von mir heute auch noch mal eine weihnachtliche Karte.
rudi

Den süßen Rudi hatte ich ja schon eine Weile und nun bin ich endlich mal dazu gekommen, ihn zu verbasteln.

rudi-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Boot (Christmas)

Fairytale Challenges (Weihnachtskugel)

Night Shift Stamping (Alles geht, aber Rot muß dabei sein)

Art by Miran (Anything Goes)

Colouring Crazy (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Creative Corner (Christmas Time)

Sweet Stampin (Animals)

Crafting with Dragonflies (Christmas)

My Time to Craft (Christmas Animals)

Addicted to Stamp (Christmas)

Animal Friend Challenge (Anything Goes)

Card Mania (Anything Goes)

Copic Deutschland (Weihnachten)

Crafty Hazelnut Christmas Challenge (Christmas)

Pattie’s Creation (Christmas)

Paper Creator (Christmas)

Stamping with the Dragon (Christmas Wishes)

14 Gedanken zu „Rudolf

  1. Dionne

    Gorgeous Christmas card, the beautiful little image is so cute and your floral arrangement is fabulous. Thank you for playing along with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

  2. Mariann

    Das Motiv sieht ja süss aus und passt perfekt zu deiner Karte!
    Danke das du bei NSS mit machst und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

  3. Sandy

    Ach wie goldig! Eine so süße Weihnachtskarte, die zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht, ganz gleich, wie alt man ist 🙂
    Wir freuen uns, dass Du sie bei NSS gezeigt hast, vielen Dank.
    LG

  4. anita liedtke

    Der ist ja niedlich!!! Och , und so toll coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut:). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

  5. Helen

    Great card – thanks for joining us at Pattie’s Creations Challenge.

    Helen x

Kommentare sind geschlossen.