Katzenschlitten

Draussen ist es ja immer noch bitterkalt und Schnee liegt bei uns auch noch reichlich, deshalb gibt es heute mal eine Winterkarte von mir.

schlitten

Das Motiv habe ich mit der No Line Technique gemacht. Und als Schneeflocken habe ich Silberfarbenen Stickles benutzt, damit es schön glitzert. Auf dem Foto sieht es leider etwas dunkel aus..aber was solls, ist der Schnee halt schon etwas matschig geworden *lol*.

schlitten-close

Diese Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

{PIN}spirational Challenge (Photoinspiration)

Cards and More (Immer noch Winter)

Cute Card Thursday (Cool Colors)

Hanna & Friends (Winter)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Colour Crazy (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Winter Walk)

addicted to stamp (Baby, it’s cold outside)

Animal Friends (Wintersport)

Irishteddy (Winterzauber)

Kreativ Tanten (Spaß im Schnee)

Stempel-Magie (Winter)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

BaLiSa (Winter und Silber)

Creadienstag (#263)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Stampavie and More (Animals)

19 Gedanken zu „Katzenschlitten

  1. Andrea (Twingomaus)

    Die Katze findet es wahrscheinlich nicht so spaßig. 😉
    Sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    Antworten
  2. Silke

    Mit der No-Line-Technik sieht das Kärtchen richtig schön aus. Danke fürs Zeigen bei Cards und More.
    Viele Grüße, Silke

    Antworten
  3. Line

    Eine tolle Winterkarte ist dir da gelungen Kali 🙂 Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahm,e bei „Hanna& Friends“
    Liebe Grüße
    Line

    Antworten
  4. alma

    Tolles Kärtchen Kali und auch noch in der schwierigen New Lines Technik. Schön! Danke für deine Teilnahme bei der Addicted to stamps Challenge, deine Alma

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*