Gepimpte Pralinenschachtel mit Winterlandschaft

Eine Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag. Für diese habe ich folgende Pralinenschachtel gepimpt, weil eine Pralinenschachtel meistens besser ankommt als eine Karte 😉

martina

Diesmal hatte ich keine richtige Lust zum Stempeln, also hatte ich diesmal eine Winterlandschaft mit kleinen Häusern ausgestanzt.

martina1

Hier noch mal ein gesammtes Foto, damit man die Brücke etwas besser sieht.

martina2

Meine Schachtel ist für folgende Challenges:

Avenue613 (Anything Goes)

Family and Friends (Winter Geburtstag)

Stempelgarten (Tannenbaum oder Zweige)

Crafters Cafe Blog (Christmas and/or Birthday)

Love to Scrap (Winter Wonderland)

Melon Headz Challenge (Winter is here)

Paperminutes (Geschenkdekoration)

Simon Say Stamps (Ice Inspiration)

8 Gedanken zu „Gepimpte Pralinenschachtel mit Winterlandschaft

  1. Jeanette

    Thank you so much for sharing your amazing project in the MelonHeadz Friends „Winter is Here“ Challenge!

  2. Claudia

    Hallo Kali

    Was für eine supertolle Idee und Deine Szene ist echt super gelungen. Die Häuschen, die Laternen, die Brücke, einfach allerliebst.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.