Einhorn Ohrringe

Heute habe ich ein paar Ohrclips für euch. Diejenige die diese Ohrringe zu Weihnachten bekommt, hat ja leider keine Löcher in den Ohren ;), liebt aber Einhörner. Zum Glück gibt es Ohrclips, sodaß man dann dennoch Schmuck an den Ohren tragen kann.
Als erstes habe ich das süße Einhorn von dem Set Moody Unicorn von Gerda Steiner mit Staz On auf Schrumpffolie gestempelt. Mit Bunststiften habe ich das Einhorn dann ausgemalt und anschließend mit einem Heißluftfön geschrumpft.

Zum Schluß habe ich noch die Clips mit Schmuckkleber aufgeklebt. Man hätte können in die Öse der Clips auch noch etwas dran hängen können, aber ich denke das wird zuviel des Guten.

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Simon Say Stamps (Gift It)

Hanna & Friends (Kleine Geschenke)

Night Shift Stamping (Für Kinder)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes)

Stempel-Magie (Geliebte Stempel)

The ABC Challenge (Varied)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

 

 

10 Gedanken zu „Einhorn Ohrringe

  1. Sternenglanz

    Liebe Kali,

    Deine Ohrring sind wunderschön!
    Da wird sich die Person die sie an Weihnachten bekommt sicher sehr drüber freuen!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    Antworten
  2. Virginia L.

    Viel Spass! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Gift It” Challenge! Beautiful colors and design. Well done!

    Antworten
  3. anita liedtke

    Einhornohrringe ! Was für eine süsse Geschenkidee ! Die kamen sicherlich total gut an . Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    Antworten
  4. lisbeth van den heuvel

    Hi
    love your card its stunning
    thanks for playing with us at ABC challenge
    see you around
    hugs Lisbeth
    DT ABC challenge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*