Koala Hug

Habt ihr schon die süßen neuen Stempel von Gerda Steiner gesehen? Die  fand ich ja auch total süß :). Es gibt auch noch Stanzen für die Koalas, aber diese habe ich jetzt hier nicht benutzt.
Die Pailletten sehen auf dem Foto leider rosa aus, aber eigentlich sind sie weiß, sie schimmern nur ganz leicht rosa.

Ist der Koala nicht süß? 🙂 Den Text kann man sich übrigens selber zusammen stellen, es gibt mehrere Variationsauswahl dafür im Set dabei.

Meine Karte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Fairytale (Letzter neuer Stempel)

Brown Sugar Challenge (Anything Goes)

Colouring Crazy Challenge (Anything Goes)

Avenue613 (No Digis)

Animal Friend Challenge (Tiere mit großen Ohren)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

7 Gedanken zu „Koala Hug

Kommentare sind geschlossen.