Puzzleteil Nr.4

Meinte Nichte hat ja dieses Jahr Jugendweihe, und zur Einladung hat jeder Gast ein Puzzleteil mitbekommen, das er dekorieren sollte. Eines hatte ich euch ja schon gezeigt. Und da Schatzi ja unkreativ ist, hab ich 2 Teile dekoriert. Das ist das 2. Teil. Es ist auch um einiges größer als das andere, sodaß ich mich hier mehr austoben könnte.

Da ich von meiner letzten Steampunk Aktion noch geprägte Metallfolie übrig hatte, habe ich das Puzzleteil einfach in Steampunk Optik dekoriert und gealtert. Der einzigste Unterschied zu meinen sonstigen Steampunk Sachen ist der, das es diesmal nicht extra lackiert ist ;). Da es diesmal kein Gebrauchsgegenstand ist. Das Puzzle soll ja am Ende zusammen geklebt werden und an der Wand hängen. Da würde es dann doch komisch aussehen, wenn ein Teil lackiert ist, und die anderen gar nicht.

Ich bin gespannt wie meiner Nichte die beide Teile gefallen werden. Und vor allem wie das Gesamtpuzzel am Ende aussehen wird.

Das Puzzleteil ist für folgende Challenges:

Altered Eclectics (Anything Goes)

SanDee & Amelee’s Steampunk Challenge (Anything Goes Steampunk)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

5 Gedanken zu „Puzzleteil Nr.4

  1. Claudia Neubacher

    Suuuuper! Austoben ist da das richtige Wort – natürlich im positiven Sinne! 😉
    Das ist sicher das Puzzleteil, um das die anderen deine Nichte beneiden werden. kicher
    Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie’s Steampunk Challenges!

    Claudia x

    Antworten
  2. Rocky

    This is a great piece of steampunk art, I can’t wait to see the whole puzzle. Thank you for joining us at Altered Eclectics.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*