Einhornkarte

Die Jugendweihe meiner Nichte rückt immer näher. Deswegen habe ich mich am Wochenende mal hingesetzt und eine etwas unkonventionelle Jugendweihe Karte gemacht.

Da sie ja Einhörner mag, wurde es eine Einhornkarte. Dafür habe ich die Stempel von My Favourite Things Magical Unicorns verwendet, sowie die dazugehörigen Stanzen.

Durch Zufall hatte ich letztens noch so eine Tafel Einhornschokolade im Laden gesehen, die mußte dann auch noch mit als Geschenk ;).

Das Einhorn ist übrigens beweglich.

Ich habe einen Mini Action Wobble drunter geklebt. Bisher hatte ich immer die normalen Action Wobble. Die gehen dafür aber auch, man muß sie dann nur etwas zurecht schneiden.

Zusätzlich hat das Einhorn noch ein paar Flügel bekommen, weil es ja hier fliegen kann und etwas Glitzer.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Cards and More Challenge (Kids)

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Over the Rainbow)

Double D Challenge (Things that Fly)

Colour Crazy (Anything Goes)

Alphabet Challenge (Anything with Wings)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (For a Child)

Love to Scrap (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Rainbow)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

15 Gedanken zu „Einhornkarte

  1. Silke

    Hallo Kali, das ist ja eine ganz ausgefallene Jugendweihekarte. Deiner Nichte wird es sicher gefallen. Ist toll geworden. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Cards und More. Liebe Grüße, Silke

    Antworten
  2. Kathy Krug

    Such a fun card, Thanks for sharing it with us at Double D Challenge Blog. We hope to see more of your designs in future challenges.
    Kathy
    DD DT

    Antworten
  3. Stamping Bubbles

    A brilliant, fun card. I love the moveable unicorn. Thank you so much for sharing with us at Alphabet Challenge.
    Crafty hugs
    Lesley

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*