Der Abschied

Es ist soweit, das letzte Scrap von unserem Urlaub letztes Jahr ist verbastelt. Der nächste Urlaub steht auch schon fast vor der Türe…dann kann ich bald wieder weiter Scrappen ;).

Ralf hat uns ja wirklich super bekocht :). Die Forelle im Salzmantel war echt sehr lecker.

Und Frisbee hat zum Abschied unsere Tasche kontrolliert,..vielleicht wollte er ja auch nur einfach mit 😉 …ein süßer Kerl, hätt ich echt gerne mitgenommen *lach*.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Craft for the Craic (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#279)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Ein Gedanke zu „Der Abschied

Kommentare sind geschlossen.