Stay Pawsitive

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal mit einer der süßen Katzen von Gerda Steiner, das Set heißt All Cats und es gibt auch ein passendes Stanzenset dazu. Irgendwie erinnert mich die Katze ja ein wenig an Grumpy Cat oder meine Cassy…die kann auch so gucken ;).

Das Große Hintergrundpapier habe ich selber mit der Gelplate und etwas Acrylfarbe gemacht.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Stamps+Fun= CREATIVITY (TIERE)

Aud Sentiment Challenge (Use a Stamp for your Sentiment)

Crafty Friends (Anything Goes)

My Time to Craft (Sequins)

Cupcake Inspiration Challenge (Animals)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Stamping Sensation (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

8 Gedanken zu „Stay Pawsitive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*