Tricture Teil 3

Der nächste Urlaub rückt immer näher und ich muß endlich mein Urlaubsalbum vom letzten Jahr fertig bekommen. Hier ist Teil 3 von der Tricture Ausstellung in Osnabrück.

Die wirklich absolut nicht Jugendfreien Fotos habe ich jetzt doch ganz rausgelassen aus dem Fotoalbum *lach*…wer weiß wer sich das alles sonst anguckt 😉

Eigentlich hatten wir ja noch vorgehabt dieses Jahr nach Augustusburg uns den Teil 3 der 3D Austellung, der auch so aufgebaut ist, anzusehen, aber irgendwie haben wir es mal wieder nicht geschafft…schade.

Dieses Scrap ist jedenfalls für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Through the Craft Room Door Challenge (Anything Goes)

Crafty Creations (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*