Wasserschloss

So mein vorletztes Urlaubsscrap, mit den Fotos vom letzten Sommerurlaub. 😉

Diesmal vom Wasserschloß Schelenburg. Ralf wollte uns unbedingt ein Schloß zeigen und soviel Auswahl haben sie bei sich da oben ja nicht. Leider war das Schloß schon lange geschlossen, sodaß wir nur von außen ein paar (Blödel-)Fotos machen konnten.

Als sie bei uns waren, waren wir ja auf Schloß Augustusburg, deswegen wollte er uns als Ausgleich auch eine Burg zeigen.

Wobei ich ja sagen muß, das es bei uns relativ viele Burgen und Schlösser in der Gegend gibt. Da haben wir noch ein wenig Auswahl, wenn die 2 wieder bei uns sind *lach*…wobei wir dieses Jahr eher keine Burgen bei uns besichtigen werden, der Urlaub ist schon andersweitig verplant ;).

Laßt euch überraschen, wohin es geht. Ihr werdet es an den nächsten Scraps sehen 😉
Aber eines kommt ja noch bis dahin…..

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Creadienstag (#278)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*