Das ist den Tag

Weil mir das herummatschen mit den neuen Distress Oxide Farben soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Kärtchen damit. Auch hier habe ich wieder hellblauen Cardstock als Basis genommen und diesmal etwas weniger Distress Farbe, deshalb sieht man ihn diesmal auch. Der Stempel heißt übrigens Ballon Bouquet und ist von Impression Obsession. Die Ballons habe ich mit Distress Oxide coloriert.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Diese ist für folgende Challenges:

Stempelküche (CAS Extrem)

Stempeleinmaleins (Inky Spray und Smash Technik)

Kreativeinkauf (Wimpel oder Herzen)

Stempelgarten (CAS)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

4 Gedanken zu „Das ist den Tag

  1. SonjaK

    Ein hübsches Kärtchen ist das geworden! Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

  2. Claudia

    Hi Kali, ja das ist Dir echt super gelungen mit den Distress Oxide. Die Sprenkler gefallen mir echt super und die Kombi des Stempels mit den Ballonen und dem tollen Spruch ist einfach super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.